Da waren wir auch schon letztes Jahr dran
Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)
-
-
Da waren wir auch schon letztes Jahr dran
Wo sind wir dran? Wir hören nix und noch weniger sehen wir. Sollten vlt die Kasse ein Stückweit mehr öffnen.
-
-
https://www.liga3-online.de/fcs-hsv-talent-hein-im-anflug-geschaeftsfuehrer-vor-abflug/
Hein vom Hamburger SV 2
Fischer möglicher Abgang zum 30.06.2023
-
Was mit Luginger abläuft hat mit fairer Personalpolitik nix mehr zu tun oder ist der Lugi gar zum Spielball innerer macht Spielchen geworden. Auch das Verhalten das nun zum Abflug von Fischer beiträgt. Sonderbar das der Verein bei solch langjährigen und verdienen Mitarbeiter keinen Gesprächs Kanal öffnen kann?
-
Angeblich war das mit Luginger schon klar, hat er mehr oder weniger selbst verkündet. Jetzt habe ich da auch meine Zweifel, bleibe dabei es läuft im Moment nicht rund, sonst hätte man doch diese Personalie doch mal veröffentlichen können. Abgang Fischer gefällt mir auch nicht, kann nur noch mit dem Kopf schütteln.
-
hoffentlich kein rückfall in alte zeiten , habe kein gutes gefühl , und ich bin nach wie vor dafür das HO weg muß !!!!!! alles was jetzt über die jahre aufgebaut wurde , droht zusammen zufallen , und ja ich weiß das gleich die selben leute wieder schreiben , das ist schwachsinn , man soll cool bleiben , alles bestens , usw. , ich sehe das nicht so , und bekomme langsam kalte füße ......
-
HO ist beim FCS ein Thema seit er da ist. Vieles hat der Patriarch gut gemacht und wer gutes macht der macht auch fehler die stehen im zu, klar. Doch der ein oder andere fehler was schon heftig. Wie zZ widermal läßt das gefühl nicht los, es läufts nicht richtig rund, im Hintergrund rumorts was? Der Hartmut ist ohne Zweifel eine verdiente Persönlichkeit nicht nur bei uns, doch bei all den verdienten kommt die Gelegenheit eines gelungenen zurücktretens ins 2te Glied grade jetzt gut? Soll doch Ehren Präsent spielen und den zukünftigen Macher mit Rat und Tat helfen, vielleicht auch mal die Schatulle öffnen um den ein oder anderen "unbezahlbaren" doch im Ludwigspark kicken zu sehen.
HO mach einfach langsamer und lass dich in deinen Suiten verwöhnen, unser FCS kostet schon reichlich Nerven.
-
Zitat
Die Zukunft im Ludwigspark gehört jetzt anderen, deutlich jüngeren Schlussmännern. Nach SZ-Infos sollen der 21-jährige Tim Schreiber und der 22-jährige Tim Kips auf dem Einkaufszettel stehen. Der Luxemburger Kips spielte vergangene Saison als Leihgabe des FC Erzgebirge Aue beim Regionalligisten RW Koblenz. In 21 Einsätzen für den Absteiger gab es 42 Gegentore. Schreiber steht bei RB Leipzig unter Vertrag, ist aber noch bis 2024 an Zweitligist Holstein Kiel ausgeliehen. Dort kam er bislang zu zehn Einsätzen.
Tim Schreiber (21/Holstein Kiel bzw. Leipzig/TW)
Tim Kips (22/TW/RW Koblenz bzw. Erzgebirge Aue/TW)
Kips würde als Luxemburger natürlich nur als Nummer 1 einen Sinn ergeben
-
also wenn Tim zu uns kommen würde
wäre es eine gute "Zwischenlösung"
-
Tim Schreiber (21/Holstein Kiel bzw. Leipzig/TW)
Tim Kips (22/TW/RW Koblenz bzw. Erzgebirge Aue/TW)
Kips würde als Luxemburger natürlich nur als Nummer 1 einen Sinn ergeben
GN muss doch auch von etwas leben. Immerhin würde er damit auf einen Schlag gleich mit drei Torhütern aus seinem Portfolio beim FCS Geld verdienen.
-
Vermeintlicher Testspieler im heutigen Training:
-
FC Honka in Finnland insolvent: Wurtz und Krebs auf Vereinssuche
Im vergangenen Sommer stieg Johannes Wurtz als Kapitän des SV Wehen Wiesbaden in die 2. Bundesliga auf. Danach wagte der Offensivspieler das Auslandsabenteuer, indem er sich dem FC Honka in Finnland anschloss – doch nun ist der Klub insolvent. Gemeinsam mit Teamkollege Florian Krebs könnte der Weg zurück in die 3. Liga führen.
Von 2005 bis 2011 durchlief Johannes Wurtz die Nachwuchsmannschaften des 1. FC Saarbrücken, anschließend gab der Offensivspieler sein Profidebüt für die Saarländer in der Saison 2011/12 – und zwar in der 3. Liga. Führt der Weg des 31-Jährigen nun wieder dorthin?
-
Der geht wahrscheinlich eher zu Elversberg als zu uns, bei unseren Schnarchkappen sowieso
-
Der geht wahrscheinlich eher zu Elversberg als zu uns, bei unseren Schnarchkappen sowieso
Besser wärs, seine Tante kann bei der Holzer Croup , in der Forschung einsteigen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!