Maurice Deville

  • FCS-Spieler on Tour: Chance für Deville?


    Maurice Deville erlebt eine schwierige Saison beim FCS. 18 Einsätze (allerdings nur sieben Mal von Beginn an, teilweise steht er nicht mal im Kader) hat der Rückkehrer erst bestritten und dabei mehr Licht als Schatten erlebt. Zuletzt wurde er zwei Mal eingewechselt. Die Chance auf Spielpraxis und auf Erfolgserlebnisse bietet sich für ihn in der Länderspielpause über die luxemburgische Nationalmannschaft.


    Am heutigen Mittwoch steht im Rahmen der WM-Qualifikation zunächst ein Pflichtfreundschaftsspiel gegen Katar an. Die Begegnung wird um 18:00 Uhr angepfiffen und live vom Streamingdienst Dazn übertragen.


    Deville stand bei den letzten Länderspielphasen eher in der zweiten Richtung und dürfte daher am Mittwoch seinen Startelfeinsatz bekommen. Es wäre seine Gelegenheit, sich für die beiden echten Qualifikationsspiele zu empfehlen.

    • Offizieller Beitrag

    Deville im Interview.



    Zitat

    Ich hatte nach meinem Wechsel von Mannheim nach Saarbrücken auch etwas Schwierigkeiten, mich an meine neue Rolle zu gewöhnen. Aber jetzt heißt es für mich, nochmal richtig Gas im Saisonfinale zu geben. Ich habe Kraft getankt in der Nationalmannschaft, bin fit und will der Mannschaft helfen. (...)


    https://www.kicker.de/deville-…ter-unsinn-801821/artikel

  • Naja, wenn er als Fußballer wirklich nochmal in der 2 Liga spielen will, muss aber auch was kommen von ihm..

    Seine letzten Auftritte waren eher von letargischem und lustlos anzumaßenden Auftritten geprägt

    Es wird höchste Zeit zu liefern und eine ganz andere Körpersprache an den Tag zu legen. Mit seinen fast 2 Metern müsste er eine komplett andere Körpersprache an den Tag bringrn können..


    Sollte sich das nicht tunlichst ändern, wird er auch unter Koschinat keine Rolle spielen und auch keine 2 Liga mehr als Spieler erleben


    Er hat es selbst in der Hand, wird Zeit dies auch zu sehen..

  • "Ich habe Kraft getankt in der Nationalmannschaft" zu seiner beschissenen Leistung auch noch dämliches Geschwafel...:thumbdown:

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Maurice Deville spielt zum Saisonabschluss für Luxemburg


    Der luxemburgische Fußballverband hat heute Maurice Deville für seine Nationalmannschaft nominiert. Der Luxemburger gehört zum offiziellen Aufgebot des Großherzogtums für die letzte Länderspielperiode vor der Europameisterschaft 2021 (Luxemburg ist nicht qualifiziert). Die Abstellungsfrist beginnt am 31.Mai und geht bis zum Ende der Europameisterschaft.


    Für die Auswahl Luxemburgs stehen noch mal zwei Freundschaftsspiele auf dem Programm. Am Mittwoch, 2.Juni bestreitet man ein Testspiel in Norwegen. Die Norweger haben wie Luxemburg die Endrunde der Europameisterschaft verpasst. Zum Abschluss geht es schließlich am Sonntag, 6.Juni um 18:00 Uhr gegen Schottland. Schottland ist Teilnehmer der Europameisterschaft.


    Für Maurice Deville bedeutet die Nominierung einen verspäteten Urlaubsbeginn, angesichts des eher enttäuschenden Jahres beim FCS kann ihm Spielpraxis jedoch nur gut tun. In Finale gegen die SV Elversberg wird der Luxemburger noch zur Verfügung stehen.

  • Saar-Seb

    Hat den Titel des Themas von „Maurice Deville [13]“ zu „Maurice Deville [27]“ geändert.
  • Was für ein symphatischer Kerl.

    Hat vor dem Blockbereich H7/H8

    Vor dem Spiel mit den Fans Photos gemacht und war auch für Autogrammwünsche zu haben. Top:thumbup:

  • Bin immer noch erstaunt, das es Deville einfach nicht schafft in die erste Elf zu kommen, war die starke Saison in Mannheim tatsächlich nur eine Eintagsfliege.

    Ja, da wunder ich mich auch, wobei es aus meiner Sicht an der Physis hapert. Er muss sich noch mehr in Zweikämpfen behaupten. Minos macht da z.B. derzeit einen Sprung nach vorne. Lassen wir UK mal weiter mit ihm arbeiten. Qualität kommt von sich quälen.;)

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Deville hat mich damals bei uns nicht überzeugt - war bei seiner ersten Zeit bei uns ein Fan

    aber er hat sich nicht weiterentwickelt - stagniert auf leichtem Drittliga-Niveau

    hat alle Fähigkeiten - wäre mit seiner Grösse eigentlich der perfekte MS - aber ....

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Das ist ein wirklich unschöner Nebeneffekt, dass Du in der 3. Liga einen Spieler hast, der ständig bei der Natio ist. Das ist für einen Kader in dieser Klasse nicht wirklich hilfreich. Bis jetzt ist das Kapitel Deville gefühlt ein großes Missverständnis, aber ich hoffe immer noch, dass er sich wirklich als Alternative anbieten wird ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!