121 Jahre 1.FC Saarbrücken

  • Jede 190. sollte ursprünglich gewinnen, also bei 1903 gedachten Boxen wären es 10 Gewinner gewesen, die eine Übernachtung bei Victors inklusive 2 VIP Tickets gewinnen für ein x-beliebiges Spiel.

    Am Ende waren es knapp über 4000 Boxen die verkauft wurden, also ca 21 Gewinner. Gehört hat man davon bisher nix. Ob und wann das ganze stattfindet weiß wohl niemand so genau, wir können ja immer nur eine Sache gleichzeitig

  • Jede 190. sollte ursprünglich gewinnen, also bei 1903 gedachten Boxen wären es 10 Gewinner gewesen, die eine Übernachtung bei Victors inklusive 2 VIP Tickets gewinnen für ein x-beliebiges Spiel.

    Am Ende waren es knapp über 4000 Boxen die verkauft wurden, also ca 21 Gewinner. Gehört hat man davon bisher nix. Ob und wann das ganze stattfindet weiß wohl niemand so genau, wir können ja immer nur eine Sache gleichzeitig

    Die wurden doch zum Stillschweigen verpflichtet.

  • Nach dem diesjährigen Pokal wird die Mitgliederzahl rapide abnehmen,

    das wird aber unseren Herren auch wieder egal sein, die scherrt das einen Dreck.

    Glaube eher nicht, dass da viele die Mitgliedschaft kündigen. Kostet gerade mal knapp über 5€ im Monat und ohne wird man in Zukunft kaum Chancen haben bei Top Spielen an Karten zu kommen. Das werden die meisten einfach so laufen lassen.

  • Glaube eher nicht, dass da viele die Mitgliedschaft kündigen. Kostet gerade mal knapp über 5€ im Monat und ohne wird man in Zukunft kaum Chancen haben bei Top Spielen an Karten zu kommen. Das werden die meisten einfach so laufen lassen.

    Richtig, im Endeffekt sind die meisten von denen die es sich so vornehmen dann am Ende zu faul dafür oder vergessen es, so wie wohl fast jeder von uns bei irgendwelchen Abos. Klar, ein paar wird es geben, würde mich aber überraschen wenn es mehr als im tiefen dreistelligen Bereich wäre

  • Ich finde alleine den Versuch das Jubiläumstrikot jetzt durch eine fragwürdige Abstimmung in den normalen Verkauf zu bringen, eine bodenlose Frechheit und ein Schlag ins Gesicht all derer, die sich frühzeitig eine der Jubiläumsboxen gesichert und monatelanges Verständnis für die verspätete Lieferung aufgebracht haben.

    Eine Abstimmung überhaupt ist schon eine Lachnummer und wenn, dürften auch nur die Leute entscheiden die damals eine vermeintlich limitierte Box erworben hatten.

    Das Gedankengut hinter diesem Vorgehen des Vereins ist auf jeden Fall klar zu erkennen, hier geht es nicht darum den armen spät entschlossenen Fans dieses Trikot zugänglich zu machen. Hier geht es nur um Kohle machen und den Hals nicht vollkriegen.

    In dem Zusammenhang muß sich auch die Frage stellen, wer denn alles an diesem Trikotverkauf profitiert, ich denke dass hier der eine oder auch andere ein „persönliches Interessse“an einem unlimitierten Verkauf hat.

    Denke mal dass ein Großteil der „neuen Kollektion“ im Shop wohl nicht so der Renner ist und dann versucht man sich die Kohle halt dort reinzuholen wo es ja schon einmal funktioniert hat.

    Ich habe mir jedes Jahr das aktuelle Trikot geholt, sollte es jetzt zu einem freien Verkauf kommen, war das Jubiläumstrikot auch das letzte…leider.

  • Natürlich geht es im heutigen Fußball in erster Linie um Geld.

    Und die GIER danach wächst ständig an.


    Warum ein jährlicher TRIKOTWECHSEL ohne Not? ( AUSRÜSTER, SPONSOREN WECHSEL)

    Diese Taktik hast du nach eigener Aussage jahrelang mit ""getragen".



    Ich bin auch Besitzer einer BOX.


    Falls der Verein ein POKAL-TRIKOT mit Abweichungen zum JUPI - TRIKOT auflegt hätte ich keine Einwände.

  • Meine Prognose:


    Die Trikots sind längst in Bangladesch bestellt und von Kinderhänden genäht worden. Die Abstimmung war nur eine reine PR- und Alibiaktion gewesen. Vermutlich liegen die ersten Kisten schon auf der Galgendell neben den Kisten mit den Kindertrikots.

  • Bin gespannt.


    Ca. 4000 Boxen wurden verkauft laut Pitino in der SZ. Der Verein hat aktuell fast 10.000 Mitglieder.


    Nehmen wir an, nicht jeder Käufer ist Mitglied und dass von den Mitgliedern vor allem Neumitglieder abstimmen werden und vielleicht so ne Wahlbeteiligung von 50 bis 60 % kommt, weil der Aufwand auch vergleichsweise hoch und verwirrend war, teilzunehmen. Dann wird das durchgehen.

  • Bin gespannt.


    Ca. 4000 Boxen wurden verkauft laut Pitino in der SZ. Der Verein hat aktuell fast 10.000 Mitglieder.


    Nehmen wir an, nicht jeder Käufer ist Mitglied und dass von den Mitgliedern vor allem Neumitglieder abstimmen werden und vielleicht so ne Wahlbeteiligung von 50 bis 60 % kommt, weil der Aufwand auch vergleichsweise hoch und verwirrend war, teilzunehmen. Dann wird das durchgehen.

    Nie im Leben wird man auf so eine Beteiligung kommen und wie in vielen Sachen, die die dagegen sind stimmen alle ab, die die dafür sind eher nicht weil sie denken das es eh schon durchgeht


    Würde mich wundern wenn die Abstimmung positiv verläuft und die Beteiligung höher als 20-30% ist

  • Ich gehe auch vom einem JA aus und denke, dass der Verkauf direkt um 19:03 startet.

    Allein aus wirtschaftlicher Sicht muss man das so fahren.


    Bei 4000 Bestellern waren bestimmt keine 4000 Mitglieder. Faktisch haben über 6000 Mitglieder noch kein Trikot. Und die werden zum JA führen. Das mal mein Tipp.

    Dass die Trikot schon vor Ort liegen, glaube ich nicht. Die Abstimmung wird man schon abgewartet haben.

  • Man wird das Ergebnis verkünden, welches von Vereinsseite mit dieser Umfrage auch bezweckt wurde, um sich die Legitimation für den Wortbruch in dieser Angelegenheit von den Mitgiedern offiziell einzuholen. Alleine schon die Tatsache, dass nicht alle Mitglieder per Mail vom Verein über die vermeintliche Abstimmung offiziell informiert worden sind, sagt doch schon einiges darüber aus.


    Die Trikots sind längst bestellt, oder vielleicht sogar schon im Lager auf der Galgendell vorhanden und warten nur noch darauf, jetzt auch offiziell verkauft werden zu dürfen.

  • Man wird das Ergebnis verkünden, welches von Vereinsseite mit dieser Umfrage auch bezweckt wurde, um sich die Legitimation für den Wortbruch in dieser Angelegenheit von den Mitgiedern offiziell einzuholen. Alleine schon die Tatsache, dass nicht alle Mitglieder per Mail vom Verein über die vermeintliche Abstimmung offiziell informiert worden sind, sagt doch schon einiges darüber aus.


    Die Trikots sind längst bestellt, oder vielleicht sogar schon im Lager auf der Galgendell vorhanden und warten nur noch darauf, jetzt auch offiziell verkauft werden zu dürfen.

    Hat das denn überhaupt jemand per Mail bekommen? Das war doch ein reines Ding über Social Media und bei den Reaktionen da würde mich wie gesagt überraschen wenn das positiv verläuft


    An irgendwelchen Theorien das eh nur betrogen wird will ich mich da aber nicht beteiligen

  • Man wird das Ergebnis verkünden, welches von Vereinsseite mit dieser Umfrage auch bezweckt wurde, um sich die Legitimation für den Wortbruch in dieser Angelegenheit von den Mitgiedern offiziell einzuholen. Alleine schon die Tatsache, dass nicht alle Mitglieder per Mail vom Verein über die vermeintliche Abstimmung offiziell informiert worden sind, sagt doch schon einiges darüber aus.


    Die Trikots sind längst bestellt, oder vielleicht sogar schon im Lager auf der Galgendell vorhanden und warten nur noch darauf, jetzt auch offiziell verkauft werden zu dürfen.

    Bei aller berechtigter Kritik, aber das was du schreibst ist sehr viel Spekulation und auch Unterstellung. Und Kritik sollte nicht mit solchen STilmitteln arbeiten finde ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!