Dirk Lottner

  • nach unserem letzten Aufstieg hatten wir drei goldene Jahre mit Luginger in Liga 3, auch die Ära Lottner gilt - nach den schwarzen Jahren unter Milan S. - sicher mehr oder weniger als eine gute Zeit, hoffen wir einfach alle dass wir uns ab JETZT nie wieder sportlich hinter dem FCK einpendeln können. Dann werden uns zwangsläufig neue Türen aufgehen und eine weitere längere goldene Ära kann beginnen.


    3 Goldene Jahre ?
    3 mal in folge hatten wir die "mit" schlechteste Abwehr der Liga.
    Zuletzt vor Sasic waren wir mit diesem Lutschinger im freien Fall und das waren deine 3 Goldenen Jahre ?
    Zu dem fällt mir da noch der Fußball unter Lutschinger ein Hoch und weit (genau wie später unter Sasic).
    Das Stadion wurde auch Leer gespielt unter den beiden Mourinhos.
    Die Phase als der FCS die Lange ungeschlagen Serie hatte, stammte noch aus Ferners Trainer Zeiten, Luginger konnte es noch eine Zeitlang weiter führen. Das ist das einzige das man ihm zu gute halten kann.

  • schwachsinn...
    mit der ungeschlagen serie unn dem höchsten 3. ligasieg in jena hatte ferner überhaupt nix zu tun...
    luginger hatte hier, für die finaziellen möglichkeiten die IHM gegeben wurden, das beste rausgeholt!
    in der abstiegssaison war am anfang auch mehr als der halbe kader verletzt unn es kamen noch unglückliche punktverluste dazu... mit luginger(also wenn er nit entlassen worden wäre) wären wir niemals abgestiegen!

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Vor allem war zu Beginn der Saison damals der krasse Sieg in Jena lange Zeit das einzige Mal wo wir ueberhaupt punkten konnten. Ansonsten setzte es da schon einige Niederlagen. Wenn das Ferners Verdienst war dann war es gut dass sich irgendwann Lugingers Handschrift gezeigt hat.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • schwachsinn...
    mit der ungeschlagen serie unn dem höchsten 3. ligasieg in jena hatte ferner überhaupt nix zu tun...
    luginger hatte hier, für die finaziellen möglichkeiten die IHM gegeben wurden, das beste rausgeholt!
    in der abstiegssaison war am anfang auch mehr als der halbe kader verletzt unn es kamen noch unglückliche punktverluste dazu... mit luginger(also wenn er nit entlassen worden wäre) wären wir niemals abgestiegen!


    Mit der Mannschaft in der letzten 3.Liga Saison währe man auch mit Luginger abgestiegen.Da hat es schon von Anfang an innerhalb der Mannschaft nicht gestimmt,das war keine Einheit.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • schwachsinn...
    mit der ungeschlagen serie unn dem höchsten 3. ligasieg in jena hatte ferner überhaupt nix zu tun...
    luginger hatte hier, für die finaziellen möglichkeiten die IHM gegeben wurden, das beste rausgeholt!
    in der abstiegssaison war am anfang auch mehr als der halbe kader verletzt unn es kamen noch unglückliche punktverluste dazu... mit luginger(also wenn er nit entlassen worden wäre) wären wir niemals abgestiegen!


    Ehe man mit "schwachsinn" einsteigt, sollte man schon wissen was man schreibt.
    Die ungeschlagen Serie war damals Saison übergreifend und Ferner hat in der Vorsaison mit der Serie angefangen.
    ODER ETWA NICHT ?
    Was Schwachsinn ???
    Luginger war eine Pfeife der von Jahr zu Jahr es nicht geschafft hat die Defensive zu stabilisieren, bis er am 7 Spieltag seiner letzten Saison mit der schlechtesten Abwehr der Liga auf einem Abstiegsplatz und völlig zu recht geschmissen wurde !!! :thumbup:


    Er hat vorher in Oberhausen die Spieler Kaputt gemacht und hat beim FCS damit weiter gemacht, wir hatten die meisten Verletzten in der gesamten Liga, das war Luginger zu verdanken.
    LOTTE komm bald wieder, bald wieder nach Haus :D

  • "Ehe man mit "schwachsinn" einsteigt, sollte man schon wissen was man schreibt.
    Die ungeschlagen Serie war damals Saison übergreifend und Ferner hat in der Vorsaison mit der Serie angefangen.
    ODER ETWA NICHT ?
    Was Schwachsinn ???"



    da sieht man mal wieviel ahnung du hast, nämlich null!
    die serie wurde allein von luginger als trainer eingefahren.
    ferner hat nit 1 spiel als trainer in der 3. liga gemacht gehabt, weil ihm auch die lizenz fehlte uunn er nit nochmal auf die schulbank wollte...
    also zu deinen beiden fragen:
    oder etwa nicht? -> nein!
    Was schwachsinn??? -> was du erzählst is nachweislich schwachsinn...
    aber bei dir weiss man ja, dass wenn etwas fakt is unn schwarz un weiss i.wo steht, deutest du es halt um oder anders oder sagst es wäre falsch... fakten sind ja nit so deins ;)

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Fakt ist, dass neben Manni, Ehre und Klima Lotte und Lugi die besten Trainer des FCS der letzten 50 Jahre waren. Aus meiner Sicht auch besser als Ferner, bei dem es primär kick&rush gab.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Cottbus ist ein Schleudersitz, bei Erfolglosigkeit bist du schnell wieder deinen Job los.
    Ich wünsche Lottner viel Erfolg bei seiner Arbeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!