Daniel Batz

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Der Daniel Batz war uns immer zu jeder Zeit ein loyaler Kämpfer um unser Thema Fußball. Er musste eine Entscheidung treffen in der Sache "meine Zukunft" und auch da hat er nach all den ehrlichen und fairen Jahre bei uns und für uns alles richtig gemacht. Wünsche ihm eine gute und erfolgreiche Zeit in Mainz 🍻

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Batz hätte bleiben können und dann Hämmer beeerben.

    Batz hätte seinen selbst gewollten Vertrag erfüllen können.

    Batz hätte mit offenen Karten spielen sollen.

    Er war ein bomben TW im L3, aber charakterlich weine ich ihm keine Träne nach. Bei uns ein Querulant vor der Kamera, aber im Interview in Mainz ist er sichtbar überfordert und wir ein Kätzchen. Die Alte hat bestimmt geil ausgesehen🤔

    Egal. Weg ist weg. Er hat den Weg des Gouras gewählt. Nur etwas mehr vergoldet.

    Die Tims werdens richten. 🤟

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sieht irgendwie unpassend aus. Ist aber leider die Realität...😔😔

  • Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kann mich nicht erinnern das es einem Spieler von unserem FCS so schwer gefallen ist zu gehen und von allem hier los zulassen, nochmal danke für alles. Schaff es einfach wieder zwischen den Balken zu stehn👍🍻

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Do kriehn ich awwa ah Pippi in die Aue ....

    Mach's gut, Daniel!

    Zeih's de Meenzer.


    Du wirst für immer einer von uns bleiben! <3 <3 <3 :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Kann mich nicht erinnern das es einem Spieler von unserem FCS so schwer gefallen ist zu gehen und von allem hier los zulassen, nochmal danke für alles. Schaff es einfach wieder zwischen den Balken zu stehn👍🍻

    Absolute Zustimmung! Man sieht ihm wirklich an, dass ihm der Verein nicht egal ist und dass ihm das Loslassen schwer fällt.
    Umgekehrt muss ich aber auch sagen, dass ich mich nicht erinnern kann, dass es mir mal so schwer gefallen ist, einen FCS-Spieler loszulassen. Sein Abschied macht mich trauriger als es bei ganz vielen anderen Spielern vor ihm der Fall war.
    Ein super Typ, einer von uns, der alles für uns gegeben hat! :( <3

  • Die Worte am Anfang und am Ende des "Interviews" deuten aber darauf hin das er trotz Aufstieg gewechselt wäre.


    Aber ist ja auch egal.


    Viel Glück an ihn und hoffentlich kommt er eines Tages zurück, vielleicht in einer anderen Funktion

  • Danke für die tolle Zeit mit vielen unvergesslichen Erlebnissen. Ohne deine gehaltenen Elfmeter gegen Düsseldorf wären wir nicht ins Halbfinale des DFB-Pokals eingezogen. Schon deswegen hast du dich in der FCS-Historie unsterblich gemacht. Alles Gute in Mainz!

    "Wenn neben mir eine Bombe einschlägt, zucke ich nicht einmal zusammen. Immerhin bin ich schon eineinhalb Jahre beim 1. FC Saarbrücken."


    Peter Neururer






  • Umgekehrt muss ich aber auch sagen, dass ich mich nicht erinnern kann, dass es mir mal so schwer gefallen ist, einen FCS-Spieler loszulassen. Sein Abschied macht mich trauriger als es bei ganz vielen anderen Spielern vor ihm der Fall war.

    Genau meine Stimmungslage. Kann mich gar nicht dran gewöhnen einen anderen Torhüter auf dem Feld zu sehen. Batzi hat irgendwie automatisch zu uns gehört...🥹

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!