6. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Stuttgarter Kickers 3:0 (1:0)

  • pro Goalie, aber 1903%!! Danke Goalie, dank Dir hat dieses Forum eine einzigartige Qualität als umfassende Informationsquelle, bitte nicht nachlassen und mehr davon. Keine Ahnung warum User Skul dich hier so dermaßen saublöd anmacht, schätze mal daß der Typ mehrfach täglich hört was für 'n Riesenarsch er ist und sich auch schon so dran gewöhnt hat, daß er sich nicht mehr ändert. Sein Problem. Der merkt's noch nicht mal, wenn er bei allen auf ignore steht.


    und hey Thomas, lass mal die Kirche im Dorf. Lottner macht das genau richtig. Für mich ist er der beste Trainer der letzten 10 Jahre, er hat uns enorm weiter entwickelt und ich hoffe daß er noch lange bei uns bleibt. Jetzt einzelne seiner Äusserungen heraus picken und ihm negativ auslegen ist schon arg daneben und ich frag mich, was Du damit bezweckst? Mach dich mal locker 8)

    zu Abschnitt 1 = hier muss differenziert werden


    Nein, nicht alles was der Chef-Berichterstatter an Statistiken hier einstellt ist sinnvoll
    z.B. Statistiken bzgl. Ergebnissen von Spieltagen der Vergangenheit sind mehr als sinnlos,
    da kein Bezug zum aktuellen Spieltagsgegner, auch Ergebnisse der letzten Saison müssen nicht sein
    ansonsten sind seine Analysen und Spielberichte ( obwohl oft tendenziös ) sehr interessant


    zu Abschnitt 2 = wie wohl fast alle hier - bin ich ein Pro-Verein-Fan ( für manche wohl zu optimistisch )
    und hoffe auf einen erfolgreichen Saisonverlauf, und da muss man manchmal auf gewisse Fehler hinweisen
    und da ich finde, dass wir die Top-Mannschaft der RL-WS haben muss eben auch der Trainer damit zu Recht kommen


    und sorry Lottner ist NICHT der beste Trainer der letzten 10 Jahre
    für mich ist das The One and Only DIETER FERNER,
    der Haupt-Mitverantwortlicher der aktuellen positiven Entwicklung ist

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein




  • Ob ein Beitrag/ eine Statistik sinnvoll oder sinnlos ist, muss der Leser jeweils für sich persönlich entscheiden.


    Gerade die Statistiken, vergangene Spieltage abgelaufener Saisons betreffend, finde ich interessant zu betrachten. So werden vergangene Spiele wieder ins Gedächtnis gerufen, wodurch das Ziehen von Vergleichen vereinfacht wird. Hier verallgemeinert, für alle sprechend Sinnlosigkeit zu unterstellen, empfinde ich als unverschämt!

    Lügen und Intrigen sind dir immer treu!

    Einmal editiert, zuletzt von F-Block Fan ()

  • Ob ein Beitrag/ eine Statistik sinnvoll oder sinnlos ist, muss der Leser jeweils für sich persönlich entscheiden.


    Gerade die Statistiken, vergangene Spieltage abgelaufener Saisons betreffend, finde ich interessant zu betrachten. So werden vergangene Spiele wieder ins Gedächtnis gerufen, wodurch das Ziehen von Vergleichen vereinfacht wird. Hier verallgemeinert, für alle sprechend Sinnlosigkeit zu unterstellen, find dich unverschämt!


    so sieht's aus. Ist wie mit dem Zebrastreifen. Man muss nicht drüber gehen, wenn einer kommt.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • und sorry Lottner ist NICHT der beste Trainer der letzten 10 Jahre
    für mich ist das The One and Only DIETER FERNER,
    der Haupt-Mitverantwortlicher der aktuellen positiven Entwicklung ist


    Seh' ich vollkommen anders. Bei Ferner gab's viel Langholz mit Wegklemmen. Mag sein, dass sie damals mehr gekämpft haben, allerdings sind die Gegner heute auch schneller und zweikampfstärker. Insgesamt gefällt mir das schnelle Kurzpassspiel bei Lottner weitaus besser. Und das wichtigste: einen besseren Trainer werden wir so schnell nicht mehr bekommen, er hat die Unterstützung von allen verdient. Ihn ständig hier zu kritisieren ist für mich total daneben und nützt Null, schadet allenfalls, wenn es irgendwelche deperten Reporter meinen aufgreifen zu müssen, um Unruhe zu stiften.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Der 1. FC Saarbrücken will gegen die Kickers eine Antwort geben


    Zitat

    Am sechsten Spieltag der Regionalliga Südwest ist für den 1. FC Saarbrücken Wiedergutmachung angesagt. Am heutigen Sonntag trifft die Mannschaft von Cheftrainer Dirk Lottner um 14 Uhr im Völklinger Hermann-Neuberger-Stadion auf die Stuttgarter Kickers, gegen die erste Saisonniederlage des vergangenen Spieltags wieder gut gemacht werden soll.

  • Kickers zu Gast im Saarland


    Zitat

    Die Stuttgarter Kickers müssen an diesem Sonntag auswärts im Saarland ran. Wir haben den Liveticker zum Spiel beim 1. FC Saarbrücken.


    Stuttgart - Zuhause sind die Stuttgarter Kickers stark, was sie nicht zuletzt durch den Sieg gegen Waldhof Mannheim eindrucksvoll untermauert haben. Die Auswärtsbilanz dagegen ist ausbaufähig. Da kommt der Kaczmarek-Elf das Spiel im Saarland gegen den 1. FC Saarbrücken gerade recht.


    Denn die Saarländer sind gut gestartet, belegen Platz zwei in der Liga. Die Kickers haben also nicht die Favoritenrolle inne und zudem etwas gutzumachen – haben sie doch die beiden Partien der Vorsaison gegen den FSC verloren.

  • Reife Leistung! Starke mannschaftliche Leistung, gerade in HZ 2 und ein hochverdienter Sieg und mit 3:0 sind die Kickers noch gut bedient. Heute hat die Teamarbeit gewonnen, wo wirklich jeder seinen Teil dazu beigebracht hatte. Ansehnlich unser Kurzpassspiel, dass den Kickers schwer zu schaffen machte und das sah sogar teilweise sehr gut aus. Auch Lottner hat Alles richtig gemacht.
    Alles Gute noch dem Torwart der Kickers.

  • If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • 90 Min. überlegenes Spiel unserer Elf. Es hätte auch 2-3 Tore mehr sein können. Behrens und Schmidt in manchen Abschlüssen einfach unglücklich.Cram hat es auf den Punkt gebracht, Teamarbeit und Kurzpassspiel hat die Kickers zum laufen gebracht. Vielleicht hätte man früher wechseln sollen, aber alles in allem ein sicherer Sieg. Auch von mir, Gute Besserung dem TW der Stuttgarter.

  • Die erste Halbzeit war man zwar auch die aktivere Mannschaft,es hätte aber auch durchaus mit einem 1:1 in die Pause gehen können,vllt sogar müssen
    2 Halbzeit ging dann klar an den FCS,der mal wieder reihenweiße gute Chancen liegen ließ.
    Aufgrund der zweiten Hälfte geht der 3:0 Sieg auch in der Höhe absolut in Ordnung

  • Erst Mal Gute Besserung an den Tormann von den Stuttgarter Kickers .Verdient gewonnen , sehr gute 2 Halbzeit und ich fand es zeitweise heute wirklich cool Mendy zuzuschauen . Sogar im liegen hat er noch gekämpft. Eine Frage: Weiss zufällig jemand ob Kevin Behrens Vater wird wegen seinem Tor Jubel? Sonst wirklich Bombe (2 Halbzeit).

  • Alles gut. Läuft. Unglaublich, was wir liegen lassen. Wir haben unser Potential noch lange nicht ausgeschöpft. Lottner hat wiederholt gezeigt, dass er zur HZ korrigieren kann. Klasse. Weiter so.


    Beim TW von Stuttgart Verdacht auf Verletzung der Wirbelsäule. Hoffentlich ist es nicht so schlimm. Alles Gute.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Bei aller Euphorie, man hätte höher gewinnen können, es hätte aber auch anders laufen können, denke da an die 2 Lattentreffer der Stuttgarter.
    War mit der 1. Halbzeit nicht ganz zufrieden, gut hier nur die schnelle Führung mit der 1. Chance. Patrick Schmidt in Hz.1 zweimal vielzu eigensinnig.
    Vielleicht hat das der Trainer in der Pause angesprochen, denn in der 2. Halbzeit deutllich besser, siehe auch die Vorbereitung zum 3. Tor.
    Alles in allem geht der Sieg aufgrund der deutlichen Steigerung in Halbzeit 2 in Ordnung.
    Trotzdem wird das nächste Woche dann gegen Mainz nochmal schwerer, wäre eigentlich hier mit einem Unentschieden schon zufrieden.

  • Danke an die Mannschaft für die tolle Reaktion auf das nicht so gute letzte Spiel.


    Danke an die Blau-Schwarzen Fans wegen der fairen Geste den verletzen Torhüter der Kickers mit Applaus zu verabschieden.


    Danke an die Kickers Fans die uns daraufhin einen Sonderapplaus spendiert haben.


    Hoffe es wird mal positives über die schlimmen Fussball Fans berichtet und nicht nur die negativen Sachen.


    Alles Gute und gute Besserung an Christian Ortag der sich einen Schlüsselbeinbruch zugezogen hat.

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Zitat

    Kickers-Schlussmann Christian Ortag brach sich heute in der Partie gegen
    den 1.FC Saarbrücken das Schlüsselbein und fällt damit für die nächsten
    Wochen leider aus.


    Quelle FB Stuttgarter Kickers

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Quelle FB Stuttgarter Kickers

    Auch wenn es vielleicht blöd klingt, bin ich erleichtert, dass es sich "nur" um einen Bruch des Schlüsselbeins handelt. Ich hatte schon befürchtet, dass er sich an der Wirbelsäule verletzt haben könnte. Jedenfalls gute Genesung !

    "Wenn neben mir eine Bombe einschlägt, zucke ich nicht einmal zusammen. Immerhin bin ich schon eineinhalb Jahre beim 1. FC Saarbrücken."


    Peter Neururer





Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!