• Wenn ein Kämpfer wie Jacob die Entscheidung trifft, dass es nicht mehr geht, dann geht es nicht mehr. Sehr schade. Ich wünsche ihm, dass er erstmal selber das ganze abhakt und verarbeitet. Ist sicher auch nicht leid. Und dann hoffe ich, dass man für ihn zur richtigen Zeit die richtige Funktion im Verein findet - wenn er denn möchte und bereit dazu ist. Bekanntermaßen bildet er sich ja durch sein Studium weiter und hat allgemein ohnehin schon immer einen äußerst eloquenten Eindruck in Interviews gemacht. Erinnert mich vom Typ her sehr an Marcus Mann. Ich hoffe, der Verein bleibt mit ihm in Kontakt!

  • ja, sehr schade aber leider im Endeffekt war es dann doch zu erwarten. Habe auch die Hoffnung, dass er dem Verein in einer Form erhalten bleibt, zumal sein Engagement auch neben dem Platz immer vorbildlich für den Verein war. Wünsche ihm natürlich auch nur das Beste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!