Fanol Perdedaj

  • Finde die Entscheidung auch schade, aber leider auch nachvollziehbar. Mann hat mit Bösel, Zelle, Jacob schon 3 sehr verletzungsanfällige Spieler im Kader.

    Zudem wurde Fanol damals als Leistungsträger geholt und man hat 1860 ausgestochen, welche ihn auch holen wollten. Er wird wohl auch ein höher dotiertes Gehalt haben.


    Die Frage ist was der Verein und Koschinat wollen. Wenn sie sagen wir holen einen besseren + jüngeren auf der Position um höhere Ziele zu erreichen, dann ist das völlig in Ordnung. Ansonsten wäre ein stark Leistungsgebundener Vertrag auch eine Option gewesen (quasi als Joker im Kader).


    Das man als Verein da zurückrudert kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen. Nochmals ein großes dank für die vielen geile Spiele an unseren "Krieger" :thumbup:


    PS: wenn man das Alter und die Verletzungsanfälligkeit als Grund/Maßstab ansetzt, dann darf man eigentlich auch nicht mit Thoelke verlängern

  • wenn man das Alter und die Verletzungsanfälligkeit als Grund/Maßstab ansetzt, dann darf man eigentlich auch nicht mit Thoelke verlängern

    Vielleicht nicht als Maßstab, aber das spielte bestimmt bei den Überlegungen auch eine Rolle. Denn so einen Verlauf wie bei Jakob oder Zelle wird es bei ihm dann nicht geben, die waren wesentlich jünger und da kann man das evtl. mal eher riskieren. Und wer sagt dass man bei Thoelke verlängert.


    Das Alter spielt eben bei den Überlegungen und Planungen immer eine gewisse Rolle und wie du richtig geschrieben hattest, wenn sich einen jüngeren, vlt besserer auf der Positionen anbietet um so mehr. Ausnahmen bestätigen die Regeln.


    Aber bin auch der Meinung, ein leistungsbezogener Vertrag bzw. ein 1-Jahresvertrag+Option wäre doch angemessen gewesen. Wer hat nicht gerne einen Krieger wie Perdedaj im Kader.

  • Was ein Perdedai wert ist, wen er Länger Verletzungsfrei ist, haben wir alle in den Letzten Jahren gesehen.

    Ein Spieler der doch Bewiesen hat das er ein guter ist.

    Er wird Nächste Saison wieder an die Leistungen der Vergangenheit anknüpfen, Leider für einen anderen Verein.

    An dessen Stelle wird ein Spieler kommen der erst noch Beweisen muss das er ein guter ist.

    Von daher hätte ich doch die Sichere Variante gewählt, nämlich den behalten der den Nachweis schon erbracht hat.

  • Wäre zu wünschen

    Wenn er fit ist, sieht man wie wichtig er sein kann

    Vlt einen leistungsbezogeneren Vertrag anbieten, wegen seinen Verletzungen.. Wenn er das an nimmt, win win Situation


    Aber wie gesagt, ein echter Kämpfer

    Und wenn man im Interview gesehen hat wie enttäuscht er war und dann direkt danach wieder so Gas gibt... Sauberer Charakter!


    So einen Spieler darfst du eigtl nicht einfach so gehen lassen, der kämpft für diesen Verein :thumbup:

  • Es wäre Ihm zu wünschen. Er gibt alles für den FC,haut sich immer rein und lässt sich nicht hängen. Er geht voran und kann die Mannschaft mitziehen. Er ist ein Spieler,den du brauchst,um als Verein weiterzukommen. Ich hoffe,die sportliche Führung überdenkt Ihre Entscheidung noch einmal.

  • Das Stichwort ist "stark" Leistungsbezogener Vertrag

    d.h. er kommt nur auf sein altes Gehalt - wenn er durch Leistung in der Startelf steht = Auflaufprämie

    sowie Siegesprämien d.h. nur wenn er bei vielen Siegen dabei ist kann er gutes Geld verdienen

    ist natürlich ungerecht, da andere Spieler gute Fix-Gehälter haben - aber so ist der Corona-Markt

    und das weiß auch Fanol

    Aber mit Siegesprämien kann auch eine Aufstiegsprämie dazu kommen - es liegt dann an Ihm


    abwarten

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Es wäre Ihm zu wünschen. Er gibt alles für den FC,haut sich immer rein und lässt sich nicht hängen. Er geht voran und kann die Mannschaft mitziehen. Er ist ein Spieler,den du brauchst,um als Verein weiterzukommen. Ich hoffe,die sportliche Führung überdenkt Ihre Entscheidung noch einmal.

    Habe auch geschrieben, dass ich die Entscheidung für falsch halte, glaube aber nicht, dass die sportliche Führung die Entscheidung überdenkt. Leider!!

  • Aber die beiden zu vergleichen, sind auch irgendwo Äpfel mit Birnen. Das Medieninteresse in der 3. Liga ist wesentlich höher, als noch in der Regionalliga und da kommt sowas auch leichter ans Licht.


    Verstehe aber auch diese Diskussion nicht. Dass es auch mal offene Diskussionen gibt, ist selbst bei Bundesligaclubs der Fall. Da braucht man jetzt kein Fass öffnen.


    Hoffe, dass wir demnächst doch noch etwas von einer Verlängerung hören. Dann hätte man mit Zeitz, Kerber und Fanol den defensiven Part im Zentrum schon komplett abgedeckt und hätte da definitiv gute Drittligaqualität. Dazu noch eventuell Bulic, der nun auch wieder richtig gute Ansätze zeigt. :)

  • Aber die beiden zu vergleichen, sind auch irgendwo Äpfel mit Birnen. Das Medieninteresse in der 3. Liga ist wesentlich höher, als noch in der Regionalliga und da kommt sowas auch leichter ans Licht.


    Verstehe aber auch diese Diskussion nicht. Dass es auch mal offene Diskussionen gibt, ist selbst bei Bundesligaclubs der Fall. Da braucht man jetzt kein Fass öffnen.


    Hoffe, dass wir demnächst doch noch etwas von einer Verlängerung hören. Dann hätte man mit Zeitz, Kerber und Fanol den defensiven Part im Zentrum schon komplett abgedeckt und hätte da definitiv gute Drittligaqualität. Dazu noch eventuell Bulic, der nun auch wieder richtig gute Ansätze zeigt. :)

    Kerber spielt bisher eine sehr gute Rolle als 6er. Wenn ich richtig informiert bin, hat er in der Jugend aber offensiver gespielt, also 8er oder 10er? Ist da dort vielleicht noch besser?

  • Ich denke auch das bei Ihm viel Herzblut mit dabei ist und Leistungsmässig

    mitgehen kann solche Typen braucht ein Verein.

    TRS Ehrenpräsident 009

    Stadionsänger und Thommyverzieher ☝️!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!