Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

  • Eintracht Stadtallendorf - TSV Steinbach Haiger 0:1
    SSV Ulm - FC Homburg 0:2
    SC Hessen Dreieich - Kickers Offenbach 0:1
    FSV Mainz 05 II - SV Elversberg 0:0
    FC Astoria Walldorf - VFB Stuttgart II 1:1
    FSV Frankfurt - FK Pirmasens 2:0
    TSG Hoffenheim II - Wormatia Worms 5:0

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Es ist in der Tat kein Zufall bei diesem Kader und Trainer in Homburg, dass sie da oben kräftig mitmischen. Der Lauf wird aber auch mal ein Ende oder eine Unterbrechung finden, ist halt die Frage wie sie dann damit umgehen. Aber klar ist, dass es etwas schöneres gibt als jetzt schon 5 oder mehr Punkten hinterher zu hecheln...

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Es ist in der Tat kein Zufall bei diesem Kader und Trainer in Homburg, dass sie da oben kräftig mitmischen. Der Lauf wird aber auch mal ein Ende oder eine Unterbrechung finden, ist halt die Frage wie sie dann damit umgehen. Aber klar ist, dass es etwas schöneres gibt als jetzt schon 5 oder mehr Punkten hinterher zu hecheln...



    also ich weiss nit ob ich falsch schaue, aber auf meinen tabellen sind´s 5 oder weniger punkte. falls wir morgen gewinnen sind´s 2 punkte.
    bei unserem verletztenstand aktuell is das mehr als in ordnung.
    und wie schon geschrieben wurde, die homos sind mit oben dabei, aber obs am ende für gamz oben reicht? abwarten, die saison is noch lang! die werden auch noch ausfälle un scheiss spiele dabei haben, wie jeder!

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Ausfälle? !
    Bei allem Respekt unser FC H ist auch in der Breite top besetzt!
    Maek kam heute nur von der Bank das ist nur ein Beispiel :)


    Ich bin mir ziemlich sicher das wir diesmal vor euch am Ende stehen werden , wo das dann letztendlich hinführt wird man sehen.
    P.s
    Wir sind Dank Lugi top aufgestellt.

  • Ich muß mir den müll jeden Tag auf der Arbeit anhören , jetzt kommen die grün Weißen auch hier im Forum wieder aus den löchern gekrochen :evil:

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Ich muß mir den müll jeden Tag auf der Arbeit anhören , jetzt kommen die grün Weißen auch hier im Forum wieder aus den löchern gekrochen :evil:


    Das ist nicht böse gemeint , ich mein die Saison ist noch lang aber wir sind so gut aufgestellt wie seit Jahren nicht mehr.
    Wo das enden wird werden wir sehen .

  • Wir brauchen uns nichts vor zu machen, die Homos setzen schon ein Zeichen.
    Sollten wir morgen nicht gewinnen, haben wir schon einen deutlichen Rückstand.
    Natürlich sind wir erst am 6. Spieltag und es kann noch viel passieren. Aber ohne etatmäßigen Sturm sieht es nicht so rosig aus, im Moment jedenfalls.

  • Bald kommen wenigstens Carl und Jakob wieder+evtl X?, dann sieht die Sache nochmal ein wenig anders aus.


    Homburg ist stark, da brauchen wir uns überhaupt nichts vorzumachen, aber das sieht man ja oft bei euphoriesierten Aufsteigern. Da stimmt gerade Alles.


    Die Saison ist noch sehr sehr lang und Alles ist noch offen. Wir müssen nur schauen, dass wir in derzeitiger Lage dran bleiben. Minimum ein Remis wäre gegen Mannheim schon ganz gut für die Nerven.
    Und in dieser Lage, Frust nach verpassten Aufstieg/ 2 Top Stürmer verloren/ jetzt alle Stürmer verletzt, stehen wir mit derzeit 10 Punkten noch ganz gut da. Einfach die Nerven behalten und diese verflixte Lage überbrücken bzw überstehen. Was mich etwas beruhigt ist unsere gute Abwehr, 1 Gegentor (Sonntagsschuss) in den letzen 4 Spielen ist schon eine Hausnummer.

  • es fehlt jedenfalls ein anständiger stürmer, ein richtiger knipser ala schmidt.. selbst wenn vungu und carl wieder fit sind. meiner meinung nach wurden und werden die beiden zu hoch gelobt. bei vungu gabs ein kurzes aufhorchen als der name fiel... oh einer mit zweitliga erfahrung... das ist ein stolperharry wie okoronkwo.

  • Hmmm, wolla ma es mol off de Punkt bringe:
    Total- Sturmschaden wird von der " Versicherung- Ostermann " nur teilweise übernommen.
    Erste Schadensbehebung gescheitert wegen Materialermüdung ( Jakobs, Vu....... Carl? ).
    Und wie weiter jetzt????


    Böses Spiel: paar Kilometer weiter könnte es klappen ( was eine Übermannschaft ohne Übertrainer 17/18 vergeigt hat ).
    Mein Mitleid ist euch sicher ( wahrscheinlich auch schon in einigen Stunden, wenn auch ein Totalversager gegen eine sturmlahme Mannschaft
    gewinnen wird ). ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!