Kaderplanung - Saison 2019/20

  • Mit dem Interview in der SZ hat man jetzt auch erst mal wieder ein paar neue Hinweise, auch wenn leider das obligatorische "wir suchen noch auf Position xy einen Spieler" fehlt. Sprich Carl war nur ein Medienthema, Köksal und Herbrand liegt in der Sache der Spieler. Bis Montag soll der Kader ohne Veränderungen bleiben und dann hat man immer noch viel Zeit um noch einen neuen Spieler dazu zu holen oder doch noch Positionen mit Handlungsbedarf zu finden. So wird mit Sicherheit noch ein Sechser ganz oben auf der Wunschliste stehen.


    Geht man aber davon aus, dass man die erste Phase der Vorbereitung jetzt mit dieser Truppe bestreiten wird könnte man die bisherigen Überlegungen zur Kaderplanung auf folgenden Stand ummünzen:


    4-4-2:
    Tor (4): Batz, Castellucci, Wagner, Herbrand
    RV (2): Barylla, Breitenbach
    IV (4): Zellner, Schorch, Uaferro, Miotke
    LV (2): Müller, Vunguidica
    ZM (4): Zeitz, Perdedaj, Quirin, Köksal
    RM (2): Jänicke, Franjic
    LM (2): Mendler, Fejzullahu
    MS (5): Jacob, Eisele, Carl, Jurcher, Golley


    3-5-2:
    Tor (4): Batz, Castellucci, Wagner, Herbrand
    IV (5): Zellner, Schorch, Uaferro, Miotke, Barylla#
    RV (2): Jänicke, Breitenbach
    LV (2): Müller, Vunguidica
    ZM (4): Zeitz, Perdedaj, Quirin, Köksal
    OM (3): Mendler, Fejzullahu, Franjic
    MS (5): Jacob, Eisele, Carl, Jurcher, Golley

  • also doch c) Jurcher bleibt.


    Ich vertraue da voll und ganz Mann und Lottner. Jeder der über Jurcher her gefallen ist, sollte sich jetzt mal wieder einkriegen, denn er gehört ins Team, nicht auf die Tribüne und schon gar kein Exempel für den wütenden Mob. Lottner hat schon einige Spieler auf die Reihe gebracht und besser gemacht, das wird ihm auch bei Gillie gelingen. Und das ist für uns der beste Ausgang dieser Geschichte.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Das Jurcher 100% bleibt hat Mann nicht gesagt,es gibt halt kein Angebot für ihn,auch wen das sein Berater behauptet und mit der Verpflichtung von Golley ist es nun auch egal was Jurcher macht.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • am besten für uns ist es, wenn Jurcher bleibt und die Form der letzten Saison bestätigt. Alles andere ist Kindergarten. Wenn Golley uns dazu noch auf aussen verstärkt, umso besser.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Jeder der über Jurcher her gefallen ist, sollte sich jetzt mal wieder einkriegen, denn er gehört ins Team, nicht auf die Tribüne und schon gar kein Exempel für den wütenden Mob.


    Es ist die gleiche Ausgangslage wie in den letzten Wochen auch: Wenn Jurcher am Montag da ist, den Kopf wieder frei hat & sich bei der Mannschaft und dem Trainerteam ernsthaft entschuldigt ist das in Ordnung. Jeder macht Fehler und wenn er diese Fehler einsieht ist er auch wieder Teil der Mannschaft (was er zuletzt unter Garantie nicht war). Und wenn er es nicht tut kann man ihm beim besten Willen nicht helfen & es gilt immer noch die Aussage von Lottner auf der Pressekonferenz vor Elversberg (?).

  • @Erklärbar


    Ein Spieler der den Verein, sein Team und die Fans beim wichtigsten Spiel der Saison im Stich lässt , egal wie alt er ist , einfach so weitermachen lassen als wäre nichts gewesen ?


    Er hat sich öffentlich bei Verein , Team und Fans für sein Verhalten zu entschuldigen und Gut ist.


    Falls du es immer noch nicht kapiert hast was Gillian für eine Show abgezogen hat , frag mal die Leute die beim Abschlusstraining vor dem Pokalspiel dabei waren.

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • nur mal so als Frage:


    Wenn es die Möglichkeit Jurcher - für gutes Geld - abzugeben
    und dafür einen neuen ambitionierten - möglicherweise auf Leihbasis - Jungen OM zu finanzieren
    würde ich den Neuen OM wählen und Ihr :?:

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Er hat sich öffentlich bei Verein , Team und Fans für sein Verhalten zu entschuldigen und Gut ist.


    Es gibt absolut keinen Grund zu Kreuze zu kriechen. Krieg dich mal wieder ein. Mücke -> Elefant. Weder Mann, noch Lottner oder Zeitz verlangen son Quatsch, also warum sollte er das tun? Unglaublich, wie hier überzogen wird. Er ist immer noch unser Spieler und nur in den Fanforen gibt's diesen mega gehypten Shitstorm. Dafür entschuldigt sich auch keiner, so what? Ich hoffe jedenfalls, dass er weiterhin für uns spielt.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Sehe ich genauso, völlig überzogen. Ich hoffe auch dass er sich zusammenreißt und weiter für uns kickt. Allerdings muss er sich in den Dienst der Mannschaft und des Vereins stellen und ganz schnell damit anfangen.

  • Bedenken wir Jurcher ist ein 22 Jahre junger Mann, fassen wir uns mal alle an die Nase was wir mit 22 Jahren so für uns entschieden hatten und waren der Meinung, das ist für mich das beste?


    Alle, ob Jurcher, Berater und wir Fans sollten bei einem Glas Rose hinterfragen ob dieser Hype so in Ordnung war!? Geht er, ist es schade, Geht er und bringt ordentlich Geld in die Kasse ist es gut, bleibt er und spielt eine tolle Saison ist es sehr gut, er muss entscheiden, oder.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Laut einigen Aussagen soll Jurcher bei mehreren Zweit-und Drittligisten im Fokus sein, dem widerspricht aber wiederum die Aussage von Mann, das kein konkretes Angebot vorliegt. Na ja wir sind auch an Messi interessiert, aber mit der Finanzierung hapert es noch.

  • Sehe ich genauso, völlig überzogen. Ich hoffe auch dass er sich zusammenreißt und weiter für uns kickt. Allerdings muss er sich in den Dienst der Mannschaft und des Vereins stellen und ganz schnell damit anfangen.



    und genau dafür muss bei ihm ein umdenken kommen.
    aber die realität im moment sieht eher so aus, dass er immer noch einen draufsetzt und das gegenteil von dem tut, was ihr euch erhofft.
    lotte, mann, fc, der großteil der fans, alle halten ganz weit die tür auf unn bitte jurcher rein. was macht er, er haut sie zu. ihm wird wieder tür aufegahlten, er haut sie zu unn zeigt noch den mittelfinger. die tür wird wieder aufgemacht, man kommt mit allem entgegen, was man hat. jurcher haut die tür zu, zeigt den mittelfinger unn pisst dagegen. jetzt steht die tür wieder auf, bei anderen wäre längst schluss. der ball liegt bei jurcher. was machgt er
    ihr denkt er kommt zur vernunft, verhält sich einigermaßen normal, gibt gas, zeigt leistung unn alles klärt sich nach der zeit.
    ganz ehrlich, nach den gemachten erfahrungen unn handlungen von jurcher wäre eher wahrscheinlich, dass er wieder die tür zu knallt, er zeigt den mittelfinger, pisst unn kackt an die tür, tritt sie kaputt unn kotzt lächelnd in den flur.



    es tut mir echt leid für den bub, ich hab wahnsinnig viel vom "geile männje" gehalten. aber nichts, kein funken hoffnung, nit der ansatz davon scheint da zu sein, dasss das noch was mit ihm wird. und dafür is er ganz allein verantwortlich.
    ich bin der erste der sich freuen wird, wenn es doch anders kommt er sich den arsch auffreisst unn alle wieder zusammen jubeln unn feiern.
    aber mal ehrlich, gabs von seiten jurchers auch nur ein zeichen, dass die hoffnung besteht? nein!
    der fc hat alles getan, der ball liegt bei dem jungen unn wir alle, zumindest die meisten, sehen halt der realität ins auge unn haben leider eingeshen, dass das nixmher wird.


    schade drum, aber der fc is wichtiger als ein einzelner spieler. nur das ganze zählt.

    nur der fcs!

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Marcus Mann:

    Zitat

    "Für Gillian gab es bislang eine lose Anfrage, ohne allerdings Zahlen vorzulegen. Alles andere sind für uns Spekulationen. Er hat bei uns Vertrag mit Rechten und Pflichten, wie jeder andere Spieler auch."


    Bild, 17.Juni 2019

  • Wie die Bild mal wieder Spekulatius backt... In dem Artikel steht ueberhaupt nichts neues drin.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!