• Einfach nur ein sau dummes und destruktives Verhalten einiger.
    Bin auf jeden Stolz, der diese Schwachmaten neben sich zur Rede stellt. Wir müssen jetzt mit diesem Kader und diesem Trainer Meister werden. Wie kann man da so dumm sein und sich selbst schwächen. Unseren Tiefpunkt hatten wir diesbezüglich bei Pascal Formann, der mit zitternden Händen noch verhöhnt wurde. Da dürfen wir nie wieder hin.

    Man kann schon fast glauben solche Idioten warten auf so einen Tag wie gestern um ihr asoziales Verhalten ausleben zu können. Wir stehen auf Platz 1 der Liga, sind im Halbfinale des DFB-Pokals und auch noch im Saarlandpokal, dazu haben wir gestern ein ordentliches Spiel gemacht - warum muss man dann Spieler so beleidigen wenn es Mal nicht 100% läuft? Einfach nur widerlich, dumm und asozial

  • Ich habe das Spiel in Walldorf nicht gesehen, deshalb auch kein Kommentar meinerseits.
    Insgesamt war ich von Golley bisher eher enttäuscht, allerdings habe ich in letzter Zeit eigentlich eine Formverbesserung bei ihm festgestellt.
    Frage mich, was sind das für "Fan's", die die eigenen Spieler fertig machen? Bei Rückstand könnte man auch mal die Mannschaft anfeuern.
    Kein Verständnis für diese "Idioten". Ich sitze immer auf der Tribüne und hinter mir ist auch so ein "Vollass", der hat es immer gegen Müller, eigentlich nicht nachzuvollziehen, frage mich manchmal warum kommen die überhaupt.

  • Die Flanken waren teilweise so butterweich genau gespielt, richtig gut. Da hat er sich ein Sonderlob verdient, vor allem wenn man weiß was er sich von einigen "Fans" anhören musste (z. B. Walldorf:cursing:).

    Wenn er seine "einfachen" Fehlpässe noch abstellt ist alles gut.

  • Die Flanken waren teilweise so butterweich genau gespielt, richtig gut. Da hat er sich ein Sonderlob verdient, vor allem wenn man weiß was er sich von einigen "Fans" anhören musste (z. B. Walldorf:cursing:).

    Wenn er seine "einfachen" Fehlpässe noch abstellt ist alles gut.

    Ich habe ihn in der Vergangenheit auch kritisiert. Er lief oft „lustlos“ über den Platz, keine kämpferischen Akzente und schlampige Abspiele. Ich fand da war Kritik auch berechtigt.


    Genauso ist es aber jetzt berechtigt ihn zu loben. Insbesondere für seine Fortschritte. Toll wird es erst, wenn er sein Potential voll ausschöpfen kann. Denn da ist er meiner Meinung noch nicht angekommen. Da steckt noch mehr drin.


    Aber man sieht auch in diesem Fall, wie wichtig der Rückhalt vom Trainer ist.

  • Ich habe ihn in der Vergangenheit auch kritisiert. Er lief oft „lustlos“ über den Platz, keine kämpferischen Akzente und schlampige Abspiele. Ich fand da war Kritik auch berechtigt.


    Genauso ist es aber jetzt berechtigt ihn zu loben. Insbesondere für seine Fortschritte. Toll wird es erst, wenn er sein Potential voll ausschöpfen kann. Denn da ist er meiner Meinung noch nicht angekommen. Da steckt noch mehr drin.


    Aber man sieht auch in diesem Fall, wie wichtig der Rückhalt vom Trainer ist.

    Schon klar dass er (berechtigte) Kritik aushalten musste. Das war aber im Frühjahr so, dass quasi jeder Ballkontakt beschimpft wurde, das ging für mich über das normale Maß weit hinaus. Abgesehen davon, dass kein eigener Spieler beschimpft werden sollte (außer vielleicht, dass ein Wechsel zum FCK oder so schon bekannt ist...).

    Aber egal, was zählt ist jetzt und das sieht ja gut aus.:thumbup:

  • Starke Leistung heute! Freut mich sehr für ihn da er ständig runtergemacht wurde (zum Teil auch durch seine Spielweise selbst verschuldet).

    Jetzt noch ein paar gute letzte Spiele, dann wünsche ich ihm noch 1-2 gute Jahre bei einem Verein in der Nähe seiner Heimat.

  • Er kam einem aber auch gestern ungewohnt schnell vor und mit Biss und Konzentration. Wenn wir so einen Golley immer gehabt hätten, echt Schade.

    Ja, schade. Wie Lukas Kwasniok auch schon öfter sagte: "An ihm scheiden sich die Geister." Ich weiß noch, dass ich ganz lange nicht begeistert von ihm war. Er ließ sich oft fallen, was ich generell - insbesondere bei den eigenen Spielern - überhaupt nicht mag und in PS nahm er den ersten Ball direkt und schoss ihn statt Richtung Tor ins Seitenaus. In der weiteren Zeit habe ich dann erkannt, dass diese riskante Art, Bälle oft ohne Ballannahme direkt zu passen oder zu schießen ja Überraschungsmomente kreiieren, leider manchmal auch für die eigenen Mitspieler, die er anspielen wollte. Leider gelang auch oft zu wenig, aber wenn, dann spürte man, dass er schon was drauf hat.


    Zu seiner Schnelligkeit: Erinnerst Du Dich an seine Vorlage zum 2:1 gegen Wehen-Wiesbaden im Hinspiel? Da legt er den Ball per Eisenbahnertrick an seinem Gegenspieler vorbei und ich weiß noch, dass ich dachte, der ist viel zu weit vorgelegt. Aber er hat ihn tatsächlich noch erlaufen und wunderbar auf den freien Schippi geflankt.

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!