3. Spieltag, RW Koblenz - 1. FC Saarbrücken 1:3 (0:1)

  • Heute vor...
    ... 02 Jahren: 1. FC Saarbrücken - SV Stuttgarter Kickers 3:0
    ... 05 Jahren: 1. FC Saarbrücken - SV Niederauerbach 1929 Zweibrücken 3:1
    ... 26 Jahren: 1. FC Saarbrücken - FC Carl Zeiss Jena 2:1

    ... 30 Jahren: Spvgg Unterhaching - 1. FC Saarbrücken 1:1
    ... 31 Jahren: SC Freiburg - 1. FC Saarbrücken 2:0
    ... 41 Jahren: SC Freiburg - 1. FC Saarbrücken 4:3

    ... 42 Jahren: 1. FC Saarbrücken - FC St. Pauli v. 1910 4:0
    ... 52 Jahren: 1. FC Saarbrücken - SV Röchling Völklingen 06 3:3
    ... 58 Jahren: 1. FC Saarbrücken - SF 05 Saarbrücken 2:1


    Bilanz: 9 Spiele - 5 Siege - 2 Unentschieden - 2 Niederlagen

  • Netter Typ dieser Trainer Fatih Çift! Wünsche ihm und seiner Mannschaft für die übernächsten Spiele alles Glück der Fußballwelt,-)) :rolleyes:

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Bis jetzt fast alles top.
    Ein Sieg gegen RW Koblenz ist Pflicht.
    Das einzige was mir nicht gefällt ist der Spieler Golley. In der Vorbereitung top, in der Liga bisher ein Flop.
    So hat er gegen Mendler keinerlei Chance zum Stammspieler zu werden. Ok, die Saison ist noch lang, aber er bringt nicht das was er gerne mitgebracht hätte.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Bis jetzt fast alles top.
    Ein Sieg gegen RW Koblenz ist Pflicht.
    Das einzige was mir nicht gefällt ist der Spieler Golley. In der Vorbereitung top, in der Liga bisher ein Flop.
    So hat er gegen Mendler keinerlei Chance zum Stammspieler zu werden. Ok, die Saison ist noch lang, aber er bringt nicht das was er gerne mitgebracht hätte.


    Golley wird noch kommen. Was er drauf hat das konnte man bei der Saison Eröffnung ja sehen. Er ist der typische Spieler bei dem der Knoten noch platzen muss. So schlecht wie andere ihn sehen finde ich ihn gar nicht. Er hat halt nur das große Problem das er mit Mendler in Top Form einen Spieler vor der Nase hat ;)


    Wir werden alle 20 Feldspieler in der langen Saison brauchen. Der Kirmes Pokal fängt ja auch bald wieder an. Das sind wieder ein paar Englische Wochen mehr...

  • Heidewitzka!


    80 Minuten nur halbherzig dabei und dann in den letzten 7 Minuten doch noch die Partie für sich entschieden. Das spricht für eine gewisse Klasse, da wir genau diese Spiele letzte Saison verloren haben.


    Aber daran muss definitiv gearbeitet werden. Die Mannschaft muss jeden Gegner von der ersten Minute bis zum Abpfiff ernst nehmen.


    Ansonsten bin ich gerade einfach nur über die 3 Punkte froh, scheißegal wie diese zustande kamen.

  • Definitiv kaltschnäuzig und eine Form der Klasse, aber auch ebenso fahrlässig, was das Saisonziel angeht. Ich finde wir sind nach den zahlreichen Nicht Aufstiegen nicht in einer Position in der man Glücksspiel betreiben sollte.


    Dennoch Glückwunsch fürs rumbiegen an das Team.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • 3 Punkte mehr, +2 Differenz, 18 Punkte aus 6 Spielen, Platz 1. Wenn wir am Ende aufsteigen, kräht kein Hahn mehr nach diesem blöden Spiel. Diese Spiele muss man eben gewinnen, egal wie.
    Wir sind auf Kurs

  • Es bleibt aber auch heute wieder festzuhalten, dass Jakob zu unserem neuen "Schmehrens" geworden ist :D


    Er ist unsere Lebensversicherung und ich hoffe inständig, dass er so schnell auch nicht ausfällt...

  • Das sind genau diese Spiele.


    ...die man nicht braucht X(


    Überheblichkeit gepaart mit fehlender Einstellung
    und nochmals -- Jurcher & Eisele passen nicht zusammen.
    Diese Konstellation kann man einfach nicht mehr bringen.


    Wenn man am Ende doch noch die 3 Pkt. mitnimmt,
    hat man das Glück des ,,Tüchtigen" auf seiner Seite gehabt,
    mehr auch nicht.


  • Da gebe ich dir Recht.Ich bin stinksauer über die Leistung heute.Und daher brauch ich wohl auch noch ein paar Std bis ich das Sacken lasse und mich auf den Sieg freue
    Ich will endlich raus aus dieser Liga und nicht am Ende wieder in die Röhre gucken,weil man meint gegen die “kleinen“ Gegner keine 100% geben zu müssen

  • Mann, Mann oh Mann. Fanradio ist definitiv nichts für mich. Ich krieg da noch einen Herzinfarkt. Vorm nächsten Spiel muss ich erstmal zum Kardiologen und mich durchchecken lassen. Das geht so echt nicht. Sonst steht in der SZ „FC-Fan stirbt vor dem Fanradio an Herzinfarkt.“


    Die andere Möglichkeit wäre, unser Team gewinnt solche Spiele mal ganz locker mit 4:0.

  • Wie immer in Koblenz, früher war es TUS Neuendorf dann TUS Kobenz und Jetzt TUS RW Koblenz, Meistens verloren in den letzten siebzig
    Jahren und heute mit Glück. Lottner hat die ganze Woche gewarnt und beginnt aber praktisch mit der zweiten Garnitur! Überheblich ???


  • Er ist unsere Lebensversicherung und ich hoffe inständig, dass er so schnell auch nicht ausfällt...


    Das,ist Segen und Fluch zugleich. Wir sind von Jacob und auch etwas von Jurcher abhängig. Jacob kann mit Eisele und Jurcher. Aber Jurcher und Eisele geht gar nicht.


    Wir können nur beten, dass sich Jacob nicht verletzt. Sonst wird es vorne echt dünn. Ich wiederhole mich. Ich würde noch einen weiteren Stürmer verpflichten. Wenn Jacob mal mehrere Spiele ausfällt......Gott bewahre.......Aber dann könnten wir genau die Punkte liegen lassen, die wir zur Meisterschaft brauchen.

  • Und die Abwehr wackelt weiter, gegen bessere Mannschaften und ohne Zellner bekommen wir da einen Eingeschenkt, ich bin wirklich mal gespannt was Lottner jetzt erzählt, gewarnt hatte er ja genug. Ich bin der Meinung aufgrund unserer Gegner werden wir etwas überschätzt, Steinbach war der einzige richtige Gradmesser und da haben wir in Bestbesetzung richtig Glück gehabt.

  • Zitat

    Die Pressekonferenz:
    Dirk Lottner:
    Ein Lob an RW Koblenz, sie haben im Gegensatz zu uns ein gutes Spiel gemacht. Wir sind mit einem blauen Auge davon gekommen, aber wir haben ein richtig schlechtes Spiel gemacht. Mehr möchte ich heute nicht sagen.


    Fatih Cift:
    Es war ein Spiel David gegen Goliath. Wir bekommen viel Lob, wir haben alles investiert. Natürlich hat Saarbrücken hinten raus richtig gute Qualität. Aber die Niederlage tut schon brutal weh.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Auch Frankfurt war jetzt fand ich alles andere als Laufkundschaft. Selbst Walldorf war kein schlechter Gegner. Aber ja, wir haben noch Luft nach oben.


    Gegen Regensburg haben die Jungs gezeigt, was in ihnen steckt. Und gegen Gegner wie SVE oder OfC treten die garantiert auch anders auf. So wars schon immer.

  • Und die Abwehr wackelt weiter, gegen bessere Mannschaften und ohne Zellner bekommen wir da einen Eingeschenkt, ich bin wirklich mal gespannt was Lottner jetzt erzählt, gewarnt hatte er ja genug. Ich bin der Meinung aufgrund unserer Gegner werden wir etwas überschätzt, Steinbach war der einzige richtige Gradmesser und da haben wir in Bestbesetzung richtig Glück gehabt.


    Anderseits haben wir verdient gegen einen 2.Ligisten gewonnen. Wenn du aufsteigen willst, muss du auch Glück haben. Jedes Spiel souverän gewinnen und die Kleinen nebenbei 7:0 abfertigen gibts eben nicht. Das ist total unrealistisch. Jeder der selber gespielt hat weiß, dass die Gegner auch Fußball spielen können und jedes Spiel eine neue Herausforderung bedeutet und das gerade solche Spiele in englischen Wochen und mit fest eingeplanten 3 Punkten schwierige Spiele sind.
    Es ist alles gut, nur müssen Spieler und Trainer genauestens analysieren und sich hinterfragen wo das Problem lag.


    In Mainz muss es unbedingt wieder besser laufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!