es ist ja noch lange nicht fertig. glaube selbst die hartnäckigsten kritiker werden noch doof aus der wäsche schauen wenn sie das endergebnis bestaunen dürfen
Unsere Spielstätte: Ludwigsparkstadion
-
-
Ich freue mich, dass man das Andenken an Herbert noch rechtzeitig vor dem ersten Spieltag machen konnte. Er wird hoffentlich nur der Erste von vielen großen Spielern der Vergangenheit werden für die man in irgendeiner Weise rund um den FCS eine Art Denkmal setzen wird.
-
Sieht echt klasse aus.
Vielen Dank an Alle die daran beteiligt waren - in welcher Art auch immer 👍👍👍
💙🖤💙🖤💙🖤
-
noch zwei Bilder mit der Gopro gemacht , dann war der Akku leer 😫
-
handwerklich auf allerhöchstem niveau. weltklasse niveau.
-
Das Ding ist, es ist nicht allein euer Stadion, euer Haus zu dem sich niemand äußern darf. Es gibt auch noch andere Leute. Das Stadion ist ein öffentlicher Ort, das allen gefallen muss. Wenn man was postet und offensichtlich eine Reaktion erwartet, dann muss man eben auch damit klar kommen, wenn die Reaktionen nicht alle nur so aussehen 👍🏆 mit der Seite innen kann ich ja noch leben / mit dem Wappen - passt. Aber die Schriftzüge sorry sehen einfach billig aus, vor allem außen. Ist meine Meinung - die kann man mögen oder nicht.
Ich kann übrigens sehr gut damit leben das ihr mich hier nervig findet. Es wird sich aber nichts daran ändern das ich meine Meinung äußern werde.
Du bist enttarnt. Antifan. Homo, Fuckler oder Elfe?👎
Nee der i
Süß 😂
Du bist
-
Wenn jetzt immer noch gemotzt wird , gibt es was hinter die Löffel
Das FCS Wappen in der angeschnittenen schrägen Optik sieht gut aus - auch das andere Wappen. Über die Schriftzüge habe ich ja bereits genug gesagt
Zu meiner bisher negativen Kritik, muss ich dennoch sagen, das zumindest die Details wie z.b. Schattierungen des Banners auf der Seite zum Sportfeld handwerklich gut herausgearbeitet wurden.
-
Der Anstrich ist wirklich Super, die Schrift für mein Geschmack etwas zu groß, aber toll gemacht.
Danke an alle die sich diese Arbeit angetan haben.
-
Da gibt‘s gar nix zu mäkeln. Sowohl handwerklich als auch von den Motiven 💙🖤💙🖤 pur. Absolut UNSER Wir-Gefühl auf UNSEREN Tribünen getroffen.👍 Die Stadt, das Land, fest in 💙🖤er Hand ✌️
-
Ich habe die Bilder von Patti zu einem Video zusammengestellt, so dass man sie gut teilen und Werbung machen kann..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Solch einzigartigen optischen highlights wie mit unserem altehrwürdigen Herbert Bingert müssen unbedingt mehr im Stadionrund gestaltet werden,der Hammer
-
Gasthaus Bingert
oder Herbert Binkert
oder
-
das ist aber mal sehr cool - bravo!!
-
Hier noch etwas besser zu sehen - ist aber noch nicht ganz fertig ( falls jemand wieder meckern will)
-
Das Zitat neben dem Bild ist:
"Der beste Außenminister des Saarlandes
war einmal der 1.FC Saarbrücken"
Herbert Binkert
*3. September 1923 - 4. Januar 2020
-
Patti wieder mal schneller
-
Jetzt mit Herbert Binkert Details
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Top, einfach nur top
-
Top, einfach nur top
💙🖤Liebe. 👍✌️FCS ist Kult.
-
Da fehlen noch, Seel, Magath, Egon Schmidt, Ferner. Vielleicht so ein Gesamtbild mit allen Stars und Trainern, Rehhagel, Kraft, Schlappner, Topmöller, Auf der Herrentoilette am Pisoir Sasic und Henke
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!