23. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - MSV Duisburg 4:1 (1:0)

  • Warum verpflichten dann unsere Fachleute sooo einen Lahmen Spieler wo sich doch da bereits Probleme für den Verein abzeichneten..? Die der junge Bulic natürlich jetzt auch hat, unverständlich, oder-

    Reine SpekuUation meinerseits: Bulic hatte eine reine U23-Alibi-Funktion mit der stillen Hoffnung das er sich positiv weiterentwickelt

    aber gleich der Widerspruch - dann gibt man so einem jungen Mann keinen 3-Jahresvertrag

    ich vermute mehr, das im Hintergrund etwas passiert ist - was man nicht publik machen möchte

    ist trotzdem - vor allem menschlich - nicht sauber

    Die Verantwortlichen müssen es wissen was Sie tun und meistens wissen sie auch - war aber auch eine Verpflichtung

    aus der Zeit von Marcus Mann und der hatte eigentlich bei jeder Verpflichtung einen Plan

    um es abzuschliessen - einfach alles rätselhaft

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Rasim Bulic kam aus irgendeinem U-Team von Kickers Offenbach (U17, U19) und dieses Team muss ziemlich erfolgreich gewesen sein und Bulic war Stammspieler. Damals kamen mir aber schon Zweifel, warum Kickers Offenbach zwei anderen Spielern dieses Teams Profiverträge anbot und nicht Bulic.

    Bei dem letzten RL-Spiel des FCS im Mainzer Bruchwegstadion (2:0 für FCS), saßen Bulic und Lukas Quirin direkt neben mir auf der Tribüne und tranken ein Bier. Schon aus ihrer Unterhaltung habe ich damals vermutet, dass sie selbst nicht sicher waren, ob es in SB (Bulic) bzw. Mainz 05 (Quirin) einfach würde.

  • Warum verpflichten dann unsere Fachleute sooo einen Lahmen Spieler wo sich doch da bereits Probleme für den Verein abzeichneten..? Die der junge Bulic natürlich jetzt auch hat, unverständlich, oder-

    Tja, die Frage kann dir nur Marcus Mann beantworten 8)

    Mit Herr hat er ja genauso danebengelegen, passiert eben. Vorwerfen muss man Mann allerdings, dass er den Beiden Verträge über 3 Jahre gab anstatt 1-2 Jahre mit Option eines weiteren Jahres.

  • Was ist die Alternative wenn der LuPa nicht bespielbar ist ? Frankfurt wird ja wahrscheinlich wegen des Platz nicht gehen.

    VK hat keine Flutlichter. Dann läuft es wohl mal wieder auf eine Spielabsage hinaus.

    Oder man versucht irgendwie für 1 Spiel bei den Elven aus Spießen unterzukommen

  • Überblick: Der 23.Spieltag des FCS (nur 3.Liga)


    Gesamt:

    04 Spiele - 0 Siege - 1 Unentschieden - 3 Niederlagen - 02:07-Tore


    Heim:

    02 Spiele - 0 Siege - 1 Unentschieden - 1 Niederlagen - 02:03-Tore


    Auswärts:

    02 Spiele - 0 Siege - 0 Unentschieden - 2 Niederlagen - 00:04-Tore




    Überblick

    01.02.14: FCS - VFB Stuttgart II 0:1 (0:0) ZS: 3.159

    26.01.13: Alemannia Aachen - FCS 2:0 (1:0) ZS: 8.389

    28.01.12: FCS - SV Babelsberg 2:2 (1:2) (2x Sieger) ZS: 4.719

    04.02.11: FC Heidenheim - FCS 2:0 (1:0) ZS: 5.500

  • Übersicht: FCS-Ligaspiele am Montag (ab 1990, Heim)


    Gesamt

    07 Spiele - 01 Siege - 05 Unentschieden - 01 Niederlagen - 12:12 Tore



    Überblick

    24.10.16: FCS - 1.FC Kaiserslautern II 3:3 (2:1) (Behrens, Schmidt, Müller) ZS: 2.102

    29.09.14: FCS - 1.FC Kaiserslautern II 0:0 ZS: 4.902

    10.12.01: FCS - SV Babelsberg 1:1 (1:0) (Choji) ZS: 4.000

    20.11.00: FCS - Waldhof Mannheim 3:3 (2:2) (Toppmöller, 2x Choji) ZS: 10.000

    06.11.00: FCS - 1.FC Nürnberg 2:2 (1:0) (Krieger, Hutwelker) ZS: 13.600

    25.08.97: FCS - FC Homburg 1:3 (0:2) (Choji) ZS: 7.500

    05.09.94: FCS - SG Wattenscheid 2:0 (0:0) (Radvanyi, Reeb) ZS: 3.500

  • Heute sollte das doch entschieden werden? Ich tippe (hoffe) dass das Spiel im Park stattfindet. Heute bleibt es trocken und die arbeiten die ganze Zeit am Rasen. Soll zwar ab morgen wieder regnen, aber ganz umsonst sollten diese Arbeiten ja nicht sein.

    Wir müssen unbedingt im Park spielen.

  • in jeden Fall ist ALLES besser als eine Absage. Und klar, im Lupa wäre optimal.

    Sehe ich vollkommen anders! Es würde uns aufgrund der Verletzten doch sogar in die Karten spielen wenn dieses (wichtige) Spiel verschoben wird. Dann wäre Zeitz z.b. auch nicht mehr gesperrt wenn es nachgeholt wird. Und bis dahin ist der Schwung des neuen Trainers in Duisburg vielleicht auch schon wieder vorbei.


    Sollte nicht im LuPa gespielt werden tippe ich das Sonntag Frankfurt das Stadion dort sperrt. Er Rasen ist sowieso schon in einem schlechten Zustand, am Sa spielt der FSV drauf und es soll Fr-So durchgehend Regnen. Montag dann zudem Schneefall/Schneeregen.


    Ich würde die Chancen mal auf 25% LuPa / 25% Frankfurt / 50% Ausfall tippen


    PS: Selbst wenn sie heute sagen "wir können am Mo im LuPa spielen" könnte aufgrund der starken Regenfälle + Schnee am Montag doch wieder eine Absage drohen

  • Dann würde uns Zeitz aber gegen Zwickau fehlen,macht es auch nicht besser. Mit dem Trainer Effekt gebe Ich dir Recht,das ist durchaus ein Nachteil für uns. Es kann aber auch für Duisburg in die Hose gehen,schwer zu sagen.

    Ich tippe allgemein auf eine Absage aufgrund des schlecht gemeldeten Wetters.

  • Gerade das Shippi Interview auf Transfermarkt gelesen, hat mir gut gefallen. Sein Können hat sich rumgesprochen, weshalb die letzten Gegner ihn ganz schön in der Mangel hatten. Es ist ein Spieler, der oft zumindest 80% erreicht, wenn das Team an diesem Tag nur auf 60-70% kommt. Diese Brot und Butter Leistung an schlechten Tagen, wenn das Spiel nicht so funktioniert wie wir es uns wünschen, wird auch gegen die kommenden Gegner von großer Bedeutung sein.


    Zu Duisburg und dem Trainerwechsel. Man kann auch jeden Gegner in die Höhe heben, der nicht gerade abgeschlagen im Keller liegt. Wenn wir halt nicht mehr ernsthaft an unsere eigenen Stärken glauben und Angst haben, wird es gegen jeden in dieser Liga schwer, der den Kopf oben hat. Gegen jeden fallen einem Gründe ein, warum es wohl wieder nichts mit einem Sieg werden wird.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Der Trainer-Effekt kann aber auch wie bei Lautern ganz ausbleiben. Alles Spekulation.


    Sollte man die Probleme mit der Staunässe notdürftig in den Griff bekommen, wäre das Problem vielleicht auch vorläufig erst mal beseitig. Das wäre eh die beste Nachricht dieser Tage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!