3. Liga - Saison 2021/22

  • Wenn juckts wenn sie immer gewinnen und noch zu 0

    Wenn sie kommenden Samstag auch noch gegen Magdeburg gewinnen, sind sie nach meinem Dafürhalten durch; wer soll sie dann noch stoppen?

    Dann kann man nur hoffen, dass unser FCS im Rückspiel sein Spiel des Jahres macht und die Punkte mitnimmt. Da wäre ein wenig Balsam.

  • Leider gewinnt das Pack aus der Pfalz seine Spiele ohne zu glänzen und gerade das ist leider bemerkenswert. Ich hoffe sie verkacken bald so einen kick

    Sehe da auch wenig Gefahr noch diese Saison. 13 Gegentore. Die ziehen in dieser Liga jeder Offenivabteilung den Stecker, egal wie rumpelig das aussieht. Und vorne lief es dann zunehmend besser. Die Woche sich noch ein Lautern Fan bei mir über Türkgücu aufgeregt, dass da ggf. die Spiele aus der Wertung genommen würden und Lautern dadurch benachteiligt würde, Realsatire.


    Mit Antwerpen ist es der selbe Kack wie bei Magdeburg. Alle anderen sind die Assis und Provokateure. Und wer mal Kritik anbringt ist nur neidisch. Dieses Totschlagargument hast du halt nur an der Sonne der Tabelle.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Wenn sie kommenden Samstag auch noch gegen Magdeburg gewinnen, sind sie nach meinem Dafürhalten durch; wer soll sie dann noch stoppen?

    Sie spielen gegen Magdeburg zuhause, würde mich nicht unbedingt wundern wenn sie gewinnen.

    Aber wie oben bereits geschrieben, die schweren Spiele kommen jetzt. Magdeburg, Mannheim, nach Verl dann Osnabrück. Mal schauen wo sie dann stehen.

  • Magdeburg wird die Pfälzer einfach gewinnen lassen, so einfach ist das. Da werden die Strippen schon gezogen, bestimmt so wird's kommen :evil:

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Schau dir einfach noch einmal die Tabelle an, dann wirst du sehen, dass sie zwei Spiele weniger haben als wir und eines weniger als Braunschweig und die Pfälzer. Und wenn alle ihre Nachholspiele gewinnen würden, wäre 1860 vor uns auf dem vierten Platz mit vier Punkten hinter einem direkten Aufstiegsplatz und zwei Punkte hinter dem Relegationsplatz. Also für mich ist das nicht nur rein rechnerisch eine Chance, sondern eine sehr realistische.

    Kann nicht passieren da das Nachholspiel der Pälzer gegen 1860 ist.

  • Magdeburg wird die Pfälzer einfach gewinnen lassen, so einfach ist das. Da werden die Strippen schon gezogen, bestimmt so wird's kommen :evil:

    Magdeburg ist noch nicht durch und warum sollten sie das tun? Sorry, aber vollkommen unrealistisch. Selbst wenn sie durch wären, wäre das absurd.

  • Es kommt noch zu vielen direkten Duellen der TOP 8 der Tabelle. Da ist (bis auf Magdedrecksburg) noch keiner durch   ;)


    Februar

    06.02. --> 1860 - Braunschweig

    12.02. --> Scheißlautern - Magdedrecksburg

    12.02. --> Meppen - 1860

    19.02. --> Osnabrück - Braunschweig

    20.02. --> Mannheim - Scheißlautern

    26.02. --> Meppen - Osnabrück

    März

    01.03. --> 1860 - Scheißlautern

    05.03. --> Osnabrück - Scheißlautern

    06.03. --> FCS - Meppen

    06.03. --> Mannheim - Braunschweig

    12.03. --> Braunschweig - FCS

    19.03. --> Magdedrecksburg - Meppen

    20.03. --> Mannheim - 1860

    April

    02.04. --> 1860 - FCS

    09.04. --> FCS - Mannheim

    16.04. --> Scheißlautern - FCS

    16.04. --> 1860 - Osnabrück

    23.04. --> Osnabrück - Mannheim

    30.04. --> Braunschweig - Magdedrecksburg

    Mai

    07.05. --> Meppen - Braunschweig

    07.05. --> Magdedrecksburg - 1860

    14.05. --> Osnabrück - Magdedrecksburg


    "Schwere" Spiele in Form direkter Duelle der Top8 haben:

    7x 1860

    6x Braunschweig, Osnabrück

    5x FCS, Meppen, Mannheim, Scheißlautern, Magdedrecksburg

  • Am 1.März, wenn die Nachholspiele (zumindest der TOP 8) vorbei sind hat man wieder eine bereinigte Tabelle.

    Zudem bleibt abzuwarten wie es nun mit Türkgücü weiter geht. Spielen sie tatsächlich zu Ende oder wird da (trotz neuem Sponsor) der Stecker gezogen? Das hat ja auch Auswirkung auf die Tabelle, vor allem weil sie in der Zwischenzeit ja weiter Punkten (wie aktuell gegen Osnabrück)

  • Die Entscheidungen sind alle gefallen - es sind ja nur noch 13 Spieltage

    Magdeburg ist durch und KL hat die beste Abwehr - also sind Platz 1 und 2 vergeben


    alle anderen Mannschaften sollten den Spielbetrieb einstellen

    und Platz 3 und 4 werden ausgewürfelt und der Abstieg ebenso - wobei Türkgücü aufgrund der Insolvenz einen Würfel weniger bekommt


    Ende der Polemik


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    zur Realität


    Die Liga ist sehr spannend - Magdeburg hat einen einen Komfort-Vorsprung ist aber nicht durch

    aber ab Platz 2 bis 8 wird noch stark um Platz 2-4 gekämpft - siehe heutiges Topspiel 1860 gegen BS


    und der Abstieg ist ebenfalls spannend wobei eben TM durch die Insolvenz die schlechtesten Karten hat


    Wir sollten nur auf uns schauen: wir müssen unsere Spiele gewinnen alles andere können wir nicht beeinflussen


    ich bleibe realistisch optimistisch

    und natürlich es bleibt spannend

    und darauf freue ich mich

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!