3. Liga - Saison 2021/22

  • Hoffe nur dass nicht wir das dumme Gesicht machen am Ende der Saison, was sich manche vom Antwerpen wünschen. Hätten wir den gehabt, würden wir anders da stehen.

    Wie würden wir denn jetzt anders da stehen? Wenn wir die 6 Punkte Abzug nicht berücksichtigen, sind wir doch 2 Punkte hinter Antwerpen? Und was den FCK betrifft stimmt es natürlich dass die einen wesentlich größeren Fankreis haben und mehr erreicht haben als Verein. Aber dennoch spielen sie 3. Liga, wie wir und wir haben noch die Chance die zu überholen.

  • Man muss doch auch unterscheiden, wann diese Leistungen erreicht wurden. Der FCK der letzten Jahre hat abgewirtschaftet und unseriös gearbeitet, ständig wechselnde Vorstands - und Aufsichtsratsmitglieder zeigen auch nicht von gradliniger Vereinsführung. Ergebnis all dieser Entwicklungen war die Insolvenz die durch den DFB noch abgemildert wurde durch nur 3 Punkte Abzug statt 9 was zum Abstieg geführt hätte, trotzdem rege Einkaufstour ohne Bezahlung und im Wissen der drohenden Insolvenz noch Vereine um Ablösen geprellt und dann wie zum Hohn noch mal kräftig vor und während der Saison neue Spieler verpflichtet unter anderem auch den teuersten der Liga. Das da keine Freude oder Respekt aufkommt scheint ja wohl selbstredend zu sein. Und jetzt eventuell als Ergebnis der Aufstieg während auf der anderen Seite Türcüci als Verein in die niedrigste Liga absteigen muss, schon sehr gewöhnungsbedürftig.

  • sorry, aber wenn so ein ach so fairer Fan und Sportsmann die Lauterer als Provinzclub abtut die von der Heuschrecke gefressen gehören. dann hat er keine Ahnung was dieser Verein schon für Fußballdeutschland getan hat. 4 Meisterschaften, ich glaube 7 oder 8 mal im Pokalfinale gestandenen, weit mehr Nationalspieler als wir je hatten. Ich habe Bekannte im Emsland. Da sind in einem Dorf mindestens 15 FCK-Fans. Vielleicht mal überlegen, wo es so etwas deutschlandweit für den MSV gibt - mir nicht bekannt. Wenn es bei uns nicht läuft, dann drauf auf irgend welche anderen. Lenkt vom eigenen Problem ab.

    Für mich wäre das bestmögliche Ergebnis ein 0:0, aber daran mag ich nicht glauben. Hoffe nur dass nicht wir das dumme Gesicht machen am Ende der Saison, was sich manche vom Antwerpen wünschen. Hätten wir den gehabt, würden wir anders da stehen.

    Woher hast du dich denn zu uns ins Forum verirrt? Hier wirst du jedenfslls weniger FuCK-Fans finden wie im Emsland :)

  • Man muss doch auch unterscheiden, wann diese Leistungen erreicht wurden. Der FCK der letzten Jahre hat abgewirtschaftet und unseriös gearbeitet, ständig wechselnde Vorstands - und Aufsichtsratsmitglieder zeigen auch nicht von gradliniger Vereinsführung. Ergebnis all dieser Entwicklungen war die Insolvenz die durch den DFB noch abgemildert wurde durch nur 3 Punkte Abzug statt 9 was zum Abstieg geführt hätte, trotzdem rege Einkaufstour ohne Bezahlung und im Wissen der drohenden Insolvenz noch Vereine um Ablösen geprellt und dann wie zum Hohn noch mal kräftig vor und während der Saison neue Spieler verpflichtet unter anderem auch den teuersten der Liga. Das da keine Freude oder Respekt aufkommt scheint ja wohl selbstredend zu sein. Und jetzt eventuell als Ergebnis der Aufstieg während auf der anderen Seite Türcüci als Verein in die niedrigste Liga absteigen muss, schon sehr gewöhnungsbedürftig.

    Genau das Was Hepp schreibt ist was dem FCK negativ anhaftet wird über Fußball Generationen hinaus! Es sind bestimmt nicht die Jungs die ihre Spiele machen um ihr Geld zu verdienen, damit Rücklagen bilden für sich und Ihre Familien. Doch Selbs die eigenen Spieler kamen zu schaden.

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • PUNKTE, TORE, KARTEN: DAS IST NACH DEM TÜRKGÜCÜ-AUS ZU BEACHTEN


    Zitat

    Analog zu den persönlichen Strafen bleiben die Einsätze und erzielten Tore aus den Partien von und gegen Türkgücü München in allen individuellen Statistiken erhalten. An der Torjägerliste zum Beispiel ändert sich daher nichts. Lediglich die Wertung der Spiele wird annulliert. Die Einsatzzeiten aus den absolvierten Partien gegen Türkgücü fließen auch in die Berechnung des Nachwuchsfördertopfes ein.

  • sorry, aber wenn so ein ach so fairer Fan und Sportsmann die Lauterer als Provinzclub abtut die von der Heuschrecke gefressen gehören. dann hat er keine Ahnung was dieser Verein schon für Fußballdeutschland getan hat. 4 Meisterschaften, ich glaube 7 oder 8 mal im Pokalfinale gestandenen, weit mehr Nationalspieler als wir je hatten. Ich habe Bekannte im Emsland. Da sind in einem Dorf mindestens 15 FCK-Fans. Vielleicht mal überlegen, wo es so etwas deutschlandweit für den MSV gibt - mir nicht bekannt. Wenn es bei uns nicht läuft, dann drauf auf irgend welche anderen. Lenkt vom eigenen Problem ab.

    Für mich wäre das bestmögliche Ergebnis ein 0:0, aber daran mag ich nicht glauben. Hoffe nur dass nicht wir das dumme Gesicht machen am Ende der Saison, was sich manche vom Antwerpen wünschen. Hätten wir den gehabt, würden wir anders da stehen.

    Jetzt bist du plötzlich FCS Fan..Wenn man sich deinen ersten Beitrag vom 18.04.21 durchliest klingt das aber gar nicht so..Früher warst anscheinend auch mal KSC Fan..Aber so wie du die Pfälzer in jedem Beitrag hochjubelst kannst du dich auch gerne als FCK Fan outen..Solange du nicht pöpelst darfst du hier zumindest von meiner Seite gerne schreiben..Da brauchst du nicht zu lügen und dich als KSC Fan zu bezeichnen oder wir(also FCS) zu schreiben

  • SECHS WEITERE CORONAFÄLLE – NACHMITTAGSEINHEIT ABGESAGT


    Zitat

    Nachdem der VfL Osnabrück am gestrigen Dienstag zu den bis dato drei bekannten vier neue Coronfälle zu verzeichnen hatte, ergaben sich in einer weiteren Testreihe sechs zusätzliche positive Befunde, so dass in Bezug auf den Spielerkader und das Funktionsteam am Mittwoch aktuell insgesamt 13 Personen positiv auf das Coronavirus getestet wurden. Die Einheit am Mittwochnachmittag wurde entsprechend abgesagt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Zu den bisherigen 13 Corona-Fällen beim VfL sind am Donnerstag drei weitere hinzugekommen: In Laurenz Beckemeyer und Philipp Kühn meldeten sich zwei Torhüter mit einem positiven PCR-Test ab, und auch Teammanager René Flägel hat es erwischt. (...)



    https://www.kicker.de/zahl-der…igt-auf-16-896263/artikel

  • Der DFB mit ihren Aussagen wonach Freitags und Montagsspiele auch nach regionalen Gesichtspunkten festgelegt werden um die Anreise für Auswärtsfahrer erträglich zu halten hat heute das Auswärtsspiel in Berlin auf einen Freitag gelegt.

    Der DFB macht sich immer lächerlicher. Unfähig einen vernünftigen Spielbetrieb zu organisieren. Oder es war ein schlecht gemachter Aprilscherz.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Vielleicht hat der DFB auch einfach den Termin fuer das Spiel mit einem Gerichtstermin verwechselt. Waere ja verstaendlich, letzteres duerfte dem DFB wesentlich mehr zu schaffen machen als so ein bloedes Drittligaspiel.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Braunschweig - Magdeburg auch komplett dämlich so ein Top spiel auf einen Freitag zu legen.

    Und wir können schön 750km auf ein Freitag Abend fahren GEIIIILLL


    Weil es ja so spaß macht entweder Geld für ein Hotel in Berlin zu blechen oder 10h zurück zu fahren nach Spielaus Freitagsabend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!