Uwe Koschinat

  • LK hatte eine interessante Herangehensweise - eben leicht exzentrisch und bekam eine relativ stabile Mannschaft

    die im DFB-Pokal eine unvergessliche Erfolgsgeschichte schrieb und mit dem Aufstieg - am grünen Tisch -

    eben eine tolle Aufstiegssaison - mit mehr Höhen als Tiefen - hinlegte - aber im Saarlandpokal scheiterte

    zu verdanken war das auch mancher individuellen Spieler-Leistung im Pokal einem Jurcher ( btw Schade ) und Batz natürlich

    und in der Liga einem Shipnowski - er hatte auch Glück mit den damaligen Neuzugängen


    UK bekam ebenfalls eine stabile Mannschaft, und da er frühzeitig als Trainer vorgestellt wurde, kann und muss man davon ausgehen

    dass er "seine" Neuzugänge bekam und er spricht ja von manchen Spielern in den höchsten Tönen und verlangt weniger die

    Spielerische Leichtigkeit einzelner Spieler - sondern eben eine Robuste Mannschaftsleistung mit einem Dagegenhalten:

    der klassische Weg: über den Kampf zum Spiel finden


    aber egal - nur der Erfolg heiligt die Mittel eines Trainers - darin wird jetzt ein UK hier beim FCS letztendlich gemessen

    Zwischen-Fazit - wie bei LK - eben nach dem 10.Spieltag

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ich gehe zwar nicht davon aus, dass der Coach hier liest, aber auch von mir alles Gute zum 50. Geburtstag und hoffentlich Freitag nachträglich 3 Punkte als Geschenk! 💙🖤

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

  • Das er in einem Interview eigene Fehler einräumt dürfte mittlerweile ein Novum in der Bundesliga sein.

    Sehr geiler Typ der auch sich selbst in die Pflicht nimmt um Dinge zu verbessern. Hut ab..!

    • Offizieller Beitrag

    Das er in einem Interview eigene Fehler einräumt dürfte mittlerweile ein Novum in der Bundesliga sein.

    Sehr geiler Typ der auch sich selbst in die Pflicht nimmt um Dinge zu verbessern. Hut ab..!



    Es sollte den Spielern aber gleichzeitig auch ein Vorbild sein, ihn nicht im "Regen" stehen zu lassen wie in Halbzeit 1, sondern öfter so aufzutreten wie in Halbzeit 2. UK kommt insgesamt seit er hier ist sehr gut rüber.

  • Also.

    Mit einem wiederholt Unterirdischen Spiel gegen V-Köln komme ich erstmals zu Koschinat.


    Die Mannschaft Spielt wie ein Absteiger, es ist eine einzige Katastrophe was hier geboten wird.

    Da ist keine Bewegung, keine Konzentration auf die Situationen, nichts Spielerisches, NULL Spielaufbau, Fehlpässe wie in der Bezirksliga, Laufbereitschaft findet nur im "Trab" statt, Neuzugänge bis auf Grimaldi kann man Vergessen.


    Was macht Koschinat eigentlich das die Mannschaft in einem Solchen Fußballerischen Tiefpunkt ist ?

    Sich (scheinbar) gut anhörende Presse Konferenzen reichen da nicht !

  • übertreib nicht so maßlos.


    bisher gefallen mir die Neuzugange wirklich gut. Ernst ackert wie ein irrer, Scheu ebenso. Das spiel war jetzt kein schönes aber wenn man mit 10 man hinten drin steht ists für jede Mannschaft schwer. Und von einem Fussballerischen Tiefpunkt zu reden ist schon lächerlich. Letzte Woche in der ersten halbzeit zwar ne klatsche kassiert aber wir hätten dann auch noch 5:4 oder 6:4 gewinnen können wenn die kugel über die Linie gegangen wäre. UK macht seine arbeit in meinen Augen sehr gut. Die Saison ist noch jung - da wird noch einiges kommen

  • Im Tabaluga Land vieleicht !


    Im Realen haben wir vor 1 Stunde gesehen was Wirklichkeit war.

    Spielerisch NULL Komma NULL und wiederholt in Überzahl was es noch schlimmer macht.

    Man sollte Probleme nicht einfach Ignorieren in dem man sie Leugnet.

    Das führt nämlich zu noch mehr Problemen

  • was nützt dir überzahl? da wird umgestellt und dann spielst immernoch gegen 9 verteidiger weil der stürmer eben nach hinten gezogen wird.

    Magdeburg ist tabellenführer und hat gegen uns verloren. Dortmund ist auch keine laufkundschaft. wir haben 7! Spiele absolviert und durchaus gute Leistung gesehen. 31 Spiele haben wir noch vor uns. Vlt mal nicht alles mit Champions-League ambitionen sehen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!