• Ich melde mich jetzt mal bei HO an als neuer Sportdirektor, bei 95% meiner Aussagen lag ich genau richtig und das schon nach 6 bis 8 Wochen bei Spielern genauso wie beim Trainer und habe dies auch immer kommuniziert, obwohl ich richtig angemacht wurde. Ist nun mal so, man muss etwas ansprechen wenn es nicht mehr stimmt, oder man schwimmt mit der Masse und ist eben weniger erfolgreich.

  • Ich melde mich jetzt mal bei HO an als neuer Sportdirektor, bei 95% meiner Aussagen lag ich genau richtig und das schon nach 6 bis 8 Wochen bei Spielern genauso wie beim Trainer und habe dies auch immer kommuniziert, obwohl ich richtig angemacht wurde. Ist nun mal so, man muss etwas ansprechen wenn es nicht mehr stimmt, oder man schwimmt mit der Masse und ist eben weniger erfolgreich.

    Das stimmt. Auch ich würde bei solchen Aussagen oft angegangen und vieles was wir zu Beginn der Saison oder noch in der letzten Saison prophezeit haben ist genau so passiert. Ich muss aber auch ganz klar sagen, dass seit die rosarote Brillen Bären Fraktion inaktiv ist, es viiiiel angenehmer hier ist und man total offen miteinander diskutieren kann. Man muss ja nicht immer einer Meinung sein, sonst wären wir Fans der KPdSU und nicht des fcs

  • Mein Gott Männer. Seit Trainerwechsel hatte Gnaase eine massive Leistungssteigerung. Jetzt nach 2 Monate Pause hat er ein schlechtes Spiel erwischt. Na und? Passiert halt mal selbst den besten.


    Mal abwarten wie er auftritt in den nächsten Spieln statt nach einem Spiel den Teufel an die Wand zu malen.

  • Mein Gott Männer. Seit Trainerwechsel hatte Gnaase eine massive Leistungssteigerung. Jetzt nach 2 Monate Pause hat er ein schlechtes Spiel erwischt. Na und? Passiert halt mal selbst den besten.


    Mal abwarten wie er auftritt in den nächsten Spieln statt nach einem Spiel den Teufel an die Wand zu malen.

    Das sehe ich genauso. Ich war und bin mit Sicherheit kein Gnaase Fan. Dafür muss er noch viele gute Spiele machen. Aber man muss doch anerkennen, dass er vor der Pause mit den besseren und zum Teil sogar guten Spielen im FCS Trikot begonnen hat. Gegen Duisburg war er wieder schwach. Jetzt muss er schnell wieder in die Spur finden. Sonst ist sein Platz im MF weg. Da haben wir Alternativen.

  • Mittlerweile Stammspieler mit mehr als guten Leistungen, aber nach dem Interview mit Klaus könnten man sich evtl ein paar Sorgen machen. Wirbt Elversberg ihn ab? Er ist 26, im besten Fußballalter und er will weiter kommen.

  • Mittlerweile Stammspieler mit mehr als guten Leistungen, aber nach dem Interview mit Klaus könnten man sich evtl ein paar Sorgen machen. Wirbt Elversberg ihn ab? Er ist 26, im besten Fußballalter und er will weiter kommen.

    Wenn er weiterkommen will kann man ihm einen Wechsel NUR empfehlen. :P

    Natürlich darf man nicht vergessen das er hier gut ein Jahr lang keinerlei Leistung gebracht hat. ;)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    • Offizieller Beitrag

    Mittlerweile Stammspieler mit mehr als guten Leistungen, aber nach dem Interview mit Klaus könnten man sich evtl ein paar Sorgen machen. Wirbt Elversberg ihn ab? Er ist 26, im besten Fußballalter und er will weiter kommen.

    hab das net gehört, was hat er denn gesagt ?

  • hab das net gehört, was hat er denn gesagt ?

    Irgendwann ging das Gespräch auf Elversberg. Direkt wurde nichts gesagt, aber Klaus fragte Gnaase ob er sich auch 2. Liga vorstellen könnte. Gnaase druckste etwas rum, sagte aber auch, dass er sich hier wohl fühlt. ich hatte zumindest das Gefühl bei dem Gespräch, dass es nicht ausgeschlossen ist.

    Aber vllt täusche ich mich einfach.

  • Ich denke, dass Gnase nach dieser Saison wechseln wird. Er liefert wirklich gut ab und wird sicherlich die Möglichkeit haben, den nächsten Schritt zu gehen. Wenn er ein Angebot aus Liga 2 bekommt, wird er garantiert dorthin gehen, macht doch auch völlig Sinn für ihn .. das impliziert, dass auch ein Wechsel zur SVE für ihn Sinn macht .. logisch und klar.

  • Die 1,5 Jahre, die er jetzt bei uns ist, hat er in 10 Spielen gute bzw. ordentliche Leistungen gebracht. Der Rest war zum Teil unterirdisch. Warum qualifiziert ihn das für die 2. Liga? Wenn ja, was soll es, er ist durch einen guten Manager mit funktionierender Scoutingabteilung leicht zu ersetzen. Ob es uns gelingt, wird man dann schon sehen.


    Übrigens, vielleicht hätte Zeitz mehr gebracht, mit der nötigen Spielzeit?

  • Die 1,5 Jahre, die er jetzt bei uns ist, hat er in 10 Spielen gute bzw. ordentliche Leistungen gebracht. Der Rest war zum Teil unterirdisch. Warum qualifiziert ihn das für die 2. Liga? Wenn ja, was soll es, er ist durch einen guten Manager mit funktionierender Scoutingabteilung leicht zu ersetzen. Ob es uns gelingt, wird man dann schon sehen.


    Übrigens, vielleicht hätte Zeitz mehr gebracht, mit der nötigen Spielzeit?

    Minos meint ja auch er wäre zweitligareif... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!