15. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:1)

  • Ich hoffe doch stark, dass es keine Möglichkeit gibt, mit Farben welche ich hier nicht aussprechen möchte auf die Victors (T1-T 4) zu gelangen. Es gibt ja keine technische Möglichkeit den Kauf von Karten an Auswärtsfans zu verhindern. Haben der Verein und die Polizei dazu was gesagt? Zum Team. Ich glaube Manu gehört auf die 6. Dann lieber Boeder und der Earthman in die IV (oder auch mal Bulic, obwohl das nicht seine angestammte Position ist). Vorne gucken wie die Trainingswoche läuft. Aber JGS und Scheu sind für mich schon Kandidaten als Starter. Jänicke unglücklich. Gouras überspielt.

  • Die personalisierten Eintrittskarten sollten auf keinen Fall wegfallen. Bei den täglich steigenden Infektionszahlen wäre es sogar besser 2G vorzugeben. Wenn am Samstag wieder eine Niederlage folgt, waren eh für längere Zeit so viele Zuschauer bei den Heimspielen.

  • ich finde es in ordnung, wenn man die victors tribüne einteilt:
    genug blöcke sind ja da: einen familienblock, einen nichtraucherblock, einen 2g-block, einen 3g-block


    und alle andern lässt man einfach in ruhe :thumbup:

  • gegen 1860 war die Ostkurve voll mit Kindern. Ist ein zweischneidiges Schwert. Natürlich sind Kinder immer schön da zu haben, andererseits ist die ausverkaufte Stehtribüne doch schon sehr chaotisch. Die Aufgänge sind kaum passierbar, es ist extrem unübersichtlich, und die Polizei hat in dieser Woche auch schon einen Blocksturm trainiert. Wer weiß was da so alles passieren kann. Extrem rabattierte Familienkarten in einem Block der Victors wären glaube ich für alle beteiligten von Vorteil. Also grundsätzlich ist es natürlich für Kinder (vorallem die die VK kennengelernt haben) schön sich im Block bewegen zu können, das ist im ausverkauften E-Block allerdings nicht mehr so unproblematisch. das sollten die personen die ihre zahlreichen kleinen nachwuchs fc'ler mitbringen bedenken.

  • Sehe ich auch so, unser Nachwuchs sollte gleich von Anfang an auf der richtigen Seite sein, besser die andere.

    Familienblock wäre sicher eine gute Sache, aber ja, wenn man das macht nicht neben dem Gästeblock - nicht dass die Kleinen vom falschen Verein infiziert werden......

  • Familienblock wäre sicher eine gute Sache, aber ja, wenn man das macht nicht neben dem Gästeblock - nicht dass die Kleinen vom falschen Verein infiziert werden......

    Wäre kaum auszudenken, die müssen dann gleich gegen die :evil: auf der richtigen Seite "geimpft" werden.

  • Familienblock wäre sicher eine gute Sache, aber ja, wenn man das macht nicht neben dem Gästeblock - nicht dass die Kleinen vom falschen Verein infiziert werden......

    Familienblock ist immer ne gute Idee..Gerade wenn man erlebt wie es in Elversberg bei jedem Heimspiel der Fall ist.Da man dort ja viele Karten an Jugendmannschaften verschenkt(was natürlich nicht verkehrt ist) erlebt man dann doch dort wie nervig das doch beim Fußball gucken sein kann..Ich war da mal bei einem Spiel und vor mir saß die F Jugend von der SG Hassel..Für die war das ne tolle Sache,allerdings hat man sich dort eher mit anderen Dingen beschäftigt,das Spiel interessierte da einen nur am Rande..Und wenn man dann dort ohne Kind sitzt und einfach nur Fußball gucken will,war das verdammt nervig. Daher sind solche Familienblöcke immer sinnvoll

  • Familienblock ist immer ne gute Idee..Gerade wenn man erlebt wie es in Elversberg bei jedem Heimspiel der Fall ist.Da man dort ja viele Karten an Jugendmannschaften verschenkt(was natürlich nicht verkehrt ist) erlebt man dann doch dort wie nervig das doch beim Fußball gucken sein kann..Ich war da mal bei einem Spiel und vor mir saß die F Jugend von der SG Hassel..Für die war das ne tolle Sache,allerdings hat man sich dort eher mit anderen Dingen beschäftigt,das Spiel interessierte da einen nur am Rande..Und wenn man dann dort ohne Kind sitzt und einfach nur Fußball gucken will,war das verdammt nervig. Daher sind solche Familienblöcke immer sinnvoll

    Freiwillig in der Fussball-Entwicklungsstadt des Saarlands

    bin beeindruckt vor soviel Selbstlosigkeit und Opferbereitschaft


    RESPEKT

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Familienblock ist immer ne gute Idee..Gerade wenn man erlebt wie es in Elversberg bei jedem Heimspiel der Fall ist.Da man dort ja viele Karten an Jugendmannschaften verschenkt(was natürlich nicht verkehrt ist) erlebt man dann doch dort wie nervig das doch beim Fußball gucken sein kann..Ich war da mal bei einem Spiel und vor mir saß die F Jugend von der SG Hassel..Für die war das ne tolle Sache,allerdings hat man sich dort eher mit anderen Dingen beschäftigt,das Spiel interessierte da einen nur am Rande..Und wenn man dann dort ohne Kind sitzt und einfach nur Fußball gucken will,war das verdammt nervig. Daher sind solche Familienblöcke immer sinnvoll

    Die F-Jugend von Hassel hat schon richtig gehandelt. Wen interessiert schon das Gekicke der Elfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!