3. Liga - Saison 2022/23

  • Ingolstadt ist halt nicht mehr als Elversberg nur mit einer etwas längeren Phase des Erfolges und zeitweise Liga 1. viele Erfolgsfans kommen zwar dann nicht mehr wenn’s runter geht aber ein paar bleiben am Ende immer hängen was den Unterschied ausmacht zu vereinen wie eben Elversberg


    An größere Namen, egal wie lang die unten waren, werden so Teams aber niemals rankommen

  • Ärgerlich unser Spiel vom Samstag. Wir hätten uns da oben richtig festbeißen können.

    naja - wir hatten im Laufe der Saison viele Glücks-Spiele

    und das gegen Duisburg war eben ein Unglücksspiel

    und trotzdem besser als das Katastrophen-Spiel in Essen unter Koschinat


    uns fehlt vorne einfach der zuverlässige Torjäger - ein echter Killer, denn =

    Cuni zu unstet - Grimaldi nur ein Mann für rund 30 Minuten

    und Jacob hängt an den Krücken


    aber unter Ziehl stimmt die offensive Ausrichtung und die Richtung stimmt

    wenn dann unsere 2.Reihe = Neudecker - Rabihic öfters das Tor trifft

    spielen wir noch eine wichtige Rolle um den Aufstieg


    und ja die - unnötige - Niederlage gegen Duisburg wird uns noch lange wehtun

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Der Spieltag war gewissermaßen also Glück im Unglück für uns... :saint: :thumbup:


    Die Gewinner des Spieltags heißen dann wohl Wehen-Wiesbaden und Waldhof, die Verlierer Dresden, die den Anschluss wohl endgültig verpasst haben, und 1860, die jetzt auch Woche für Woche eine Trainerdiskussion haben werden, wie Dresden natürlich auch. Ingolstadt läuft den eigenen Ansprüchen natürlich auch weiterhin hinterher, dürfte aber im Umfeld mehr Ruhe haben, da sich kaum jemand für sie interessiert... :saint:

  • Ärgerlich unser Spiel vom Samstag. Wir hätten uns da oben richtig festbeißen können.


    Der Spieltag war gewissermaßen also Glück im Unglück für uns... :saint: :thumbup:


    Die Gewinner des Spieltags heißen dann wohl Wehen-Wiesbaden und Waldhof, die Verlierer Dresden, die den Anschluss wohl endgültig verpasst haben, und 1860, die jetzt auch Woche für Woche eine Trainerdiskussion haben werden, wie Dresden natürlich auch. Ingolstadt läuft den eigenen Ansprüchen natürlich auch weiterhin hinterher, dürfte aber im Umfeld mehr Ruhe haben, da sich kaum jemand für sie interessiert... :saint:

    Würde sogar sagen, wir sind einer der Gewinner des Spieltages.

    Nicht den Anschluss verloren und Köllner kann sich keinen Schnitzer mehr erlauben.

  • Ein Spieltag, an dem in keinem Spiel die besser platzierte Mannschaft gewinnen konnte, sofern ich nichts übersehe.


    Das zeigt einmal mehr, wie ausgeglichen die Liga ist und das jederzeit jeder jeden schlagen kann. Auch wenn es selbstverständlich noch Spieltage geben wird, die genau umgedreht aussehen.


    Insofern darf man sich nicht nach jeder Niederlage verrückt machen, da werden auch bei den Vereinen ganz vorn noch viele Punkte liegengelassen. Mit 3-4 Siegen hätte man aber auch die Chance sich relativ schnell ein Stück abzusetzen.

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • Ja, schlimm sowas. Wenn es ganz besonders schlecht laeuft verlieren wir jetzt diese Saison alle Spiele! Wir muessen uns wohl auf Abstieg einstellen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!