• wie schnell doch einige Ihre Meinung ändern, zuerst Luser" dann der Held.

    Wenn er beim nächsten Spiel das Tor nicht trifft ist er wieder die schlechte Verpflichtung.

    Einige hier sollten sich mal selbst hinter fragen.

  • Cuni hat sehr gute Ansätze und macht vorne immer viel Druck auf den Gegner. Vor dem Tor trifft er (noch?) zu oft die falschen Entscheidungen. Das gleiche große Selbstbewusstsein (oder Ego?), das er gestern gezeigt hat, als er sich den Ball für den Elfer geschnappt hat, steht ihm zuweilen im Weg, wenn er, wie ebenfalls gestern, aus 20 m schießt statt auf die freien Mitspieler links oder rechts abzuspielen.

  • Cuni hat sehr gute Ansätze und macht vorne immer viel Druck auf den Gegner. Vor dem Tor trifft er (noch?) zu oft die falschen Entscheidungen. Das gleiche große Selbstbewusstsein (oder Ego?), das er gestern gezeigt hat, als er sich den Ball für den Elfer geschnappt hat, steht ihm zuweilen im Weg, wenn er, wie ebenfalls gestern, aus 20 m schießt statt auf die freien Mitspieler links oder rechts abzuspielen.

    genau das ist es was ich meine, hätte er getroffen wäre die Aussage eine andere.

  • genau das ist es was ich meine, hätte er getroffen wäre die Aussage eine andere.

    Da man den lo1960 sonst ja nicht kriegt dann eben hier:

    Bitte Beitrag #547 im TRS Thread beachten. Wenn ich weitere Infos habe stelle ich die dort auch ein. :)

    Gruss Skul

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Der ist nur ausgeliehen und würde uns nächste Saison Ablöse kosten, vorausgesetzt Bayern München würde ihn abgeben wollen. Glaubt ihr, dass der Verein für ihn eine Ablöse zahlen wird? Für wie viele Spieler hat der Verein in den letzten Jahren Ablöse bezahlt? :/


    Ich denke nicht, dass er bleibt...

    Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! :)

  • Der ist nur ausgeliehen und würde uns nächste Saison Ablöse kosten, vorausgesetzt Bayern München würde ihn abgeben wollen. Glaubt ihr, dass der Verein für ihn eine Ablöse zahlen wird? Für wie viele Spieler hat der Verein in den letzten Jahren Ablöse bezahlt? :/


    Ich denke nicht, dass er bleibt...

    Weiter leihen?

  • Die Frage ist eher ob München Ihn zurück holen möchte , trauen Sie Ihm den Sprung in die 1 BL zu ?

    Wenn ja können Sie auch seinen Vertrag verlängern und noch mal verleihen , wenn nein , benötigen Sie die Ablöse ?

  • Hat sich für die Bayern weder in Liga 2 und 3 richtig durchgesetzt, sie werden ihn verkaufen und Platz schaffen, vielleicht auch mit Rückkaufverzrag falls es doch noch funktioniert mit ihm.

  • Sorry, aber für die nächste Saison muss Verstärkung her. Cuni ust sicherlich ein solider 3.Liga Stürmer, mehr aber auch nicht. Die restlichen Stürmer, bis auf Steinkötter sind zwar gut, aber nur Teilzeitkräfte. Da muss meiner Meinung nach noch ein Qualitätsstürmer verpflichtet werden.

  • Denke auch, man braucht einen Spitzenstürmer à la Simakala. Könnte mir auch vorstellen dass wir an Boyamba dran sind. Auch OK. Steinkötter und JGS müssen durch solche Typen ersetzt werden. Bei Çuni bin ich mir nicht sicher.

  • Steinkötter durch Boyamba ersetzen und mit Jacob kommt auch nochmal ein richtig guter Stürmer neu in die Mannschaft hinzu.


    Bin mal auf den Mai und Juni gespannt wie wir uns auf dem Transfermarkt schlagen.


    Cuni würde ich persönlich behalten. Kopfballstark, schnell und er wird vor dem Tor sicherlich noch treffsicherer werden im Laufe der Jahre.

    Deutschland, Saarland, Saarbrücken, Ludwigspark, Wohnzimmer! Nur der FCS!

  • Wo läge denn der Vorteil bei Boyamba gegen über einem Günni ?

    Günni ist seit einiger Zeit im verein und hat immer alles gegeben , auch wenn er dieses Jahr nicht ganz die Form vom letzten Jahr hatte schlechter als Boyamba der ja auch immer wieder schwankende Form hat ist er mit Sicherheit auch nicht , die Werte sprechen da ja Bände.

    Für Steini der den Durchbruch nicht geschafft hat ja , kann man machen aber der große Sprung in Regionen von Simakala wäre das auf keinen Fall.

    Es wird wieder viel davon abhängen wie Sebi zurück kommt und was man mit Cuni macht , nachdem man aber im Winter nicht reagiert hat denke ich eher nicht dass man einen Wunderstürmer verpflichten wird.

  • Auf jeden Fall brauchen wir noch einen sehr guten Stürmer, Cuni würde ich aber auch behalten und einiges dafür tun. Der Junge ist 21! Der ist noch ausbaufähig und könnte mal ein richtig guter Stürmer werden. Er hat alles was man dazu braucht, im Kopf stimmts bei ihm noch nicht so ganz.

    Gut dass er nicht regelmäßig bei uns spielt und nicht immer gut, da verlieren die Bayern evtl das Interesse und man kann ihn weiter leihen oder sogar kaufen. Cuni kennt sich jetzt hier aus und er weiß was man von ihm erwartet.

  • Da der Marktwert von Cuni konstant um die 325 K steht sollten seine Kosten allgemein auch nicht durch die Decke gehen, mal abwarten was passiert?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Da der Marktwert von Cuni konstant um die 325 K steht sollten seine Kosten allgemein auch nicht durch die Decke gehen, mal abwarten was passiert?

    Das ist immer die Crux bei Leihspielern

    zünden Sie und beweisen Ihr Können, dann will sein Vertrags-Verein Ihn wieder zurück


    so ist das eben bei Becker und Cuni = beide Gut aber die Konstanz fehlt

    Vorteil beide haben - noch nicht - das BULI-Level und sind daher für Bremen und noch weniger für Bayern interessant

    sind aber beide gut genug für mindestens 3.Liga mit Potential für Liga-2


    die andere Frage: wohin zieht es die Spieler privat-familiär ?


    und noch wichtiger für welche Liga sollen beide bei uns unterschreiben ?

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Denke Cuni hat durchaus noch Potential nach oben. Die Frage ist was wollen die Bayern? Kann mir nicht vorstellen, dass es für die 1. Mannschaft reicht. Und 2. Mannschaft will sicherlich ein Cuni auch nicht mehr spielen. Sehe da durchaus Chancen ihn behalten zu können, wenn dann auch ein Cuni das wünscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!