2. Spieltag, SV Elversberg - 1. FC Saarbrücken 0:2 (0:0)

  • Heute morgen im Training fehlen Ernst und Biada.

    Zelle, Becker und Grimaldi im Einzeltraining.


    Auch zwei Spieler unserer Zwett waren heute morgen im Training dabei , Ram Jashari und Vincenzo Accursio

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Und da haben wir das Problem. Außer Ernst gibt es keinen gelernten Rechtsverteidiger im Kader. Becker soll als gelernter IV das Backup sein -> ist auch verletzt. Boeder hat es gegen Verl gespielt, ist aber auch gelernter IV.


    UK wird für Elversberg sollte Zelle fit sein, die 3er Kette auspacken mit Mike, Zelle, Thoelke

  • Ernst wird wohl auch noch 2-3 wochen im training fehlen wenn er eine Bänderdehnung hat

    Wenn es so kommt würde sich doch eine 3er Kette gegen Elversberg anbieten und im schnellen Umschalten eben als 5er Kette. Mit Boeder als RV könnte es wacklig werden, vlt dann mit Frantz als RV. Aber hat der nich die Geschwindigkeit gegen die schnellen Elfen :/

  • Und da haben wir das Problem. Außer Ernst gibt es keinen gelernten Rechtsverteidiger im Kader. Becker soll als gelernter IV das Backup sein -> ist auch verletzt. Boeder hat es gegen Verl gespielt, ist aber auch gelernter IV.


    UK wird für Elversberg sollte Zelle fit sein, die 3er Kette auspacken mit Mike, Zelle, Thoelke

    Jänicke kann noch RV spielen

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Wie schon geschrieben, die paar mal die ich da stand waren da quasi nur FCler um uns rum. Standen immer recht weit außen Richtung Haupttribüne

    Geht ihr dann da neutral gekleidet hin und/oder zieht euch im block um? Mein Tattoo verrät mich sowieso 😅

    Interesse an einem FCS-Tattoo? Einfach PN oder im im Werbeforum schauen.

  • Geht ihr dann da neutral gekleidet hin und/oder zieht euch im block um? Mein Tattoo verrät mich sowieso 😅

    ich war auch mal bei einem FCS Spiel in Eberg in C1, die Ordner haben uns zwar auf die Fankleidung angesprochen, aber wurden wenn ich mich recht erinnere letztlich doch rein gelassen

  • Da man als nicht Fanclubmitglied kaum eine Chance hat an Karten zu kommen und Sitzplätze schon alle verkauft wurden,werden dort genug FC Fans stehen..Von daher brauchst du dir da keinen Kopf machen

    wäre auch ratsam da nicht zu lange dran zu zweifeln/ zu warten. ich gehe davon aus, dass die fanclub anfragen, das kontingent ums doppelte überschreiten. Wenn da erstmal die rückmeldung kommt, dass die fanclubs ihre anfragen nicht voll erfüllt bekommen, ist der C1 ruckzuck ausverkauft.

  • Denke sofort zugreifen, die SVE könnte bestimmt die doppelte Anzahl an Karten abgeben, wenn weg dann weg, hatte geistern in D6 grade noch einen der drei Rückläufer? erwischt, vllt: kommen noch welche :/

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Könnte sein, dass er scheu als rv bringen wird. Wäre nicht das erste Mal. Mir wäre da die Dreierkette lieber. Wenn Zelle nicht kann dann MF , thoelke und boeder. Immer noch besser als alle alternativen Möglichkeiten

  • Bei Dodo sollten wir mal abwarten, was der Verein noch meldet. Ich schätze, ist ne reine Vorsichtsmaßnahme und kommenden Dienstag steigt er wieder ein. Tobi könnte allerdings zur Not einspringen. Und MF hat ja schon jede Position gespielt, ausser im Tor.;)

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Nur Mut ihr zwei, ich schätze es werden schon ein paar Tausend Blauschwarze vor Ort sein. Da wär der Lindenbär ja mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er Balawer sucht. Gut, die sind dort alle mit dem Klammerbeutel gepudert.;)

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Geht ihr dann da neutral gekleidet hin und/oder zieht euch im block um? Mein Tattoo verrät mich sowieso 😅

    Ja, da standen viele mit Fankleidung. Ganz vereinzelte „ bekannte“ Gesichter wurden aussortiert und in den Gästeblock gebracht aber bei allen anderen war das kein Problem.


    Da haben sie nur darauf geachtet das man nicht gerade in den Hauptbereich direkt hinter dem Tor gegangen ist. An der Seiten standen dann aber deutlich mehr FCler als Elversberger und wir waren da schon mehrfach und es war immer das selbe Bild

  • Nur Mut ihr zwei, ich schätze es werden schon ein paar Tausend Blauschwarze vor Ort sein. Da wär der Lindenbär ja mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er Balawer sucht. Gut, die sind dort alle mit dem Klammerbeutel gepudert.;)

    Ach das ist auch weniger meine Sorge…hab nur keen luscht am ende ausm Stadion gebracht zu werden weil ich n beeeser Saarbrigger bin 😅😅

    Interesse an einem FCS-Tattoo? Einfach PN oder im im Werbeforum schauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!