7. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Wehen Wiesbaden 2:2 (1:1)

  • finde es unverantwortlich auch nur daran zu denken" Scheu spielen zu lassen.

    Hatte schon mal jemand eine gebrochene oder angebrochene Rippe?

    Ich schon, und kann sagen das ist schon schlimm, bei jedem Atemzug hast du Schmerzen ohne Ende,

    jede Bewegung tut höllisch weh, und dieser Trainer überlegt, er könnte ihn einsetzten.

    Das er nur daran denkt, ist so was von daneben" ich nehme diesen Trainer ab heute nicht mehr ernst.

    • Offizieller Beitrag

    finde es unverantwortlich auch nur daran zu denken" Scheu spielen zu lassen.

    Hatte schon mal jemand eine gebrochene oder angebrochene Rippe?

    Ich schon, und kann sagen das ist schon schlimm, bei jedem Atemzug hast du Schmerzen ohne Ende,

    jede Bewegung tut höllisch weh, und dieser Trainer überlegt, er könnte ihn einsetzten.

    Das er nur daran denkt, ist so was von daneben" ich nehme diesen Trainer ab heute nicht mehr ernst.

    Wenn Scheu sich zum Spiel "fit" meldet, muss der Trainer davon ausgehen das er mit dem Körperpanzer spielen kann.

    Aber ja, ich würde ihn auch eher nicht einsetzten wegen der Verletzung.

  • finde es unverantwortlich auch nur daran zu denken" Scheu spielen zu lassen.

    Hatte schon mal jemand eine gebrochene oder angebrochene Rippe?

    Ich schon, und kann sagen das ist schon schlimm, bei jedem Atemzug hast du Schmerzen ohne Ende,

    jede Bewegung tut höllisch weh, und dieser Trainer überlegt, er könnte ihn einsetzten.

    Das er nur daran denkt, ist so was von daneben" ich nehme diesen Trainer ab heute nicht mehr ernst.

    Also ich für meinen Teil würde ihn nicht spielen lassen. Er war unverletzt kein Leistungsträger. Warum sollte man ihn dann angeschlagen bringen?

  • finde es unverantwortlich auch nur daran zu denken" Scheu spielen zu lassen.

    Hatte schon mal jemand eine gebrochene oder angebrochene Rippe?

    Ich schon, und kann sagen das ist schon schlimm, bei jedem Atemzug hast du Schmerzen ohne Ende,

    jede Bewegung tut höllisch weh, und dieser Trainer überlegt, er könnte ihn einsetzten.

    Das er nur daran denkt, ist so was von daneben" ich nehme diesen Trainer ab heute nicht mehr ernst.

    Du weißt also das Scheu Schmerzen hat , interessant. :D

    Jeder empfindet Schmerz anders, vielleicht mal drüber nachdenken bevor man so einen Spruch raushaut. ;)

    🙈

    Geh einfach mal davon aus, dass der Arzt als auch der Spieler grünes Licht gegeben haben.

    Ob er tatsächlich spielt ist rein spekulativ.

  • Scheu sah gestern im Training mit dem Korsett jetzt nicht unbedingt wie jemand aus der sich vor Schmerzen kaum bewegen könnte und mit Dr. Pahl hat ein absoluter Fachmann sein uneingeschränktes grünes Licht gegeben. Dem sollte man im Zweifel auch vertrauen, ist schließlich sein Gebiet. Andernfalls könnten man Pahl auch wieder raus nehmen und Koschinat, Heemsoth und Luginger entscheiden je nach Gefühl.

  • Vor allem entscheidet Scheu auch selber ob es geht. Klar will jeder immer spielen, aber im Profibereich können das die Spieler auch selber realistisch einschätzen ob es geht oder nicht.

    Wenn er sich wenig bewegen kann und keine Luft bekommt bringt ihm das selber auch nichts auf diesem Level.

  • Ich denke dass Beide heute nicht spielen werden. Das macht doch gar keinen Sinn ..

    Über Grimaldi würde ich mich freuen. Wenn ihr auf dem Platz ist, haben wir eine ganz andere Statik im Spiel. Klar, das Spiel ist ja auch auf einen Typen ihn ausgerichtet.


    Ob Scheu spielt oder nicht, ist für mich nicht so relevant. Ich sehe ihn nicht so gerne. Zumindest nicht in der Startelf. Kämpft zwar, aber trägt relativ wenig zum Offensivspiel bei. Er kann gerne die letzten 10 Minuten kommen, wenn wir führen und er mit seiner Kampfkraft den Vorsprung verteidigen hilft.

  • Das mit dem online kaufen scheint noch nicht soweit in den Köpfen zu sein. Dazu kommen die Urlauber die nun auf den letzten Drücker doch noch gucken wollen+++

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Freu mich auf das Spiel heute Abend, wird ein interessantes Match. Wehen scheint der Abgang von Nilsson eher gut zu tun, da das Spiel doch sehr auf ihn ausgerichtet war. Mal gespannt wie ihr euch gegen die schlagt, sind nach vorne sehr gefährlich. Viel Erfolg!

  • Saar-Seb

    Hat den Titel des Themas von „7. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Wehen Wiesbaden -:- (-:-)“ zu „7. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Wehen Wiesbaden 2:2 (1:1)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!