DFB-Pokal - Saison 2023/24

  • Beides wäre aber noch schöner, klar ich weiß die Bäume hören nicht mehr auf zu wachsen. Nun ist aber Weihnachtszeit und viele Wünsche gehen auch in Erfüllung.


    1 FCS vs. Regensburg 2:0 .

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Guter Plan. Wenn wir den Pokal holen sind wir reich 8) , denn die Europa League kommt dann dazu. Ca 11 Millionen im DFB Pokal+ 3,7 Millionen garantierte Prämie in der Euro League. Bei Losglück holen wir den ein oder anderen Punkt (+1 Millionen). Ok, klingt Alles etwas unrealistisch...


    Aber Moment...realistischer als je zuvor mit dieser Mannschaft. Entscheidend ist das Los im Viertelfinale und vlt stolpert Leverkusen, dann ist es tatsächlich möglich.



    Träumen darf man :saint:

  • Warte mal ab wie LEV und S die Wintertransferphase ueberstehen. Vor allem bei S habe ich da ernste Bedenken dass es die in der Zeit ordentlich zerrupft. Und LEV... nun ja, vielleicht suchen die Bayern bis dahin ja nochmal einen neuen Trainer, wer weiss? Ich wuerde zwar erstmal neue Spieler suchen, aber das war auch schon beim Julian ein gewisses Problem.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Am besten kriegt man den zugelost, der von denen noch den besten Rasen gewohnt ist. Mannschaften, die auf unserem Acker nur Defizite haben werden, sind die Besten.


    Und am Ende kommt raus, dass genau dies der Plan war von Beginn an mit diesem Rasen ^^


    Unser Acker beschert uns das Ticket nach Berlin 8)

  • Du meinst die Stadt unterstuetzt uns schon seit Jahren mit allem was sie hat? Interessante Sicht.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • wird auf jeden Fall eine harte Woche, Freitag Relegation, Samstag Pokalfinale, Dienstag Relegation ^^

    Wenn wir den Pokal holen koennen wir meinetwegen die Relegation abschenken :-x Es sei denn die Relegation ist gegen Lautern.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Also Auftrag an die Stadt: Wenn ihr nächstes Jahr den Rasen erneuert, lagert den jetzt bitte gut ein und vor jedem Pokal Spiel dann bitte den verlegen.

    Das Duo Kack-Rasen und diese komischen Trikots sind unschlagbar.


  • Es ist völlig unrealistisch, dass ein Drittligist 6 Spiele in Folge gegen höherklassige Teams gewinnt...

    Aber...

    In einem Spiel ist alles möglich!

    Also; von Spiel zu Spiel denken!


    Jetzt zählt im Pokal nur der Viertelfinal. Ein Spiel, in dem der Gegner Favorit ist - aber trotzdem ist in diesem einen Spiel für sich genommen alles möglich...


    Im Falle eines Sieges kann ich den oberen Teil des Beitrages dann kopieren und das Wort Viertelfinal gegen Halbfinal ersetzen. :)



    Aber wer weiß - vielleicht schlägt der FCS tatsächlich im DFB-Pokal-Finale den VfB. Und nächste Saison gibt's dann im EL-Final in Bilbao die Revanche und der VfB (der sich als Liga-Fünfter für die EL qualifizieren kann) schlägt dort den FCS. :saint:

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • Außer wir ziehen heute Lautern, dann haben wir tatsächlich Druck zu gewinnen. Wir haben schließlich noch die ein oder andere Rechnung offen mit den Insolvenzbergern, dazu Derby gegen einen mittleren Zweitligisten mit Heimvorteil ^^


    Außerdem:

    Wir sind nicht nur Champions-League-Sieger-Besieger, sondern auch Champions-League-Sieger-Besieger-Besieger (dieser hatte gestern wiederum 5:1 gewonnen)


    Wer soll uns noch stoppen? :D


    Selbst Gegner wie Dresden haben gegen uns verloren und auch Sandhausen konnte uns nur ein Remis abringen!

    Die Niederlagen kann ich mir höchstens mit Unkonzentriertheit oder jeweils schlechten Tagen erklären ;)

  • Der FCK wird , da muss man ja nicht groß drüber nachdenken , im Winter einige Transfers tätigen , die spüren ja schon wieder das Abstiegsgespenst im Nacken und nach Ihrem mega Invest werden sie die übliche Reaktion zeigen , noch mehr Geld raus hauen als gäbe es keinen Morgen mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!