3. Liga - Saison 2023/24

  • Morgen gewinnen, die 2 Nachholspiele und man wäre auf 3 Punkte dran 8|

    ich mache mal auf "UN-FAN" und frage: was hast Du denn getrunken ?


    und revidiere auf meine Meinung: ALLES ist noch Möglich, aber es benötigt viel harte Arbeit

    und verweise auf blue&black loyalty " die Konferenz geschaut und festgestellt wieviel Glück/Pech und Zufall die 3. Liga bestimmt "

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Morgen gewinnen, die 2 Nachholspiele und man wäre auf 3 Punkte dran 8|

    Meine Prognose:


    Wenn wir noch alle Spiele gewinnen, steigen wir auf.


    Nach den Auftritten in Duisburg und gegen den F*CK bleibe ich diesbezüglich allerdings noch ein keines bisschen skeptisch, zumindest bis wir morgen und die beiden Nachholspiele auch tatsächlich gewonnen haben.

  • ich mache mal auf "UN-FAN" und frage: was hast Du denn getrunken ?


    und revidiere auf meine Meinung: ALLES ist noch Möglich, aber es benötigt viel harte Arbeit

    und verweise auf blue&black loyalty " die Konferenz geschaut und festgestellt wieviel Glück/Pech und Zufall die 3. Liga bestimmt "

    Pech und Unvermögen hatten wir ja jetzt genug.

    Ist jetzt mal Zeit für Glück und Können.


    Dann kanns was werden mit einer Revanche an den Pfälzern oder einem Endspiel in Regensburg

  • Wir sind besser als unser Tabellenplatz aussagt

    mit einem Dreier in Dresden wären wir "gut" im Rennen

    und wir haben die Qualität im Kader: Alle Mann an Bord - Ziehl hat die Qual der Wahl

    und nach dem Pokal-Aus gilt die Volle Konzentration der Liga


    Allez les Bleu-Noirs

  • Nach 0:1 Rückstand zur Pause gegen Unterhaching, spielen sich die Barackler in Hälfte 2 geradezu in einen Rausch. 6:1 Führung aktuell.


    Damit scheint die Rettungsmission von Antwerpen doch noch erfolgreich zu werden, zumindest jedoch stehen damit Halle und Duisburg morgen unter immensem Druck, auch punktemäßig nachlegen zu müssen, sonst könnte fast schon eine Vorentscheidung in Sachen Abstiegskampf gefallen sein, zumal Lübeck und Freiburg auch ihre allerletzten Chancen heute endgültig verspielt haben in Sachen Klassenerhalt.

  • Schön, das freut mich für Mannheim! Auswärtssieg bei Dynamo morgen und wir sind in einer sehr interessanten Position in der Liga! Können wir noch einmal auf PS oder Neudecker im Endspurt hoffen?

    Vielleicht reicht es noch zu ein paar Minuten Einsatzzeit gegen Ende der Saison, aber nach so langer Zeit dürften sie vermutlich kein wirkicher Faktor mehr sein für unser Spiel. Im Falle von Schmidt lieber kein unnötiges Risiko mehr eingehen und ob wir Neudecker nochmals auf dem Platz sehen werden in unseren Farben, ist sehr schwer zu prognostizieren im Moment.

  • Ja, wohl wahr. Ich hatte Neudeckers Verletzung nie als so langwierig auf dem Schirm gehabt. Ist das wirklich eine Verletzung oder ist da etwas Anderes vorgefallen?

    Ganz klar ist das nicht, aber interne Probleme sind zumindest wohl nicht komplett ausgeschlossen. Bei der Verletzung handelt es sich offenbar um langwierige Adduktorenprobleme bzw. eine Schambeinentzündung

  • Klar würde der FCS aufsteigen, wenn jetzt alle Spiele gewonnen werden. Das ist ja aber kein realistisches Szenario.


    Heute erstmal Dresden. Da ist es auch keine Selbstverständlichkeit, jedes Spiel gegen die zu gewinnen, wie bislang seit deren Abstieg.

    Sollte man heute gewinnen, dann schnell noch 2 Siege folgen lassen und nach der kleinen Serie könnte man dann wieder nach oben schauen.



    Man darf aber nicht den Fehler machen, im Falle eines heutigen Sieges in der Tabelle schon 6 zusätzliche Punkte aus den beiden offenen Spielen in die Tabelle rein zu rechnen, auch die 6 Punkte müsste man sich dann noch hart erarbeiten.



    Wer weiß, am Ende werden die vielen englischen Wochen mit Liga & Pokal noch zum Vorteil, weil man in einen guten Rhythmus kommt und sich in einen Rausch spielt. :)

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • Realität sieht anders aus

    So ist es, aber Fußball bleibt Fußball ob in den Pokalspielen oder in der Liga. Erst Kicken und heute Abend dürfen wir vielleicht etwas höher diskutieren? Dynamo Dresden vs 1FCS 1,:2 🍻⚽

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • In Dresden brennt nach dem Spiel eben nun absolut der Baum. Ich denke morgen werden wir lesen das Anfang weg ist. Und da schon Becker gehen musste dürfte wenn das nichts ändert fast schon Fischer einer der nächsten auf der Liste sein

  • Dresden ist nach der 12.Saison-Niederlage immer noch 4.

    sollte Ulm heute bei Halle verlieren, werden wir bis Saison-Ende einen ständigen Wechsel auf dem direkten Aufstiegsplatz geben


    und da wir noch gegen Sandhausen, Essen, Münster und - am letzten Spieltag - Regensburg spielen

    können wir manchen Vereinen noch den Aufstieg vermasseln


    wir selbst haben nur eine Chance, wenn wir wirklich ALLE restlichen Spiele gewinnen

    Dazu gehört konsequente harte Arbeit und wie heute Schuss-Glück !! dazu


    also von Spiel zu Spiel denken - alles andere ist Traum-Deutung

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!