3. Liga - Saison 2023/24

  • Münster wird sicher nicht drei Spiele verlieren (oder keins gewinnen), die holen noch mehr als 3 Punkte. Ist am Ende alles egal. Wenn nicht alle 4 Spiele gewonnen werden, kann man sich auch den Kopf stellen...

    Dieser Spieltag wird auf jeden Fall sehr interessant, Dresden in Regensburg, Münster in Köln, Essen gegen Ingolstadt. Müssen auch alle erst Mal gewonnen werden. Das Heimspiel gegen Halle ist da schon ein absoluter Pflichtsieg.

    Münster muss ja auch keine 3 Spiele verlieren, können gerne 1 verlieren und 3x unentschieden spielen 😉

  • Ich weis wer als erster patzt.......

    Bist wieder am sticheln, solche Fans gibt's halt auch. Gestern im Stadion hat der Trainer den Passgeber Naifi und Torschütze Rabihic eingewechselt. Das Spieler selbst in bester Positionen die Bälle verstolpern...alles Ziehl schuld Ziehl raus.....was ein Quatsch!


    Nenn uns hier deinen Trainer mit dem wir in der nächsten Saison garantiert aufsteigen, der über die Saison fehlerlos bleibt, sich Mannschaft und Trainer respektieren usw...

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Bist wieder am sticheln, solche Fans gibt's halt auch. Gestern im Stadion hat der Trainer den Passgeber Naifi und Torschütze Rabihic eingewechselt. Das Spieler selbst in bester Positionen die Bälle verstolpern...alles Ziehl schuld Ziehl raus.....was ein Quatsch!


    Nenn uns hier deinen Trainer mit dem wir in der nächsten Saison garantiert aufsteigen, der über die Saison fehlerlos bleibt, sich Mannschaft und Trainer respektieren usw...

    Ich stehe sofort zur Verfügung, und am sticheln bin ich nicht, aber ich weis was ihr liebt,wein ich es andeute. Sonst hätte ja niemand ein Feindbild. Zu meinen Aussagen stehe ich nach wie vor.

  • Ok, bevor ich gleich im Schlaf träume, ein Träumchen von meiner Seite hier. Das würde doch auch super aussehen:


    1. Ulm - x

    2. Regensburg - 70

    3. Saarbrücken - 66

    4. Dresden - 64

    5. Münster - 62

    6. Essen - 62

    Denke Ulm zieht das durch. Mit dieser Konstellation würde es dank dem Torverhältnis auch noch mit einem Unentschieden statt Sieg reichen. Oder vllt, gaaanz vorsichtig ausgedrückt patzt Regensburg, wir kommen auf die 2 und Dresden kann seine Relegation gegen Lautern wiederholen xD (natürlich mit einem anderen Ergebnis als damals). Ok reicht jetzt, gute Nacht :D

  • Ganz einfach, der FCS gewinnt die nächsten 4 spiele und dann schauen wir was der Rest macht :D

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • Sehr schön das die Aachener wieder im Profi Fußball mit kicken. Geiles Umfeld und Stadion, schön wieder durch die Eifel zum Tivoli fahren die Punkte Abholen 🍻⚽️

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!