Kaderplanung - Saison 2023/24

  • Ich bin mir ziemlich sicher, wenn wir Batz- Uaferre - Thoelke - Gnaase - Rabihic - Neudecker halten werden wir auch nächstes Jahr oben mitspielen.


    Was man nicht vergessen darf ist das wir diese mal direkt den guten Rabihic sehen werden ohne Koschinat Bremse.

    Zu den Jungs einen Treffsicheren Stürmer + Jacob

    + In der Verteidigung Gaus und Rizzuto.


    Das ist ohne Neuzugänge schon fast eine Spitzen 11 in der 3.Liga

  • Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Markus Mann könnte uns eventuell behilflich sein bei Wörl von 60ig, Verl und Saarbrücken sind interessiert, Mann überlegt ihn noch mal auszuleihen, da dürften wir sicher gute Chancen haben. Junger Spieler mit guter Saison bei 1860.

    • Offizieller Beitrag

    Sagt aber auch das man ihn ungerne aus dem Familiären Umfeld holen möchte. Was ich im übrigen recht gut finde. Aber dann musste halt einen passenden Verein, der ihm auch Einsatzzeiten geben kann im umkreis finden. Das wird schwierig werden.

  • In der Ruhe liegt die Kraft.


    Ich empfinde es als professionell, dass der Verein vor dem Saisonende keine Announcements bzgl. Neuer Spieler durchführt .. das letzte Spiel ist morgen …


    Dann kommen bald News - alles gut!!

  • Dave Gnaase liegt ein 2 Jahresvertag mit Option für ein Jahr unterschriftsreif vor, Essen gibt Gas.

    Ich formuliere es anders - Essen schmeißt mit Geld um sich.

    Gnaase hat ebenso ein Angebot vom FCS vorliegen.😉😂

    Im übrigen wird Simon Terrode auf Schalke verlängern , viele schrieben ja er würde zu Essen gehen.

  • Mir wird der hick hack um Gnaase jetzt schon zu viel.

    Er soll sich entschieden und fertig.

    Gnaase hat unter Ziehl extrem starke Leistungen gebracht. Er hat ein brutales Laufpensum aber eins ist er nicht….

    Torgefährlich….ok er spielt die defensive Rolle aber es gibt viele gute DM die auch noch ein paar Tore in der Saison erzählen.

    Das ist eine der wenigen Positionen wo es viele gute Spieler am Markt gibt …

  • Meine Meinung, man muss Gnaase kein utopisches Gehalt bezahlen, wenn Essen so mega bezahlt soll er halt gehen. Er ist seit 2 Jahren da und davon waren jetzt nur die letzten Monate gut. Den kann man definitiv ersetzen.

  • Torgefährlich….ok er spielt die defensive Rolle aber es gibt viele gute DM die auch noch ein paar Tore in der Saison erzählen.

    Das ist eine der wenigen Positionen wo es viele gute Spieler am Markt gibt …

    Die Frage ist halt, ob du im DM unbedingt einen Spieler brauchst, der auch noch Tore schießt. Mir ist ein in der defensive extrem starker DM, der keine Torgefahr ausstrahlt lieber, als jemand, der defensiv nicht so begabt ist und dafür eine Hand voll Tore beisteuert.


    Der kann dann auch im zentralen Mittelfeld eingesetzt werden.


    Klar, ein defensiver Mittelfeldspieler, der die Qualität von Gnaase in der defensive hat UND noch zusätzlich Tore schießt wäre noch schöner. Aber die sind halt am Markt nicht so gut verfügbar.


    Wenn du jetzt mal nur die dritte Liga betrachtest und dieses Jahr auslaufende Verträge hast du keinen einzigen defensiven Mittelfeldspieler mit vielen Toren / Torbeteiligungen. Auch nicht die Topleute (Engelhardt, Akoto, Russo, Taffertshofer, Blacha, Käuper).


    Oft werden die Positionen defensives und zentrales (nicht zentral offensives) Mittelfeld durcheinander gewürfelt.



    Ich würde mich schon freuen, wenn Gnaase verlängert. Wenn es da im Vorfeld etwas hick hack gibt auch ok. Dafür haben wir, in der Form der letzten Saison, einen der besten defensiven Mittelfeldspieler in der dritten Liga.

    Seht ihr die Fahnen, in unseren Farben,
    sie leuchten blau, sie leuchten schwarz, unser Stolz.

  • Ist immer wieder köstlich welchen Kredit die Handelnden von den Fans jedes Jahr neu bekommen. Na gut, einmal hat es ja geklappt, nur sind die Verantwortlichen dafür schon längst Geschichte.

    Bewege dich nach vorne, sonst tritt man dich von hinten!

  • Ist immer wieder köstlich welchen Kredit die Handelnden von den Fans jedes Jahr neu bekommen. Na gut, einmal hat es ja geklappt, nur sind die Verantwortlichen dafür schon längst Geschichte.

    Genau so ist es immer wieder köstlich wie selbst nach einer guten Saison die handelnden bei manchen Fans absolut gar keinen Kredit haben und sofort niedergemacht werden und nur das Schlechteste erwartet wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!