Kaderplanung - Saison 2023/24

  • Klar gibt's die Jungs. Die muß ein Verein auch nicht groß suchen und finden. Stehen auf Transfermarkt und anderen Plattformen wie deutsche Kicker auch. Bemühen ist angesagt und Kontakte suchen. Die Sprache lernen ist doch in der heutigen Zeit Bestandteil eines Vertrages. Machen Firmen mit Personalbedarf eben so und stecken die jungen Leute in Sprach Kurse, ob LKW Fahrer, Software, PC Techniker usw.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Wir können jede Hilfe bei uns zuhause im Garten gebrauchen - für den Fall, dass Manche von Euch es einfach nicht mehr aushalten und einen Ausgleich benötigen. Gebt Bescheid :) ... habt einfach noch etwas Geduld.

    Oder frag doch mal die Admins ob sie für die ungeduldigen das Forum schließen. Was schreibste dann?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Er wäre gut aufgehoben bei uns. Das Umfeld mit den geilen Fans kennt er ja bereits.

    Hab ich auch schon in anderen threads geschrieben: ich glaube Cuni hatte für unsere Fans nicht wirklich viel übrig .Er wirkte immer eher genervt bei Aufeinandertreffen mit Fans

    Nach den Heimspielen hat man ihn immer dabei beobachten können , wie er den schnellen , heimlichen Weg möglichst an allen vorbei anvisierte, um nicht in Kontakt zu kommen. Also das war keine einmalige Beobachtung sondern hatte Methode bei ihm. Bis auf den Jubel in Oldenburg war er auch keiner, der die Fans mit genommen hat

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • Hab ich auch schon in anderen threads geschrieben: ich glaube Cuni hatte für unsere Fans nicht wirklich viel übrig .Er wirkte immer eher genervt bei Aufeinandertreffen mit Fans

    Nach den Heimspielen hat man ihn immer dabei beobachten können , wie er den schnellen , heimlichen Weg möglichst an allen vorbei anvisierte, um nicht in Kontakt zu kommen. Also das war keine einmalige Beobachtung sondern hatte Methode bei ihm. Bis auf den Jubel in Oldenburg war er auch keiner, der die Fans mit genommen hat

    Kannte ihn natürlich nicht persönlich,aber von seinem Auftreten her kam er mir sehr unsympathisch rüber..Finde diesen Schweigefuchs gegenüber den Fans beim 2:0 gegen Halle immer noch total unnötig.Führst 2:0 gegen Halle bist dadurch weiterhin total im Aufstiegskampf und dann kommt so ein Müll

  • Vergesst den Jungen, der war hier nur auf Durchreise und wird bei irgend einen Zweitligisten unterkommen. Das Bemühen um ihn sollte man einstellen, so toll war er jetzt auch nicht eher ein Chancentod, das gehört auch zur Wahrheit. Wahrscheinlich ist er für Ziehl immer noch interessant weil wir nichts besseres haben zur Zeit.

  • Du meinst sowas wie "Die Elv"? Wobei "die Mannschaft" ja inzwischen wieder zu den Akten gelegt wurde. Aber egal: Nach dem was zuletzt so als WMs bezeichnet wurde wurde vom DFB verpasst DIE FUEHRUNG komplett auszutauschen und zwar gegen wirklich NEUE Leute. DIE FUEHRUNG ist aber nur durch Leute ersetzt worden die genauso wie die vorher getickt haben. Und deswegen bleibt jetzt auch nichts anderes mehr uebrig als mit diesem Truemmerhaufen in die Heim-EM zu gehen. Sowohl mit DER MANNSCHAFT als auch mit DER FUEHRUNG. Und danach heisst es dann halt: Weitermachen bis zum naechsten Versagen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Hab ich auch schon in anderen threads geschrieben: ich glaube Cuni hatte für unsere Fans nicht wirklich viel übrig .Er wirkte immer eher genervt bei Aufeinandertreffen mit Fans

    Nach den Heimspielen hat man ihn immer dabei beobachten können , wie er den schnellen , heimlichen Weg möglichst an allen vorbei anvisierte, um nicht in Kontakt zu kommen. Also das war keine einmalige Beobachtung sondern hatte Methode bei ihm. Bis auf den Jubel in Oldenburg war er auch keiner, der die Fans mit genommen hat

    Schon mal was von Schüchternheit (Komplexen) gehört?

    Bewege dich nach vorne, sonst tritt man dich von hinten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!