Kaderplanung - Saison 2023/24

  • Wo am lautesten raus Posaunt wird "wir wollen aufsteigen" dort sind auch idR die finanziellen Mittel. Also ist der Kader schnell gefüllt mit guten Kicker, obs im Liga treiben dann auch reicht entscheiden oft andere Faktoren? 11 Kameraden die gut kicken können werden mit oben dabei sein vlt sind wir das wieder. Mit dem Etat der großen können wir nicht mithalten, doch verschulden ist absolut keine Lösung, auch nicht bei der HO Bank.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Für ihre "Zwecke" ist die 3. Liga gerade richtig! Da kann man sich mit Neuverpflichtungen Zeit lassen!


    Aber Vorsicht, das kann auch mal schief gehen!

    Bewege dich nach vorne, sonst tritt man dich von hinten!

  • Unsere beiden für die Mannschaft zuständigen Entscheider bequatschen seit Wochen Spieler und deren Spielerbetreuer. Die werden am Ende schon eine handvoll die zu uns passen aus dem Hut zaubern.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • sehr schade, da hatte ich darauf gehofft ... Mannschaften wie Aue werden kommende Saison hochgefährlich werden... da ist mächtig Qualität drin .. dann bleibe ich bei meiner Hoffnung, dass etwas mit PS9 gehen wird ...

    Diesbezüglich wäre ich nicht sonderlich optimistisch, zumal Tobias Bech Ingolstadt wieder Richtung Dänemark verlässt.

  • Diesbezüglich wäre ich nicht sonderlich optimistisch, zumal Tobias Bech Ingolstadt wieder Richtung Dänemark verlässt.

    Kann mir auch keinesfalls vorstellen, dass die ingos den Pat einfach an die drittliga Konkurrenz verkaufen. Und dann wäre er sicher nicht Ablöse frei zu haben. Insgesamt also eher nicht realistisch.

  • Bin gespannt auf Montag

    Wir warte alle, jeden Tag warten wir. Wir sollten uns da auch ehrlich machen. Mit einem Verein der sich verhält wie ein störisches Kind und kaum mit seinen Fans redet, egal was oder wär das macht ja nun mal kein Spaß. Dann noch in allen Medien lesen und zuschauen wie sich andere Vereine die Mannschaft auffüllen und wir haben nix, sorry fast nix. Also wir wollen unterhalten werden mit besten Nachrichtn, jetzt😜

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Freitag 12:00 Uhr durch und weiterhin keinen 2. Neuzugang.


    "Ja fahr in den Urlaub" oder "habt geduld", alles schön und gut. Trotzdem beginnt am Montag die Vorbereitung mit maximal 15-16 Spielern...

    Deutschland, Saarland, Saarbrücken, Ludwigspark, Wohnzimmer! Nur der FCS!

  • Denke im Thema Batz wird Klarheit sein bis Montag. Und diese Klarheit wird uns nicht gefallen.


    So wie ich unser Transfer Sommer erlebe, haben wir auch noch keine Alternative

    Wir haben doch noch massig Zeit unsere Entscheider warten das die Kracher endlich den Federhalter in die Hand nehmen, denke man hat Zweitligaspieler auf der Liste und wartet und wartet. Nun die Drittligakracher sind jetzt bald alle verteilt, die Regiostürmer sind alle unter. Wir sind zu höherem berufen. Es sind noch 3 bis 4 gute Jungs unterwegs aber hier habe ich die Befürchtung das Spiesen deren neue Heimat wird.

  • Freitag 12:00 Uhr durch und weiterhin keinen 2. Neuzugang.


    "Ja fahr in den Urlaub" oder "habt geduld", alles schön und gut. Trotzdem beginnt am Montag die Vorbereitung mit maximal 15-16 Spielern...

    Die kommen am Sonntag alle im Victors an und unterschreiben ihren Vertrag und dann Montag direkt ins Sportfeld. :) :) :) :)

  • Laut Mannheimer Morgen wechselt unser Niklas Sommer zu euch

    Wär das denn gut oder schlecht? Ich kenne ihn noch etwas von früher, da galt er glaube ich schon als Aktivposten und gefährlicher Spiler. Habe aber nicht verfolgt, wie das jetzt ist. Und ich vermute mal, dass ihm SVW kein Angebot mehr unterbreitet hat ... ode rzumindest keine, was sagt: "Wir wollen unbedingt mit Dir weitermachen!".


    SVW07: Kannst Du mich erhellen?

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!