29. Spieltag, SC Freiburg II - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:1)
- goalgetter13
- Geschlossen
-
-
Der erste Blick
Zur Saison 2023/24 werden die Montagsspiele in der 3.Liga abgeschafft. In dieser Saison sind sie aber noch existent und nach dem Gastspiel in Essen im September wird es den FCS zum Ende des Monats März zum zweiten Mal treffen. Der DFB legte das Auswärtsspiel beim SC Freiburg II auf den Montag. Aus sportlicher Sicht gibt der Termin die Möglichkeit nach der englischen Woche mit drei Spielen in sechs Tagen mal kurz durchzuatmen mit acht spielfreien Tagen. Freiburgs Bundesligamannschaft ist an diesem Wochenende nicht im Einsatz, anders als die 3.Liga befindet sich die erste Liga in der Woche in einer Länderspielpause. Das Hinspiel im Ludwigspark endete ohne Sieger.
-
Gibts schon Gästetickets und wenn ja wo? 🤷♂️
-
-
Schade, danke dir trotzdem. 👍
-
Das wird ein brutal schweres Spiel.
-
Das wird ein brutal schweres Spiel.
Wie am Samstag, müssen halt gewonnen werden egal wie😜🍻
-
Zu Beachten:
- Normal gibt es in Freiburg keinen Verkauf an der Tageskasse
- Stimmungsbereich Block K im Oberrang
-
Kommt man mit der Karte für den Stehbereich problemlos in den Oberrang oder muss man auf jeden Fall eine Sitzplatzkarte für K kaufen?
-
Kommt man mit der Karte für den Stehbereich problemlos in den Oberrang oder muss man auf jeden Fall eine Sitzplatzkarte für K kaufen?
Wurde im vergangenen Jahr beim Aufgang durch Ordner kontrolliert.
-
Aber durch Tickets tauschen etc kommste da easy hoch. Als 2 gehen rein mit sitzer, und 1 kommt zurück mit 2 Karten. Wenn man es drauf anlegen will
Also wenn man will kommt man da hoch
-
Kneppdreher😜
-
alle nach Freiburg! Sehr schweres Auswärtsspiel und ich hoffe 500-600 Saarbrücker fahren die rund 2,5 Stunden ins Breisgau.
-
sollten wir am Samstag gewinnen dürfte diese Zahl trotz Montagsspiel locker erreicht werden. Freiburg ist ja nicht allzu weit und nach Feierabend machbar. Ich bin jedenfalls heiß drauf, war letzte Saison nämlich nicht dort und das ganze wird somit mein erstes Spiel im Dreisamstadion
-
sollten wir am Samstag gewinnen dürfte diese Zahl trotz Montagsspiel locker erreicht werden. Freiburg ist ja nicht allzu weit und nach Feierabend machbar. Ich bin jedenfalls heiß drauf, war letzte Saison nämlich nicht dort und das ganze wird somit mein erstes Spiel im Dreisamstadion
bin mir auch sicher, bei sieg gegen RWE müssen das mindestens 1000 Saarbrücker werden
-
bin auch mit über 1000 Gästen zufrieden! Sehr gerne.
-
Am Montag 27.03 sind wir beim MONSTER - Alptraum der 3.Liga zu Gast
wird ein Meilenstein in der Saison werden
-
Saar-Seb
Hat den Titel des Themas von „29. Spieltag, SC Freiburg II - 1.FC Saarbrücken“ zu „29. Spieltag, SC Freiburg II - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)“ geändert. -
Top Spiel! Weiter dran bleiben.
-
Am Montag 27.03 sind wir beim MONSTER - Alptraum der 3.Liga zu Gast
wird ein Meilenstein in der Saison werden
Ich sehe da kein Monster-Alptraum. Solche kicker wie unsere können das packen 2:1
-
Ich habe immer nur Angst wenn sie 1:0 führen sich sofort zurück fallen lassen und den Gegner unnötig motivieren und stärken, das geht gegen Spitzenmannschaften die noch kommen in die hohe Gefahrenzone
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!