29. Spieltag, SC Freiburg II - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:1)

  • Zum kotzen, wieso hast diese Liga nur so viel scheiße als Schiedsrichter? Erst der Elfmeter für Freiburg nach 10 Sekunden und dann das Gegentor am Ende, das sind Dinger die muss ein Schiedsrichter in einer Profiliga sehen, auch ohne VAR, oder er hat da nichts zu suchen


    Am Ende ist das Unentschieden natürlich Leistungsgerecht aber wenn’s am Ende so passiert trotzdem einfach nur zum kotzen. Bei allem Druck der Freiburger hat man 95 Minuten lang genau eine Chance zugelassen (wo Thoelke auf der Linie klärt) und stand richtig stark hinten drin und dann geht am Ende so was rein

  • Mal ganz im Ernst, welche Erfolgsaussichten hätte ein Einspruch beim DfB?


    Der Treffer ist schlicht und ergreifend vollends irregulär. Da gibts auch keinen Entscheidungsspielraum.

    War'n Witz.

    Umsomehr ist der VAR auch in der 3.Liga angesagt ;)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Echt schade, so das Gegentor zu bekommen, auch wenn wir mit den 11er Glück hatten.

    Freiburg war so stark in der 2. Hz, da haben uns mehr und mehr die Körner gefehlt.

    Sollte es am Ende nicht zum Relegationsplatz reichen haben wir die Punkte zu Hause verloren und nicht heute.

    Auswärts bei so einer mega starken jungen Truppe 1 Punkt zu holen ist sehr stark, auch wenn nur 4 Minuten zum Dreier gefehlt haben.

    Zu Hause die unnötige Niederlage gegen Ingolstadt und Osnabrück, diese Niederlagen schmerzen mehr, weil unnötig.

  • Mal ganz im Ernst, welche Erfolgsaussichten hätte ein Einspruch beim DfB?


    Der Treffer ist schlicht und ergreifend vollends irregulär. Da gibts auch keinen Entscheidungsspielraum.

    Gar keine weil man sich dann wieder auf eine Tatsachenentscheidung beruft um gar nicht erst was machen zu müssen


    Im Prinzip ja auch richtig so, nur müsste da längst schon mal ein Umdenken stattfinden das man eine Profiliga wo es um so viel geht nicht als Spielplatz zum üben für junge Schiedsrichter nimmt die bei weitem noch nicht so weit sind und wöchentlich solche Fehler passieren

  • Alles in allem hat sich unsere AH gegen eine bockstarke junge Freiburger Mannschaft sehr gut geschlagen. Sie haben alles gegeben was sie hatten, hat dann aber am Ende doch nicht gereicht für drei Punkte.


    Über den Ausgleich bzw über das zustandekommen des Ausgleichs ist natürlich eine klare fehlentscheidung. Aber wer sich heute über den Schiedsrichter bzw dessen Entscheidungen beschwert, ich glaube der hat das Spiel nicht gesehen.


    Das Unentschieden ist verdient auch wenn wir eine gehörige Portion Glück hatten.


    Wir hatten in der ersten halbzeit gute 25 Minuten, aber der Rest ging ganz klar an Freiburg.


    Mund abputzen, sich über einen Punkt freuen und nächste Woche gegen Waldhof gewinnen.

  • Konnten auch nicht erwarten dass wir gegen Freiburg, Mannheim, Zwickau und Dresden alles gewinnen.Deswegen voll zufrieden mit dem Punkt,und gegen Mannheim Zwickau und Dresden gewinnen wir wieder 😊😊😊

  • Ärgerlich am Ende, aber bis zur 90. Spielminute hatte man auch verdammtes Glück mit dem schwachen Schiri. Pfeift er die klaren Elfmeter für Freiburg, dann verlieren wir das Spiel vermutlich sogar. In der zweiten Hälfte ein Spiel auf ein Tor und das gegen stark ersatzgeschwächte Freiburger, die sogar mehrere U19-Spieler eingewechselt haben. Unterm Strich ist ein Punkt in Freiburg gegen diese Jungspunde eher als Erfolg zu werten, wichtig ist jetzt der Heimsieg gegen Waldhof. Mal gespannt, ob alle Spieler dieses Tempo und den Druck der Freiburger in der 2. Halbzeit gut verkraftet haben?! PS: Glückwunsch an Uaferro für diese selten dämliche und unnötige gelbe Karte, die zur Sperre gegen Waldhof führt. Damit hat er sich und der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen.

  • Konnten auch nicht erwarten dass wir gegen Freiburg, Mannheim, Zwickau und Dresden alles gewinnen.Deswegen voll zufrieden mit dem Punkt,und gegen Mannheim Zwickau und Dresden gewinnen wir wieder 😊😊😊

    Ja. Wir alle gehen heute Abend mit einer 2.Halbzeit voller Zufriedenheit ins Bett. :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!