26. Spieltag, SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Saarbrücken 0:2 (0:0)

  • ne die sind total verunsichert und träumen noch vom Aufstieg statt ganz schnell die 7 bis 8 Punkte zu sichern das es nicht noch weiter runter geht. Und Qualität setzt sich auf Dauer durch und fast alle die mehrere Spieler einbauen mussten und am Anfang schwächelten sind jetzt am marschieren. Was lernen wir daraus, Herr Ostermann.........nix. Wir haben durch einen Manager den wir zu dem Zeitpunkt und mit den Befugnissen nicht gebraucht hätten und dessen Vita sehr unerfahren für so eine Position ist Unruhe gestartet. Eine unnötiges Vizepräsident und Aufsichtsratvorsitzender Geschachere mit einer MGV die an der Nase rumgeführt wurde und zum krönenden Abschluss die Farce mit dem Proficenter das nichts wird und voller diletantischer Vorgänge uns überall in die Quere kommt. Ein Präsident der kaum noch Ahnung vom laufenden Geschäft hat und sich durch die PK stammelt die man selbst einberufen hatte 4 Wochen zu spät und mit mehr Gragen als Antworten alle zurücklassen. Ein Profiverein mit der Führung einer Amateurtruppe. Vielleicht reicht es für einen knappen Sieg, aber damit kann man die Probleme die man sich geschaffen hat nicht aus der Welt räumen. Das Wahlvolk des Vereins ist zunehmend sauer.

  • ich bin für "weg" und neu Anfang, unserer Jugend wird es uns danken.


    wenn nicht können die Jungen später alte Videos schauen und sagen. "Hier redet der damalige Präsident war 20 Jahre lang am Ruder.

    Könnt ihr euch die vorstellen die den immer wieder gewählt haben :P

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Hi Thomas,

    genau die Leidenschaft, die wir Fans im Stadion entwickeln, 😂

    vermisse ich bei unseren Spielern, zumindest bei einigen. Die gehen ohne große Betroffenheit nach Niederlagen vom Platz, irgendwie scheint das den einen oder anderen nicht sonderlich zu treffen. Aber was soll man sich da aufregen. Der eine oder andere ist nächstes Jahr wieder weg und wir sind immer noch da.

    ja da hast Du Recht - gilt aber nicht für alle Spieler

    manche sind in der Tat relativ emotionslos - auf dem Platz fehlt halt ein lautstarker Aggressive Leader

    hätte ein Frantz sein können, aber setzt auch eine starke Qualität voraus und die wurde nicht geliefert

    zumal der Buchhalter diesen Spieler-Typ nicht haben wollte: siehe seine Kapitänswahl


    aber es gilt die Saison korrekt zu Ende zu bringen: und man kann nicht ausschliessen, dass viele Spieler, auch wenn schon Ü30

    in Saarbrücken bleiben wollen oder sich eben mit guten Leistungen für andere Vereine interessant machen wollen - müssen

    daher denke ich schon dass wir noch guten Fussball in den letzten 13 Spielen sehen werden

    ist halt mein Grund - Optimismus und auch der Glaube, dass ein Spieler auf das Feld geht mit dem Gedanken

    heute will ich gewinnen und auch ein Tor schiessen, denn, das man Top-Chancen mit Absicht versemmelt kann ich nicht glauben


    daher wird es morgen das Erste von 13 Endspielen geben - wenn es am Saisonende nicht zu mehr als Platz 4 reicht - dann ist das eben so

    aber schon per 25 Spieltag die Fahnen einrollen ist ein NO-GO

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Je mehr Auswahl desto besser. Sind wir mal gespannt auf morgen.

    Ich weiß gar nicht ob dass bei uns so ein Vorteil ist. Gab schon viele Enttäuschungen, wenn wir auf teils - oder frischgenesene Spieler viel zu früh zurückgegriffen haben..Grimaldi,Cuni usw. Und jedesmal muss dafür jemand weichen,der vlt mit 1- 2 Spielen mehr am Stück, seine Form optimieren würde/könnte.

    Man könnte sicher auch aus Cuni wieder mehr rauskitzeln, wenn er sich um seine Einsätze bemühen müsste. Ehrgeizige, selbstbewusste Spieler müssen Zeit auf dem Feld bekommen. Und schon müssen andere wieder liefern um wieder rein zu kommen .

    Egal wer morgen aufläuft . Wir werden unsere Jungs zum Erfolg zwingen .durch geilen FCS Auswärtssupport bringen wir die Punkte mit

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

    Einmal editiert, zuletzt von ActionJackson ()

  • Wir haben aktuell nichts mehr zu verlieren, insofern müssen wir morgen voll auf die 3 Punkte gehen. Wenn wir gewinnen kann man noch etwas von dem Relegationsplatz träumen, bei einer Niederlage war es das wohl endgültig. Insofern, auch wenn es sich blöd anhört, sollten wir relativ befreit aufspielen können. Da unsere Mannschaft bekanntermaßen nicht gut mit viel Druck klarkommt, sollte uns die Konstellation also eigentlich entgegen kommen.


    Wenn es in der 90. Minute Unentschieden steht fordere ich, dass ein Batzi mit nach vorne kommt. Ein Unentschieden bringt uns nämlich null. Also voll auf Attacke! :)

  • https://www.youtube.com/watch?v=8JUOXwc56iE



    Gemeinsam in die 9-Punkte-Woche. Wir sind der 12.Mann. Auf gehts FCS!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Wir haben aktuell nicht mehr zu verlieren, insofern müssen wir morgen voll auf die 3 Punkte gehen. Wenn wir gewinnen kann man noch etwas von dem Relegationsplatz träumen, bei einer Niederlage war es das wohl endgültig.

    Öfters hatten wir solche Spieltage, bei denen Manche behaupteten, dass das jeweilige Spiel richtungsweisend ist. Oft war es nicht so, aber dieses Mal glaube ich daran...aber entspannt. Wir können morgen noch mal zeigen dass wir oben dran bleiben wollen und wenn nicht, sind wir im MF und nicht mehr... ("und nicht weniger" lasse ich mal weg), denn dann sollte man möglichst schnell die 6-7 Punkte für den Klassenerhalt einfahren und konkret für die nächste Saison planen. Denke ein Sieg würde wieder etwas bessere Stimmung entfachen, dann 2 Heimsiege gegen Bayreuth und Essen...


    Aber Moment, ich träume schon wieder

  • Saar-Seb

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tolles Spiel, viel Einsatz, verdienter Sieg, Danke Jungs. Zeitz und Ernst Note 1. Cuni hat das gut gemacht, viel gelaufen. Grimaldi endlich wieder eiskalt nach Top Kombi mit Neudecker. Grimaldi bitte als Top Reservist buchen.

    Endlich hat man sich mal wieder für ein richtig gutes Spiel belohnt vor unglaublichen 2000 Saarbrücker Fans. Ich bin happy

  • Das war überraschenderweise schweinegeil👌

    Ziehl ist einfach ein super Trainer. 😉Grimaldi bester Mann 😝

    Nur Lugi hat mal wieder beim Scouting gefehlt. Egal. Sonntag gerettet. Freue mich für alle, die trotz mieser Vorzeichen nach WI gefahren sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!