33. Spieltag, SV Meppen - 1. FC Saarbrücken 1:0 (0:0)

  • Breuer heute bei der U19 in Andernach in der Startelf. Damit fällt er als potenzieller Kaderspieler für morgen raus. Heißt dann in Sachen U23-Regel auch: Cuni, Kerber, Becker sind als Kaderspieler klar. Der vierte Spieler wäre entweder Steinkötter (sofern rechtzeitig wieder fit) oder Torhüter Bauer statt Paterok.

  • Mögliche Jubiläen


    Manuel Zeitz

    - 345.Pflichtspiel


    Julian Günther-Schmidt

    - 85.Ligaspiel

    - 93.Pflichtspiel (TOP 100)


    Luca Kerber

    - 75.Ligaspiel (alleiniger Platz 7 bei 21 Jahre)

    - 45.Pflichtauswärtsspiel


    Pius Krätschmer

    - 60.Pflichtspiel


    Boné Uaferro

    - 40.Ligaauswärtsspiel

  • Ewige Tabelle: Eingenistet auf Platz 14

    In der ewigen Tabelle der 3.Liga ist der FCS weiterhin fest auf dem 14.Platz einsortiert. Der erste echte Verfolger ist der FSV Zwickau, die Schwäne liegen allerdings 39 Punkte zurück. Nach vorne beträgt die Lücke auf Eintracht Braunschweig noch sieben Punkte. Sowohl die Braunschweig als auch der VfB Stuttgart II (11 Punkte) könnte der FCS in dieser Saison noch abfangen und bis auf Platz 13 klettern. Mit den beiden Siegen gegen Türkgücü München eingerechnet würde ein Erfolg am Sonntag schon den 13.Platz bedeuten. Ebenfalls möglich: Der 100.Sieg in der 3.Liga. Vier Dreier fehlen dem FCS noch, mit den bekannten Szenario von Türkgücü München wären es noch zwei Spiele. 17 Tore aus den letzten sechs Spielen bräuchte es um noch in der Saison die Marke von 400 Drittligatreffern zu erreichen. In der Auswärtstabelle liegen fehlen sieben Punkte auf Braunschweig und Platz 12. Dafür müssten die Malstätter in der Saison alle drei Auswärtsspiele gewinnen. In Meppen könnte man den 40 Auswärtssieg in der Spielklasse einfahren.

  • Hey Leute wir sind noch 6 bis 8 Spiele entfernt von Liga 2 und Meppen ist ein Angstgegner von uns. Ihr Spielmacher und Torjäger fehlt ebenso wie einige Verletzte und Gesperrte. Aber Totgesagte leben länger. Vorsicht vor zuviel Euphorie aber wenn wir Meppen wegputzen und dann 60ig schlagen dürften wir es tatsächlich schaffen. Nur wenn das wirklich klappt dann will ich Platz 2, denn Religation mit dieser Mannschaft wird uns gegen den 2 Liga Konkurrent schwerlich gelingen.

  • Wenn wir gegen Meppen verlieren haben wir auch nix verdient. Wir und unsere Jungs wissen was sie können, alles abrufen und 0:4 gewinnen

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Saar-Seb

    Hat das Thema geschlossen.
  • Saar-Seb

    Hat den Titel des Themas von „33. Spieltag, SV Meppen - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)“ zu „33. Spieltag, SV Meppen - 1. FC Saarbrücken 1:0 (0:0)“ geändert.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Weiß nicht was man dazu sagen soll. Irgendwie war es ja zu befürchten das es schwer wird weil die Teams von unten uns nicht liegen. Das es aber so schlecht wird habe ich nicht erwartet und das man dann am Ende gegen so einen unfassbar biederen Gegner sogar noch verliert ist dann das i Tüpfelchen.


    Klar, am Ende kann man meckern das es den klaren Elfmeter nicht gab aber wirklich verdient wäre es auch nicht gewesen


    Bin echt bedient heute

  • Tja... Über die gesamte Saison betrachtet reicht es einfach wieder mal nicht bis zum Ende

    Die absolute Konstanz bis zum Ende fehlt Jahr für Jahr


    In so einer Phase darfst du nie und nimmer gegen den Letzten so auftreten.


    Ein weiteres Jahr 3 Liga ist heute beschlossene Sache, ausgeträumt

    • Offizieller Beitrag

    Wie gewonnen, so zeronnen. Das Spiel gegen Dresden war nach vielen Rückschlägen der letzte Warnschuss, was es braucht um am Ende unter den ersten drei zu stehen, nämlich Einsatz, der unbedingte Wille und Konzentration. Hat heute zum Großteil gefehlt und dann reicht es eben auch gegen Meppen nicht. Bringt auch nichts sich aufzuregen, denn wenn es die Mannschaft nicht verstehen will, dann kann ihr keiner helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!