- Offizieller Beitrag
Sein Thread, Willkommen
Sein Thread, Willkommen
Willkommen in Saarbrücken.
Du weißt was zu tun ist
Kommt für ein Jahr als Leihgabe.
Das Erbe ist schwer, der ausleihende Club macht den Druck nicht geringer. Möge er bessere Zeiten als in Kiel erleben und besser halten um hier einen vernünftigen Start erleben zu können.
Wird er sicher die neue Nr.1?
Willkommen in saarbrücken.
Mal sehen ob er oder Tim die neue Nr. 1 wird.
Willkommen in saarbrücken.
Mal sehen ob er oder Tim die neue Nr. 1 wird.
Einer der Tims wird es wohl
Moin und herzlich willkommen👍👍👍
Wird er sicher die neue Nr.1?
ist mal so vorgesehn, aber natürlich wird nur die leistung entscheiden. wenn paterok das besser macht, ist es halt so.
Willkommen hier in Saarbrücken.
Was ich sonst noch schreiben soll ist mir bei ner Leihe auf der Position und von RB noch nicht ganz klar
Hämmer macht das schon. Er muss zweifelsfrei eines der größten Torwarttalente Deutschlands sein, sonst wäre er wohl kaum von RB ausgebildet worden. Bin jedenfalls sehr optimistisch.
Klar, der ist hochtalentiert. Hat vorletztes Jahr bei Halle auch schon eine klasse Saison gepielt. Was er noch nicht kann wird ihm Hämmer beibringen. Schade, dass er nur geliehen ist.
Herzlich Willkommen
Freut mich - eigentlich eine tolle Verpflichtung - allerdings nur geliehen verursacht Bauchgrimmen
auf jeden Fall eine potentielle Nummer 1 mit Tendenz zu einem Aufstiegs-Tormann, der uns im nächsten Jahr wieder verlässt
trotzdem Herzlich Willkommen in Saarbrücken
wer es beim FCS schafft - schafft es überall
Freut mich - eigentlich eine tolle Verpflichtung - allerdings nur geliehen verursacht Bauchgrimmen
Man weiss ja nicht was genau vereinbart wurde. Vielleicht wurde ja auch eine feste Abloese zum Ende der Saison vereinbart.
Die Frage, die sich mir jetzt nur noch stellt ist, warum löst Kiel den Leihvertrag vorzeitig auf und verpflichtet stattdessen als Ersatz den Dreißigjährigen Ersatztorhüter von Absteiger Zwickau?
Seine Knieverltzung letzte Saison stamm davon das er in seinem letzten Spiel gegen den Pfosten geknallt ist und ne tiefe Wunde hatte.
Herzlich willkommen bei unserem FCS.
Dein Vorgänger hat große Fußstapfen hinterlassen, aber lass dich
davon nicht einschüchtern und zeig was Du kannst.
Herzlich Willkommen und Hau rein beim geilsten Club der Welt.
Willkommen beim FCS! Hier wirst du Weltklasse
Herzlich willkommen in Saarbrücken!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!