19. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SSV Jahn Regensburg 2:2 (0:0)

  • Werde die Leistung von Jahn Regensburg in keiner Weise klein reden. Schon imposant, was die Mannschaft, nach anfänglichen Startschwierigkriten in Liga 3 für eine positive Ergebniskonstanz zeigt . Aber wie heißt es so schön, jede Serie reißt irgend wann einmal und da werden wir hoffentlich Heute der ausschlaggebende Faktor sein. Wäre schon sehr gut, wenn Tim Schreiber spielen kann. Nichts gegen Tim Paterok, aber Schreiber ist aus meiner Sicht der bessere Torhüter und Abwehr u. Torwartposition tragen einen großen Teil dazu bei, dass wir die letzten Spiele so defensiv stabil sind. Aber das kann man natürlich auch anders sehen, siehe beispielsweise Notendurchschnitt vom Kicker. Da schneidet Tim Paterok besser ab.


    Wir werden Heute auf alle Fälle unsere Möglichkeit bekommen, weil der Gegner sein Spiel durchbringen will und keine Mannschaft ist, die sich hinten rein stellt. Das liegt uns ja bekanntlich nicht so sehr. Dazu wird die stimmgewaltige Kulisse die Mannschaft auch wieder ordentlich pushen.

    Auf 3 Punkte im Park.

  • Welchen Zuschauer willst du denn halbieren? Kennst du jemand der sich nicht benehmen will? :D

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Ich bin gespannt , auf der einen Seite haben wir wieder viele offene Stellen , wer kann überhaupt spielen , Zeitz , Schreiber wären enorm wichtig , ich hoffe beide werden sich fit fühlen.

    Regensburg mit einer mega Serie , ich hoffe wir besiegen heute den Heimfluch , wird aber schwer werden aber wir sind motiviert und gut drauf .


  • FCS

  • Werde die Leistung von Jahn Regensburg in keiner Weise klein reden. Schon imposant, was die Mannschaft, nach anfänglichen Startschwierigkriten in Liga 3 für eine positive Ergebniskonstanz zeigt . Aber wie heißt es so schön, jede Serie reißt irgend wann einmal und da werden wir hoffentlich Heute der ausschlaggebende Faktor sein. Wäre schon sehr gut, wenn Tim Schreiber spielen kann. Nichts gegen Tim Paterok, aber Schreiber ist aus meiner Sicht der bessere Torhüter und Abwehr u. Torwartposition tragen einen großen Teil dazu bei, dass wir die letzten Spiele so defensiv stabil sind. Aber das kann man natürlich auch anders sehen, siehe beispielsweise Notendurchschnitt vom Kicker. Da schneidet Tim Paterok besser ab.


    Wir werden Heute auf alle Fälle unsere Möglichkeit bekommen, weil der Gegner sein Spiel durchbringen will und keine Mannschaft ist, die sich hinten rein stellt. Das liegt uns ja bekanntlich nicht so sehr. Dazu wird die stimmgewaltige Kulisse die Mannschaft auch wieder ordentlich pushen.

    Auf 3 Punkte im Park.

    Na ja die mauern noch mehr als wir, machen dann aber immer ein Tor meist das entscheidende.

  • Hoffentlich fällt neben Thoelke auf den letzten Drücker nicht noch ein weiterer Spieler aus. Denke da an Schreiber oder Zeitz. Selbst komplett wird es schon schwer genug, dem Jahn die Punkte abzuringen, weshalb ich hoffe, dass Ziehl das momentan stärkste Team ins Rennen schicken kann! :thumbup:

    Jetzt wird es aber Zeit zur Vorbereitung, der Ludwigspark ruft! :) :) :)

  • Saar-Seb

    Hat das Thema geschlossen.
  • Saar-Seb

    Hat den Titel des Themas von „19. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SSV Jahn Regensburg -:- (-:-)“ zu „19. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SSV Jahn Regensburg 2:2 (0:0)“ geändert.
  • Leider wieder eine große Chance verpasst. Man spielt richtig gut, vielleicht das beste Spiel der Saison, macht vorne aber die Tore nicht und Regensburg macht aus 3 Chancen 2 Tore, eins davon mit mehr Glück als verstand


    Gerade das 2-1 war ein richtiger killer, nach dem Ausgleich war ich überzeugt das gewinnen wir noch und dann killt uns so ein Duseltor

  • Selten so dermaßen unverdiente und unnötige Gegentore im Lupa gesehen.


    Wieder 2 verschenkte Punkte. Auf das, dass nun hoffentlich ein, zwei sehr gute Stürmer verpflichtet werden.


    Gegen Ulm müssen drei Punkte her!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!