17. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SC Preußen Münster 0:0

  • Und unser Trainer ist happy mit dem Kader den er zur Verfügung hat und wenn alle fit bleiben braucht man in der winterpause nicht zu reagieren. Hut ab mehr kann ich dazu nicht sagen !!!

    Naja soll er raus Blöcken er holt im Winter um jeden Preis einen Stürmer? Dann wird der schnell doppelt so teuer


    Ich denke jeder weiß das da zwingend was passieren muss und eigentlich auch noch ein klar defensiver 6er kommen muss. Sollte man das nicht machen müsste man ihn wirklich rauswerfen egal wie Frankfurt und die Liga bis dahin verläuft. Ich hoffe und denke aber mal das weiß er auch wie nötig das ist

  • Soll er wegrennen ? Hat er doch! Aus welcher Sportart kommst du? Hallenhalma oder ? Fußball ist es jedenfalls nicht ?

    Er hat überhaupt nichts vor allem sich nicht selber kritisiert was man angebracht wäre. Und im Gegensatz zu dir bin ich in dem Sport Fußball dir meilenweit voraus du couchpotato können uns auch gerne mal treffen dann erkläre ich dir was über den Sport Fußball !

  • Ich bin sowas von sauer, kauft endlich mal gute Stürmer.

    Mit einem guten Stürmer wären wir als Sieger vom Platz gegangen.

    Unsere Stürmer sollten Torschuss bis zum 🤮 trainieren .

    Von wegen freie Tage, Torschusstraining bis zum Umfallen, das würde vielleicht was bringen.

    ,,Wir brauchen im Winter nicht unbedingt was machen. Ich bin happy mit dem Kader"

    der ist doch falsch gepudert :cursing:

  • Grade im Interview meinte unser alles macher er guckt ein Bissell aber unbedingt was machen muss er nicht.Soll im doch die MV mal Beine machen.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Der 12 Punkte Plan der BILD bis zum Fest ist schonmal dahin :P

    Übers Spiel selbst will ich gar nicht groß reden. Bringt nix.


    Übers Ergebnis hingegen schon. Ihr wißt schon. Fussball ist (auch) ein ergebnisorientierter Sport ^^


    Wie schon gegen Duisburg ist das heutige Ergebnis mit einem einzigen Wort zu beschreiben:

    S.C.H.E.I.S.S.E.


    Bin mal gespannt auf kommenden Mittwoch.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Tatsächlich lag es heute weder an Trainer, Mannschaftsleistung, Defensivleistung oder gar Willen.


    Nein, man merkt das Fehlen eines PS einfach an allen Ecken und Kanten. Einer, der 100%ige auch fast schon regelmäßig macht.


    Und nach dieser Aussage müsste RZ nun eigentlich gegangen werden.

  • Kein Vorwurf, die Mannschaft kämpft um jeden Meter. In HZ 1 einen Elfmeter nicht gegeben und das aberkannte Tor war auch mMn. kein Abseits.

    Dennoch in HZ 2, besonders nach dem Platzverweis, haben wir nicht die nötigen Ideen, den Gegner uns zurecht zu legen. Dazu kommt dann auch bei den wenigen Großchancen irgendwie auch die fehlende Abschlußqualität dazu. So flankt man dann aus lauter Verzweiflung viel zu oft aus dem Halbfeld, wo sich die gegnerische Abwehr sehr gut darauf einstellen kann.

  • Naja soll er raus Blöcken er holt im Winter um jeden Preis einen Stürmer? Dann wird der schnell doppelt so teuer


    Ich denke jeder weiß das da zwingend was passieren muss und eigentlich auch noch ein klar defensiver 6er kommen muss. Sollte man das nicht machen müsste man ihn wirklich rauswerfen egal wie Frankfurt und die Liga bis dahin verläuft. Ich hoffe und denke aber mal das weiß er auch wie nötig das ist

    Ich messe unseren Trainer an seinen Aussagen die er tätigt, und wenn es so ist wie Du beschrieben hast sollte er einfach gar nichts dazu sagen anstatt sowas rauszuhauen !

  • Tatsächlich lag es heute weder an Trainer, Mannschaftsleistung, Defensivleistung oder gar Willen.


    Nein, man merkt das Fehlen eines PS einfach an allen Ecken und Kanten. Einer, der 100%ige auch fast schon regelmäßig macht.


    Und nach dieser Aussage müsste RZ nun eigentlich gegangen werden.

    Wie gesagt, das mir PS sehe ich komplett genau so. Zum letztenaber, mich juckt eigentlich gar nicht was Leute aus Vereinen öffentlich Sachen sondern es interessiert mich nur was am Ende intern passiert. So Sachen sollte man nicht zu ernst nehmen sonder am Ende zählt was im Winter passiert

  • ,,Wir brauchen im Winter nicht unbedingt was machen. Ich bin happy mit dem Kader"

    der ist doch falsch gepudert :cursing:

    Selbstverständlich MUSS im Winter gemacht werden - Alles andere wäre ein Offenbarungseid


    wir sollen froh sein, einigermaßen verletzungs- und Spiel-Sperren-Frei bis zur Winterpause zu kommen


    Jeder sportliche Verantwortliche beim FCS meint man brauche keine Verstärkungen im Winter ist - freundlich formuliert - ein Versager

  • Ich würd mal empfehlen alle Standards grundsätzlich

    auf Schreiber zurückzuspielen! Eckbälle oder Freistöße

    die Richtung Tor geschlagen werden, bringen bei uns sowieso nichts!

    So würde die Kugel wenigstens in den eigenen Reihen bleiben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!