28. Spieltag, VfB Lübeck - 1. FC Saarbrücken 0:0

  • ich weiss nicht was und wieviel Du trinkst aber es scheint Dir nicht gut zu tun................

    Immer nur Pech mit Frauen , die 1ste ist mir weg gelaufen und die 2te will nicht gehen.............. :wacko:

  • Lübeck heute nach 26 Spielen in Liga 3 endlich mal wieder zu Null gespielt. Das einzige "zu Null" bislang gab es in dieser Saison am ersten Spieltag. Glückwunsch dazu und Respekt.

    Hatte ich so nicht auf dem Schirm umso bitterer für uns und zeigt einmal mehr welch schwache Leistung unsererseits das heute war.

  • Hatte ich so nicht auf dem Schirm umso bitterer für uns und zeigt einmal mehr welch schwache Leistung unsererseits das heute war.

    Und im Hinspiel hat das zu Null gegen uns auch nur eine direkt verwandelte Ecke von Naifi in der zehnten Minute der Nachspielzeit gerade so noch verhindert.

  • Ich war in Lübeck und ja, es war schlecht, aber ich verstehe nicht wirklich, warum man nach so einem Spiel wie heute in den allgemeinen Defätismus verfallen muss. Dass so ein Spiel wie heute passiert, hat sicher mehr Gründe als nur den Trainer oder eine vermutete „Lustlosigkeit“ der Spieler. Wir sehen doch häufig gegen Mannschaften unten schlechter aus, weil die meist eine unangenehmere Spielweise haben und kaum Umschaltmomente zulassen, die man nutzen kann.

  • Komme weiterhin nicht über diese schwache Leistung hinweg. Unfassbar.


    Eigentlich auch völlig bescheuert mein aktueller Gedanke, aber es ist zum Mäuse melken: Brünker knallt das Ding gegen die nicht existierende Stadt rein und Civeja (meine freudsche Vorschlagsliste wollte Cuvée statt Civeja schreiben - wie passend am heutigen Tag) schlenzt analog zu Köln das Leder in die Maschen; zwei Hörnchen, die das Team in die Situation katapultiert hätten, dass man mit Blick auf das Nachholspiel die Chance hat 6 bzw. 4 hinter den direkten Aufstiegsplätzen und 3 Punkte hinter dem Relagtionsplatz zu stehen.


    Eindeutig zu viel Konjunktiv. Und doch: Kopf -> Tisch!

  • Ich war in Lübeck und ja, es war schlecht, aber ich verstehe nicht wirklich, warum man nach so einem Spiel wie heute in den allgemeinen Defätismus verfallen muss. Dass so ein Spiel wie heute passiert, hat sicher mehr Gründe als nur den Trainer oder eine vermutete „Lustlosigkeit“ der Spieler. Wir sehen doch häufig gegen Mannschaften unten schlechter aus, weil die meist eine unangenehmere Spielweise haben und kaum Umschaltmomente zulassen, die man nutzen kann.

    Und deswegen darf man dagegen dann nicht auch mal ein Mittel finden, sondern findet sich damit einfach ab?


    Nach dem schon eher bescheidenen Auftritt gegen Bielefeld war das heute noch einmal die Krönung gewesen. Nochmal, gegen eine Mannschaft die erstmals nach 26 (!!!) Spielen überhaupt wieder zu Null gespielt hat, die letzten drei Spiele mit 13 Gegentreffern allesamt verloren hat fällt uns wirklich überhaupt nichts ein und man kommt trotz angeblich lauter Kabinenansprache genauso wieder aus der Kabine wie bereits in der ersten Halbzeit.

  • Schwätzer"

  • Und deswegen darf man dagegen dann nicht auch mal ein Mittel finden, sondern findet sich damit einfach ab?


    Nach dem schon eher bescheidenen Auftritt gegen Bielefeld war das heute noch einmal die Krönung gewesen. Nochmal, gegen eine Mannschaft die erstmals nach 26 (!!!) Spielen überhaupt wieder zu Null gespielt hat, die letzten drei Spiele mit 13 Gegentreffern allesamt verloren hat fällt uns wirklich überhaupt nichts ein und man kommt trotz angeblich lauter Kabinenansprache genauso wieder aus der Kabine wie bereits in der ersten Halbzeit.

    Ob Ziehl in der Kabine laut war oder nicht, spielt doch keine Rolle und wir wissen es eh nicht wie und was da abging.

    Aber es lag heute an irgend einer F*ck Blockade der Mannschaft. Normal kommen die auch ohne Wechsel immer wieder in`s Spiel, da war heute nix von zu spüren. Und die Wechsel haben sich nahtlos eingefügt.

  • Und deswegen darf man dagegen dann nicht auch mal ein Mittel finden, sondern findet sich damit einfach ab?

    Natürlich sollte man sich nicht mit der Leistung abfinden und als schlecht bewerte ich die auch. Aber glaube nicht, dass es jetzt was bringt, nächste Woche den Trainer zu wechseln oder in allgemeine Panik zu verfallen oder Ähnliches. Das ist mir heute drüber

  • Natürlich sollte man sich nicht mit der Leistung abfinden und als schlecht bewerte ich die auch. Aber glaube nicht, dass es jetzt was bringt, nächste Woche den Trainer zu wechseln oder in allgemeine Panik zu verfallen oder Ähnliches. Das ist mir heute drüber

    Das bringt gar nix, was für ein unsinniger Zeitpunkt....


    Und bei aller berechtigter Kritik, geht mir diese s/w malen oder Daumen hoch/runter nicht so ab und ich finde das wird weder Ziehl noch der Mannschaft gerecht.

  • Wiedermal nicht der erwartete Sahnetag...einige obenstehende haben versemmelt wir aber auch, vlt war der Flug zu anstrengend?


    Vier Punkte mehr aus den letzten zwei Spielen hätten uns gut gestanden. Aber wiedermal gegen vermeintliche Anstiegskandidaten die Erwartungen nicht annähernd erfüllt, echt schade.


    Wichtig das der FCS den nimmer müden mitreisenden Fans eine kosten Entschädigung überweist.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Ziehl schönt in der PK nach dem Spiel diese Nichtleistung und hat noch ausreden für dieses krottenschlechte Spiel. Unglaublich!!! Selbst unser Torwart wirkt seit zwei 2-3 Spielen verunsichert. Wenn unser Vorstand zufällig mal handlungsfähig sein sollte, dann schickt Ziehl schnell nach Hause. Feierabend!!! Trotzdem hoffe ich, dass die mitgereisten Fans diese Truppe nach dem Spiel noch ordentlich gefeiert haben :D :!:

  • Ich war in Lübeck und ja, es war schlecht, aber ich verstehe nicht wirklich, warum man nach so einem Spiel wie heute in den allgemeinen Defätismus verfallen muss. Dass so ein Spiel wie heute passiert, hat sicher mehr Gründe als nur den Trainer oder eine vermutete „Lustlosigkeit“ der Spieler. Wir sehen doch häufig gegen Mannschaften unten schlechter aus, weil die meist eine unangenehmere Spielweise haben und kaum Umschaltmomente zulassen, die man nutzen kann.

    Richtig weil man es nicht beherrscht und alles auf Defensive abgestellt ist. Ich habe manchmal das Gefühl wir sind beim Handball ohne Kreisläufer und Aussen. Das ist 100 % Jogifussball vor dem Karriere Ende. 20 Meter vor dem Tor hin und her. Einzig die Freistösse bringen meist Torgefahr.

    Jeder spricht von unserem starken Kader und was machen wir daraus, daß darf man doch mal erfragen und wer ist daran schuld.

  • Bei aller berechtigten Kritik an der heutigen Nichtleistung muss man aber auch sehen dass wir heute den Abstand auf Platz 1 und 2 verkürzt haben - läuft also 8)

    Auf Platz 2 nicht, da Ulm gewonnen hat und jetzt auf Platz 2 steht. Streng genommen hat sich dadurch auch der Rückstand auf Platz 3 weiter vergrößert von neun Punkte vor dem Spieltag (Ulm) auf jetzt zehn Punkte (Dresden).

  • Auf Platz 2 nicht, da Ulm gewonnen hat und jetzt auf Platz 2 steht. Streng genommen hat sich dadurch auch der Rückstand auf Platz 3 weiter vergrößert von neun Punkte vor dem Spieltag (Ulm) auf jetzt zehn Punkte (Dresden).

    Richtig, der Abstand auf Platz 2 ist gleich geblieben - aber es zählt am Ende eh nur die Meisterschaft und da ist man näher ran gekommen ;)

  • Ich war in Lübeck und ja, es war schlecht, aber ich verstehe nicht wirklich, warum man nach so einem Spiel wie heute in den allgemeinen Defätismus verfallen muss. Dass so ein Spiel wie heute passiert, hat sicher mehr Gründe als nur den Trainer oder eine vermutete „Lustlosigkeit“ der Spieler. Wir sehen doch häufig gegen Mannschaften unten schlechter aus, weil die meist eine unangenehmere Spielweise haben und kaum Umschaltmomente zulassen, die man nutzen kann.

    Immer diese Worthülsen. Welcher Gegner hat den eine angenehmen Spielweise. Jeder Gegner will oder versucht unangenehm zu sein.

    Man kennt es - der klassische Gegner der dem FCS liegt "Männer heute spielen wir gegen Saarbrücken, denkt dran wir wollen so angenehem wie möglich sein".

    Waldhof und Viktoria stehen auch unten drin und gegen die hats doch geklappt. Ich kann hier nicht folgen.


    Warum schaffen es die anderen den nicht gegen eine Graupe wie Lübeck schlecht auszusehen. 26 Tore, 52 Gegentore. Um Himmelswillen, jetzt verstehe ich ihre Strategie. Man hat extra die ganze Saison so schlecht gespielt um gegen Saarbrücken eine Chance zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!