24. Spieltag, Borussia Dortmund II - 1. FC Saarbrücken 1:1 (1:0)

  • Vergiss es. Selbst 2014, als wir abgeschlagen letzter waren, gab es einige, die Sasic bis zum letzten Tag den Steigbügel gehalten haben und der festen Überzeugung waren, dass er nicht schuld war.

    Der eigentlich verantwortliche hat eben drotz seiner Flops Entscheidungen seit Jahren einen heiligen Schein. Alles gut?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Heute mit einer kaum eingespielten Rumpf-Mannschaft

    in Überzahl nur eine gefühlte Niederlage erlitten

    rund 40 Schüsse davon die Hälfte erfolgreich vom BVB weggeblockt

    fast 20 Eckbälle auf den einsamen Brünker

    heute haben die BVB-Bubis super verteidigt und haben sich die Punkt auch verdient


    mein Optimismus ist etwas geschmolzen und warte nach wie vor auf Ende Februar auf die bereinigte Tabelle

    und daher lebt mein Aufstiegstraum immer noch, denn die Mannschaft ist intakt und kämpft


    hoffe auf die Rückkehrer gegen Unterhaching

    denn im Bonusspiel gegen Gladbach sind ja alle Gesperrte wieder dabei


    aber Zwischenfazit: in der Liga hat die Mannschaft einfach zu viele Punkte liegen lassen

    und steht daher auf einem gerechten Tabellenplatz

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ziehl (Dudenübersetzung)

    Ziehl - steht für eine Menschgewordene Drossel, die in einen Verein installiert wird und dafür sorgt, dass ein Aufstieg realistisch nicht möglich ist. Nach der Installation einer "Ziehlschen-Drossel" (Fachbegriff im Fußball-Handwerk) spielt ein Verein i. d. R in zwei Drittel aller Spiele Remis.


    Jetzt wird mir einiges klar, was los ist....



    Mehr als mit Humor kann man das nicht mehr nehmen..

  • Der eigentlich verantwortliche hat eben drotz seiner Flops Entscheidungen seit Jahren einen heiligen Schein. Alles gut?

    Er ist halt nach wie vor unser Haupt-Geldgeber. Kann man gut oder schlecht finden, aber den kann man nicht so einfach mal loswerden ohne ein riesiges Loch in die Vereinsfinanzen zu reißen.

  • Wir haben 1 Punkt mehr gehohlt wie Dresden und Regensburg. Noch acht Unendschieden und wir haben neue Drittligarekord.

    Erwartungen runterschrauben, am Ende sehen wir was dabei raus kommt.


    Realistisch gesehen können wir den 3 Platz abhacken. Ab jetzt befreit aufspielen, schöne Spiele und nur noch Siege. Das Toreschießen haben wir uns für Mittwoch aufgehoben.

  • Trotz knapp neunzigminütiger Überzahl braucht es am Ende einen geschenkten Freistoß und ein Kopfballtor eines Innenverteidigers, um nicht als Verlierer vom Platz zu gehen. Es hat nicht viel gefehlt und Dortmund hätte sogar in Halbzeit 2 noch das 2:0 geschossen.


    Überzahl können wir nicht, Unterzahl allerdings auch nicht. Irgendwie hat mich das heute an das letzte Auswärtsspiel in Duisburg erinnert letzte Saison. Pech für uns, dass kein Stürmer unseren Trainager gestern mehr zurückgerufen hat, aber wir haben bekanntlich eine hervorragende Breite im Kader und eine hohe Qualität in der Offensive. Konnte man heute erneut bewundern.


    Warum musste Koschinat nochmal gehen? Ohne den Pokal wäre diese Saison eine absolute Zumutung! Schmeißt endlich den Trainer oder den Manager raus, am besten allerdings beide.


    Sieben Siege in 23 Spielen!!!

  • lt. Magenta hatten wir in 3 Spielen 67 :!: Torschüsse und daraus nur ein Schussel-Tor erzielt


    klar liegt die Schuld an der schlechten Chancenverwertung zu 100% alleine am Trainer :?: Ganz klar Nein

    wir spielen z.T. attraktiven Fussball, aber eben auch sehr erfolglos, klar die Tore fehlen aber die Spielanlage ist gut

    und ich bin mir zu 1903% sicher, dass Ziehl keinem Spieler das Tore-Schiessen verboten hat

  • Er ist halt nach wie vor unser Haupt-Geldgeber. Kann man gut oder schlecht finden, aber den kann man nicht so einfach mal loswerden ohne ein riesiges Loch in die Vereinsfinanzen zu reißen.

    Also doch wesentlich mehr Euro auf dem Schuldschein als deklariert?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!