23. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FC Ingolstadt 0:2 (0:0)

  • Wir wissen alle so gut wie Rafati der die Fehlentscheidungen sogar offiziell zu Papier bringt. Die Schiedsrichter Pfeifen was sie meinen oder wollen und der DFB handelt offiziell, ungerechter geht's nimmer. Wenn's kein Konsequenzes handeln vom DFB gegen seine Schiedsrichter gibt bleibt alles wie gehabt "Schiedsrichter Mangel" halt.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Ich habe ihn aufgefordert sich die Entscheidungen die er und sein Team getroffen haben in Ruhe anzuschauen und wenn er Charakter besitzt sich beim Verein zu entschuldigen und sich beim DFB einzusetzen die Karten zu revidieren. Das er uns die Möglichkeit genommen hat eventuell noch aufzusteigen und eine ganze Region damit bestraft hat, was auch wirtschaftliche Konsequenzen haben wird für uns. Zuschauerrückgang u.s.w. Sportliche Fairness sei geboten wir brauchen Schiedsrichter aber wer Fehler macht muss auch dazu stehen.

  • Schön, dass Du so sachlich geblieben bist, würde mich interessieren, ob Du überhaupt eine Antwort erhältst. Diese Typen sind doch meistens noch selbstherrlich. Man hätte ihn auch noch mit der Analyse von Rafati konfrontieren können, da wäre man auch noch sachlich geblieben.

  • Ich habe ihn aufgefordert sich die Entscheidungen die er und sein Team getroffen haben in Ruhe anzuschauen und wenn er Charakter besitzt sich beim Verein zu entschuldigen und sich beim DFB einzusetzen die Karten zu revidieren. Das er uns die Möglichkeit genommen hat eventuell noch aufzusteigen und eine ganze Region damit bestraft hat, was auch wirtschaftliche Konsequenzen haben wird für uns. Zuschauerrückgang u.s.w. Sportliche Fairness sei geboten wir brauchen Schiedsrichter aber wer Fehler macht muss auch dazu stehen.

    Chapeau Hepp! :thumbup:

  • Bartnitzki hat von mir nun auch Post. Auch ich bin sachlich geblieben und habe mich auf Rafati berufen mit der Bitte, sich beim DFB für Straffreiheit von Rizutu auszusprechen.

    Denke aber , er wird nichts dergleichen unternehmen und hoffen, dass alles für ihn selbst gut ausgeht. Seine Chancen stehen da leider nicht schlecht.


    PS: auf der Seite des KFA-Erfurt-Sömmerda findet man sogar seine Handynummer bei den Kontaktdaten. Gut dass ich davon am Samstag nichts gewusst habe =O

  • Bei aller Sachlchkeit hier, finde ich es nicht gut, solche Daten öffentlich zu posten. Dummerweise gibt es nämlich auch Menschen, die dann sehr schnell unsachlich, beleidigend werden und sogar (Mord-)Drohungen gegen Schiedsrichter aussprechen.

  • Bei aller Sachlchkeit hier, finde ich es nicht gut, solche Daten öffentlich zu posten. Dummerweise gibt es nämlich auch Menschen, die dann sehr schnell unsachlich, beleidigend werden und sogar (Mord-)Drohungen gegen Schiedsrichter aussprechen.

    Alles richtig


    und nicht zu vergessen: Mails können automatisch im SPAM-Ordner landen und sind dann gelöscht


    Wer auf Antwort hofft - darf gerne weiterträumen


    Wir müssen mit den Fehlentscheidungen ( aus unserer Sicht ) leben

    Rafati hat die Szenen aus verschiedenen Blickwinkel und das in aller Ruhe vor dem TV prüfen können und bewertet

    aus "subjektiver" Sicht des Schiedsrichter-Gespanns war bestimmt "ALLES korrekt"

    und trotzdem der DFB-Schiedsrichter-Obmann wird "intern" Tacheles reden

    denn es war zuviel einseitig geschieds worden


    Schaum abwischen in Dortmund geht es mit einer FCS-Rumpf-Mannschaft weiter

    dann das Schönwetterspiel gegen Gladbach

    und gegen Unterhaching sind je einige Gesperrte wieder an Bord

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Humor hast du ja :)

    Aber mal ernsthaft: ich habe es auf Lupa.de schon geschrieben, aber für mich ist folgendes absolut skandalös:


    - AUDI ist mit ca. 20% Gesellschafter vom FCI

    - Herr Bartnitzki ist gemäß seines Instagram Accounts mindestens ein AUDI-Fan

    - Wenn man seine Einträge in Auto-Foren liest, in denen er die neusten AUDI-Modelle testet und wirklich professionelle Berichte darüber erstellt, bekommt das ganze aber nochmal eine andere Dimension

    - Es ist nicht unüblich, dass für solche Tests Autos kostenfrei gesponsort werden als Vorführwagen (teilweise wird sogar für den Testaufwand eine 3 bis 4-stellige Summe seitens des Herstellers gezahlt), da kann man sich schonmal fragen in welcher Beziehung AUDI zu Herrn Bartnitzki steht

    - Ich wünsche mir, dass dem ganzen mal ein Pressemedium (Saarnews und co.) nachgeht, auch wenn die Antwort uns höchstwahrscheinlich nicht helfen wird


    Wenn diese Konstellation aber wirklich so wäre, würde es bedeuten, dass ein Schiri der uns objektiv benachteiligt hat vom Gesellschafter des gegnerischen Vereins gesponsort wird bzw. eine Art "geldwerter Vorteile" bezieht. Damit wäre mindestens einmal die Schiri-Ansetzung auch aus objektiver Sicht ein absoluter Skandal.

    • Offizieller Beitrag

    Bei aller Sachlchkeit hier, finde ich es nicht gut, solche Daten öffentlich zu posten. Dummerweise gibt es nämlich auch Menschen, die dann sehr schnell unsachlich, beleidigend werden und sogar (Mord-)Drohungen gegen Schiedsrichter aussprechen.


    Nein, das geht auch absolut nicht. Alles was Drohungen, Beschimpfungen und darüber hinaus angeht ist absolut zu verurteilen. Punkt. Da gibt es keine Diskussion.


    Was die Adresse selbst angeht sind wir hier in der Grauzone, denn sie ist leicht im Internet zu finden und öffentlich, somit nicht geleaked. Das wäre was komplett anderes.

  • Bei aller Sachlchkeit hier, finde ich es nicht gut, solche Daten öffentlich zu posten. Dummerweise gibt es nämlich auch Menschen, die dann sehr schnell unsachlich, beleidigend werden und sogar (Mord-)Drohungen gegen Schiedsrichter aussprechen.

    wer die Kontakdaten sucht, findet sie schnell. Egal was hier gepostet wird. Ist alles öffentlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!