Kaderplanung - Saison 2024/25

  • Muss man eigentlich bei jeder Verpflichtung eines Zweitligisten in Depressionen verfallen weil der nicht viel lieber zu einem Drittligisten geht die dann ja mies gescoutet haben

    Genau, bei Bayern sind jetzt auch wieder Spieler im Blickpunkt, die wir gescoutet haben. Echt traurig. da wird es mit einer Verpflichtung wieder sehr schwer. Aber am Ende haben dann halt Ziehl und Lugi komplett versagt.

  • schade, dass es nicht mit dem aktuellen Kader (+Richy+PS39) in die nächste Saison gehen kann. Selbst wenn man jetzt durchweg Top-Leute engagiert, ist es nicht gesagt, dass die Mannschaft so zusammenfindet, wie es aktuell der Fall ist. Und schnell wird es nach so einem Umbruch, wie er zu erwarten ist, auch nicht gehen. Siehe Bielefeld: auf dem papier einer der besten Kader der Liga, aber es klappt trotzdem nicht. 1860 ähnlich.

  • Ich sehe bei uns eigentlich wenig Gefahren nach der Saison. Kerber ist definitiv schmerzhaft, vor allem, weil er auch im Mannschaftsrat war. Bei Gaus wäre das ähnlich, wobei er ja vielleicht auch noch bleibt. Trotzdem haben wir weiterhin einen Block an Spielern, die hier schon lange sind und die mittlerweile für die Mentalität dieser Truppe stehen. Ich würde Ziehl da schon vertrauen, dass er es schafft. :thumbup:

    In Bielefeld musste man vor der Saison einen kompletten Kader aus dem Boden stampfen. Das ist dann natürlich schon eine komplett andere Nummer.

  • Auch im heutigen Spiel bietet Biada wenige Argumente für eine Vertragsverlängerung

    War zwar oft etwas unglücklich in seinen Aktionen aber der deutlich aktivste vorne in der schlussphase und zum Beispiel deutlich auffälliger als Stehle. Auch wenn er natürlich ein Tor machen muss. Also der Ansatz hat auf jedem Fall gestimmt, die Ausführung aber natürlich mehrfach nicht

    Aber wie die Tage gesagt, würde den unter nur einer einzigen Vorraussetzung halten und zwar zu deutlich reduzierten und auch erfolgsabhänigen Bezügen und als zusätzliche Option neben jemandem neuen, nicht statt jemandem neuen

  • Ich würde den unter gar keinen Voraussetzungen verlängern. Dazu war er in der Vergangenheit (egal bei welchem Verein) und auch bei uns aktuell viel zu oft verletzt.

    Das muss man einfach auch im Blick behalten. Es kann nicht sein, dass wir uns selbst limitieren, weil der Kader so verletzungsanfällig ist.

  • Laut aldisued (der ja gute Kontakte hat) im LuPa Forum könnte es sein das wir Schreiber gekauft haben. Ich hab dazu jedoch in keinem Forum etwas gefunden. Falls jemand was dazu weiß, bitte Quelle angeben?

    Nr. 817863 | aldisued1958 reg.jpg
    10-04-24 | 21:23

    Laut anderer Plattform hat unser FC Leipzig ein Angebot wegen Schreiber gemacht.

    Angeblich haben die angenommen.

    Wie gesagt, ohne Gewähr.

  • Laut aldisued (der ja gute Kontakte hat) im LuPa Forum könnte es sein das wir Schreiber gekauft haben. Ich hab dazu jedoch in keinem Forum etwas gefunden. Falls jemand was dazu weiß, bitte Quelle angeben?

    Nr. 817863 | aldisued1958 reg.jpg
    10-04-24 | 21:23

    Laut anderer Plattform hat unser FC Leipzig ein Angebot wegen Schreiber gemacht.

    Angeblich haben die angenommen.

    Wie gesagt, ohne Gewähr.

    Welche Plattformen sollen das denn bitte sein , RB Forum ?

  • Laut aldisued (der ja gute Kontakte hat) im LuPa Forum könnte es sein das wir Schreiber gekauft haben. Ich hab dazu jedoch in keinem Forum etwas gefunden. Falls jemand was dazu weiß, bitte Quelle angeben?

    Nr. 817863 | aldisued1958 reg.jpg
    10-04-24 | 21:23

    Laut anderer Plattform hat unser FC Leipzig ein Angebot wegen Schreiber gemacht.

    Angeblich haben die angenommen.

    Wie gesagt, ohne Gewähr.

    Lustig :D

    Angebot heißt nicht zwingend ein Kaufangebot - eher ein Deal á la Nübel zwischen Bayern und Stuttgart, der für alle Parteien Sinn macht

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Versteh auch nicht das der Ziehl auf Krampf komm raus Biada und GS bringt die eher die Mannschaft gestern schlechter gemacht haben, hätte das eher Naifi und Rabihic gebracht.....

    Blau Schwarz ein leben Lang.

    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • Laut aldisued (der ja gute Kontakte hat) im LuPa Forum könnte es sein das wir Schreiber gekauft haben. Ich hab dazu jedoch in keinem Forum etwas gefunden. Falls jemand was dazu weiß, bitte Quelle angeben?

    Nr. 817863 | aldisued1958 reg.jpg
    10-04-24 | 21:23

    Laut anderer Plattform hat unser FC Leipzig ein Angebot wegen Schreiber gemacht.

    Angeblich haben die angenommen.

    Wie gesagt, ohne Gewähr.

    Was sind das wieder für Informative abläufe. Muss das bei unserem FCS so laufen wenn Investitionen oder größere Veränderungen anstehen oder abgeschlossen sind.?

    Ist ein Spieler fest oder ist ein immobilien vertrag oder andere Unterschriftsreif bzw unterschrieben muß das min: auf der Vereins Website kommuniziert werden. Seriös und Fair sind so alle die unserem FCS nahe stehen informiert und wissen bescheid.

    Ich weiß zuviel verlangt? 🍻

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!