Kaderplanung - Saison 2024/25

  • R. Becker sollte man m.M.n aufjedenfall halten. Dafür, dass er vorher "arbeitslos" war, hat der sich echt gut gemacht. So direkt auf Anhieb wüsste ich auch keinen groben Schnitzer von ihm, der uns nun übermäßig gefährlich geworden wäre.

    Fazit: Halten/verlängern!

    Unabhängig davon wäre es gut, soweit wie möglich das eingespielte Team beizubehalten und eben zu verstärken.

  • Herzlich willkommen. Mit Rizutto und ihm ist die rechte Seite besetzt. Was wird mit R. Becker?

    Spielt lieber in der INV.

    Blau Schwarz ein leben Lang.

    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • Vielleicht wird Rizzuto auch der Gaus-Ersatz auf links werden. Hat das auch in Aue schon gespielt und letzte Saison bei uns.

    Kann schon sein es so kommt. Rechts ist er jedoch stärker und würde auf der linken Seite verschenktes Potential bedeuten.

    Muss man auch sehn.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Kaderansatz

    TW: Menzel, Paterok/Neuzugang, Neuzugang/Kotryba

    IV: Thoelke, Zeitz, D. Becker, Uaferro, Boeder/Neuzugang, Neuzugang?/R. Becker?

    RM: Rizzuto, Fahrner

    DM: Sontheimer

    ZM: Civeja, Günther-Schmidt, Neuzugang, Neudecker/Neuzugang, Rabihic/Neuzugang, Neuzugang

    LM: Neuzugang, Sanchez/Neuzugang

    ST: Brünker, Schmidt, Stehle, Naifi/Neuzugang, Neuzugang/Biada, Neuzugang, Jacob

    Goli , wo ist Chafik Goutichy ?

  • Wir schieben jetzt schon hin und her. Wichtige und vakante Positionen müssen rechtzeitig mit guten neuen Spielern besetzt werden. Lücken füllen mit vorhandenen Spielern ist zwar preisgünstig, aber nicht hilfreich.

    Zwischenzeitlich wird gemeldet, daß die Entscheidung in Sachen Doppelfunktion Ziehl noch nicht gefallen ist. Ziehl hält sich bedeckt, er will einer Entscheidung nicht vorgreifen. Bleibt alles wie es ist? Dann können wir einpacken. Entweder Trainer oder Manager. Ich frage mich aber, was Ziehl besser kann.

  • R. Becker sollte man m.M.n aufjedenfall halten. Dafür, dass er vorher "arbeitslos" war, hat der sich echt gut gemacht. So direkt auf Anhieb wüsste ich auch keinen groben Schnitzer von ihm, der uns nun übermäßig gefährlich geworden wäre.

    Fazit: Halten/verlängern!

    Unabhängig davon wäre es gut, soweit wie möglich das eingespielte Team beizubehalten und eben zu verstärken.

    Ich finde den letzten Punkt verdammt wichtig, wir brauchen endlich eine gut eingespielte Truppe. Dazu gehört aber auch erstmal mit dem Trainer den Weg weiterzugehen. Eine eingespielte Truppe und endlich auf Kontinuität setzen. Solche Durchmärsche wie die der SVE und Ulm passieren ja nicht

    einfach ohne Grund. Gut, Münster war doch sehr überraschend, aber Ulm war schon in der Regio lange Zeit sehr stark, dass die oben

    mitspielen hatte ich zwar vermutet, aber nicht, dass sie sofort hochgehen. Und ich denke, dass weitere nächste Saison oben angreifen werden nicht unwahrscheinlich sein wird (Aachen).

    Mit dem Verjüngen geht es schon mal in die richtige Richtung finde ich, und damit auch erstmal ein Willkommen von mir an den nächsten Philip :)

    Bin mal gespannt wen die Verantwortlichen als Kerber- und Gaus-Ersatz verpflichten werden. Auch im Sturm bin ich gespannt, ob was passieren wird. Stehle hat noch Potential und auch Vertrag. Mal sehen wie PS performen wird. Was mir doch noch Sorgen bereitet, ist die Verletzungsanfälligkeit in der Abwehr, auch da fehlt eine gewisse Konstanz.

  • Wir schieben jetzt schon hin und her. Wichtige und vakante Positionen müssen rechtzeitig mit guten neuen Spielern besetzt werden. Lücken füllen mit vorhandenen Spielern ist zwar preisgünstig, aber nicht hilfreich.

    Zwischenzeitlich wird gemeldet, daß die Entscheidung in Sachen Doppelfunktion Ziehl noch nicht gefallen ist. Ziehl hält sich bedeckt, er will einer Entscheidung nicht vorgreifen. Bleibt alles wie es ist? Dann können wir einpacken. Entweder Trainer oder Manager. Ich frage mich aber, was Ziehl besser kann.

    Im Moment alles Hoch-Spekulativ

    Die meisten Spieler-Transfers werden erst nach Saison-Ende verkündet , aber man hat Einiges vorbereitet

    zu mal unsere 3.Liga feststeht, aber die Menzel-Verpflichtung ist schon sehr interessant

    und basiert wohl darauf, dass Ziehl und Menzel sich aus Wolfsburger Zeiten gut kennen

    Jetzt könnte auch Froese ein Spieler sein, der kommen könnte

    BTW wir haben ja 2 Trainer, wer weiß vielleicht darf der SD demnächst Trainer sein

    und letztendlich wird SEBIGBOS seine Meinung sagen und dann sind wir alle schlauer

    ich denke per 01.06.2024 sehen wir ein neues altes Fundament in der sportlichen Leitung mit vertauschten Rollen

    es bleibt spannend

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Spekulativ und halbherzig. Wer im Sommer frei wird hat schon seine Fährte gelegt und über seinen Agenten Kontakt zu möglichen Interessenten hergestellt. Irgendwie scheint das bei uns verpeilt zu sein.Der Trainer weiß angeblich nichts von seiner neuen Funktion, Trainer und/oder Manager.

    Sonstwo sind die Spieler Scouts unterwegs und ziehen ihre Strippen. Bin mal gespannt, wie wir die erforderlichen Spieler herbeilächeln werden.

  • Spekulativ und halbherzig. Wer im Sommer frei wird hat schon seine Fährte gelegt und über seinen Agenten Kontakt zu möglichen Interessenten hergestellt. Irgendwie scheint das bei uns verpeilt zu sein.Der Trainer weiß angeblich nichts von seiner neuen Funktion, Trainer und/oder Manager.

    Sonstwo sind die Spieler Scouts unterwegs und ziehen ihre Strippen. Bin mal gespannt, wie wir die erforderlichen Spieler herbeilächeln werden.

    Ob er es nicht weiß oder es nicht offen sagt etc... das ist dann am Ende ein großer Unterschied.

    Wichtig ist viel mehr, dass es entschieden ist und gehandelt wird. So oder so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!