Ein großer spielstarker IV fehlt und ein Stürmer, der mindestens 10 Tore garantiert.
Kaderplanung - Saison 2024/25
-
-
Stimmt, das sind irre, da spielen sich unsere Jungs so positiv in die neue Saison und danach solche Sprüche, schade
-
Schon irre, da ist ein Spiel gespielt und manche schießen sich schon auf einen Spieler ein.
Und sich dann Brünker raussuchen, da fehlt mir jedes Verständnis.Was soll das denn, wer schiesst sich denn auf Spieler ein, was für ein Blödsinn
-
Ein großer spielstarker IV fehlt und ein Stürmer, der mindestens 10 Tore garantiert.
Wenn Schmidt verletzungsfrei bleibt wird er die Marke 10 Saisontore packen.Brünker traue ich dies auch wieder zu..Stehle war letzte Saison bei 7 Tore.Auch bei ihm traue ich noch mal einen Sprung zu
-
Naja Brünker wurde in einigen Post die Qualität abgesprochen. Langsam, kann keinen Bsll fest machen, ist kein Knipser ……
Wie würdest Du das nennen, gegenüber einem sehr verdienten Spieler der letzten Saison. Aufbauend ist das mit Sicherheit nicht. Jeder hat mal schwächere Phasen. Brünker sehe ich da noch nicht einmal.
Aber jeder Fan darf ihn so beurteilen wie er es für richtig hält. Ob das allerdings irgendwie hilft, wage ich zu bezweifeln. Brünker ist ein toller Kerln, aber auch nur ein Mensch. Daher gebührt ihm Respekt. -
Brünker hat es innerhalb eines Jahres zur Legende und absolutem Publikumsliebling geschafft, jeder Verein wäre froh solch einen Spieler in den Reihen zu haben. Absolutes Vorbild, Mannschaftsplayer und er wird auch dieses Jahr wieder seine Tore für uns schießen.
-
Kaderplanung finde ich bis jetzt bärenstark !!
Respekt an Ziehl und Luginger. Der letzte Faktor Richtung Aufstieg sollte aber definitiv ein gestandener IV sein ! Man stelle sich vor Zeitz oder Sonnenberg fallen aus. Noch ist genug auf dem Markt. LV hat man noch Zeit, das kann Rizzuto auch, Farhner nun auch wieder fit.
Das i-Tüpfchen wäre natürlich noch ein Stürmer mit Torgarantie. Hier hat man allerdings auch noch Zeit, die Position ist aber mit Schmidt, Brünker und Stehle jetzt schon gut besetzt. -
Naja Brünker wurde in einigen Post die Qualität abgesprochen. Langsam, kann keinen Bsll fest machen, ist kein Knipser ……
Wie würdest Du das nennen, gegenüber einem sehr verdienten Spieler der letzten Saison. Aufbauend ist das mit Sicherheit nicht. Jeder hat mal schwächere Phasen. Brünker sehe ich da noch nicht einmal.
Aber jeder Fan darf ihn so beurteilen wie er es für richtig hält. Ob das allerdings irgendwie hilft, wage ich zu bezweifeln. Brünker ist ein toller Kerln, aber auch nur ein Mensch. Daher gebührt ihm Respekt.Nun in seiner Karriere war er noch nie der Knipser, das wussten wir vorher, hatte eine sensationelle letzte Saison. Wird mit Sicherheit nicht einfach das zu wiederholen. Bei mir ist die Erwartungshaltung eben wieder auf normal zurückgeführt.
-
Nun in seiner Karriere war er noch nie der Knipser, das wussten wir vorher, hatte eine sensationelle letzte Saison. Wird mit Sicherheit nicht einfach das zu wiederholen. Bei mir ist die Erwartungshaltung eben wieder auf normal zurückgeführt.
So weit richtig, aber man merkt dass Brünker sich hier wohl fühlt und das könnte weiterhin eine große Rolle spielen. Sah man doch letzte Saison dass er ein Knipser sein kann. Wichtiger Spieler für uns und jetzt ist PS wieder dabei. Schmünker, min 20 Tore sind drin.
-
Nun in seiner Karriere war er noch nie der Knipser, das wussten wir vorher, hatte eine sensationelle letzte Saison. Wird mit Sicherheit nicht einfach das zu wiederholen. Bei mir ist die Erwartungshaltung eben wieder auf normal zurückgeführt.
Was ist das denn jetzt für eine Aussage? Was soll das bitte bedeuten? "Bei mir ist die Erwartungshaltung eben wieder auf normal zurückgeführt". Wie kann ich mir deine Erwartungshaltung in Bezug auf den Spieler vorstellen, wenn sie "unnormal" ist?
-
Was ist das denn jetzt für eine Aussage? Was soll das bitte bedeuten? "Bei mir ist die Erwartungshaltung eben wieder auf normal zurückgeführt". Wie kann ich mir deine Erwartungshaltung in Bezug auf den Spieler vorstellen, wenn sie "unnormal" ist?
Deutsch ist zwar eine sehr komplizierte und komplexe Sprache, trotzdem versuch mal deinen Kopf etwas mehr anzustrengen dann kommst du mit meiner Aussage sicher klar und musst nicht krampfhaft Dinge implizieren .
-
Deutsch ist zwar eine sehr komplizierte und komplexe Sprache, trotzdem versuch mal deinen Kopf etwas mehr anzustrengen dann kommst du mit meiner Aussage sicher klar und musst nicht krampfhaft Dinge implizieren .
Ich hatte nichts impliziert und ich muss auch schon gar mit dem klar kommen was du schreibst. So bedeutsam ist das wirklich nicht
. Ich hatte dich lediglich gefragt wie deine Aussage zu verstehen ist. Nicht mehr und nicht weniger. Da du die Frage nicht beantworten willst, gehe ich mal davon aus, dass du deine eigene Aussage in Bezug auf Brünker selbst nicht so recht verstehst. Das dachte ich mir doch gleich als ich es las. Gut, dass ich nachgefragt hatte. Mit deinem obigen Post hast du meine Frage nun doch beantwortet, wenn auch implizit.
Übrigens hast du mit dieser Art von Antwort meine Erwartungshaltung wieder voll erfüllt
.
-
Brünker hat es innerhalb eines Jahres zur Legende und absolutem Publikumsliebling geschafft, jeder Verein wäre froh solch einen Spieler in den Reihen zu haben. Absolutes Vorbild, Mannschaftsplayer und er wird auch dieses Jahr wieder seine Tore für uns schießen.
Legende ist etwas übertrieben.
-
Das Thema Brünker hat jetzt erstmal nichts mit der aktuellen Kaderplanung zu tun. Brünker hat seine Stärken und Schwächen und ist menschlich ein Supertyp, von daher sollten wir froh sein, dass er für uns spielt.
Baustellen haben wir momentan hauptsächlich in der Innenverteidigung und auf der Linksverteidigerposition, da sollte gerade das Hauptaugenmerk drauf liegen.
-
Sowohl Brünker als auch Schmidt sind darauf angewiesen, richtig angespielt zu werden. Wenn die passenden Zuspiele kommen, machen beide Spieler auch ihre Tore. Anstatt schon nach dem ersten Spiel unangebrachte Kritik zu üben, sollten wir uns glücklich schätzen, zwei solcher Goalgetter in unserem Team zu haben!
-
Auf LV wurde Gestern der Testspieler Giannis Karakoutis eingesetzt. Hat u.a. in der zweiten griechischen Liga beim B Team von Olympiakos Piräus gespielt. Da wird man ja wohl zeitnah von offizieller Seite hören, ob er evtl. die mögliche Neuverpflichtung auf der LV-Position ist. Aber mit Testspielern ist das ja so eine Sache bei uns, siehe vergangenen Sommer.
Wie mir ein Freund berichten konnte, der Gestern bei dem Testspiel gegen Hasborn vor Ort war, haben wir mit dem Jugendspieler Luca Behr, der diesen Monat 18 Jahre alt wird, eine weiteres Talent in unseren Reihen. Seine Position ist die Innenverteidigung. Gut möglich, dass er die eine oder andere Minute von RZ bekommt, was ich natürlich begrüßen würde.
Allerdings bin ich immer noch der Meinung, bei unserer Zielsetzung für die 3. Liga, dass ein gestandener Innenverteidiger noch verpflichtet werden sollte. Sofern man keinen passenden LV-Spieler findet, besteht natürlich auch die Möglichkeit, einen IVer zu verpflichten, der auch auf der der LV Position spielen kann. Das Transferfenster ist noch diesen Monat offen, aber die wechselwilligen Spieler, auf den unser Bedarf besteht, werden weniger.
-
Trotz meinen kritischen Bemerkungen zu Kai Brünker wünsche ich ihm natürlich so viele Tore wie nur irgendwie möglich - allein schon im Interesse für das Team. Ich hoffe, dass mich die Saison in meiner skeptischen Erwartungshaltung zum Spieler widerlegen wird. Das war´s dann meinerseits.
-
Wir sind im Sturm TOP aufgestellt, der I. Wäre wichtig aus den bereits oft diskutierten Gründen … aber Stabd jetzt haben wir eine starke 11, auch in der IV, auf dem Platz 💪
-
Ich hatte nichts impliziert und ich muss auch schon gar mit dem klar kommen was du schreibst. So bedeutsam ist das wirklich nicht
. Ich hatte dich lediglich gefragt wie deine Aussage zu verstehen ist. Nicht mehr und nicht weniger. Da du die Frage nicht beantworten willst, gehe ich mal davon aus, dass du deine eigene Aussage in Bezug auf Brünker selbst nicht so recht verstehst. Das dachte ich mir doch gleich als ich es las. Gut, dass ich nachgefragt hatte. Mit deinem obigen Post hast du meine Frage nun doch beantwortet, wenn auch implizit.
Übrigens hast du mit dieser Art von Antwort meine Erwartungshaltung wieder voll erfüllt
.
Nun wenn du es immer noch nicht verstehst kann ich dir wirklich nicht weiterhelfen. Warum du aus dieser Aussage so ein Ding machen willst ist nicht nachzuvollziehen, aber ich versuche es dir nochmals zu erklären es scheint ja sehr wichtig für dein Selbstbewusstsein zu sein.
Brünker ist und war nachweislich nie ein Knipser hatte bei uns eine sensationelle Saison gespielt und es ist auf Grund seiner Leistungen in vorherigen Mannschaften nicht davon auszugehen das er diese Saison wiederholen kann auch weil mit Schmidt, Stehle und Naifi mehr Konkurrenz eventuell auch noch andere mehr Spielzeit bekommen werden. Schon am Ende der letzten Saison kam er weniger zur Geltung. Er wurde auch nicht unbeding als Torjäger geholt sondern als Ersatztyp für Grimaldi und dessen Art Bälle festzumachen und Mitspieler in Szene zu setzen. Deshalb gehe ich davon aus das er sich auf dem hohen Niveau der Vorsaison nicht erneut festigen kann. Ich hoffe du hast jetzt verstanden was ich Aussagen wollte.
-
Wie mir ein Freund berichten konnte, der Gestern bei dem Testspiel gegen Hasborn vor Ort war, haben wir mit dem Jugendspieler Luca Behr, der diesen Monat 18 Jahre alt wird, eine weiteres Talent in unseren Reihen. Seine Position ist die Innenverteidigung. Gut möglich, dass er die eine oder andere Minute von RZ bekommt, was ich natürlich begrüßen würde.
Und das obwohl einige Foristen unserer Jugendarbeit ein Armutszeugnis ausstellten
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!