Kaderplanung - Saison 2024/25

• Patti66 wollte doch noch seine eigenen Eindrücke aus dem Trainingslager bzgl. Sardo kundtun, mal schauen.

Vielleicht muss oder will er es ja jetzt auch lieber für sich behalten nach diversen Gesprächen...;)

Patti66
    12. Januar 2025 um 19:41

Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

• Da hat wohl auch der Patti keine Ahnung bei dieser Einschaetzung. Kann ja garnicht sein dass so einer bei uns nicht einfach spielt, am Ende waere das der der uns die Klasse haelt und wir steigen sang und klanglos ab. Also Sardo natuerlich, nicht Patti. der muss vielleicht nicht mehr unbedingt eingewechselt werden, auch wenn das vielleicht eine interessante Geschichte waere.

"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

• Da hat wohl auch der Patti keine Ahnung bei dieser Einschaetzung. Kann ja garnicht sein dass so einer bei uns nicht einfach spielt, am Ende waere das der der uns die Klasse haelt und wir steigen sang und klanglos ab. Also Sardo natuerlich, nicht Patti. der muss vielleicht nicht mehr unbedingt eingewechselt werden, auch wenn das vielleicht eine interessante Geschichte waere.

ich wage mal - wie immer - wieder eine kühne Behauptung: nämlich Sardo nicht oder nur ganz wenig eingesetzt werden darf, da im Hintergrund schon ein Deal eingefädelt wurde, der unserem VP zu Gute kommt

Spätestens wenn Sardo per 03.02.2025 verlassen sollte, wäre Aufklärung angesagt insbesonders bzgl der Finanzen

Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

• Naja, es tut ja auch keinem weh wenn er hier geparkt wird solange man ihm das auch klar so gesagt hat. Also keinem ausser ein paar Leuten im Anhang die halt gerne mal die Nerven verlieren. Sardo hat ja keinem irgendwas hier weggenommen.

"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

• Sardo wäre hier garkein großes Thema, wenn man seine Hausaufgaben an anderer Stelle gemacht hätte. Sieger finden Wege, Verlierer finden Ausreden.

Feiern wir halt wieder uns selbst auf der Tribüne. Sportlich erwarte ich Überschaubares in den kommenden Monaten.

„Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

If we're gonna walk, we walk as lions

[media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]

• Im Südwesten nichts neues ausser bla bla , aber warum waren die in der Vorrunde nicht gierig das muss mir jemand erklären. Aber jetzt sind sie es wir können uns freuen. Auf den dribbelstarken Aussenstürmer mit Torvorlagen und Toren der in die Gruppe passt, in die 3 Liga will und den schwächsten Sturm nicht fürchtet, Ablösefrei und billig ist. Was vergessen?

• Im Südwesten nichts neues ausser bla bla , aber warum waren die in der Vorrunde nicht gierig das muss mir jemand erklären. Aber jetzt sind sie es wir können uns freuen. Auf den dribbelstarken Aussenstürmer mit Torvorlagen und Toren der in die Gruppe passt, in die 3 Liga will und den schwächsten Sturm nicht fürchtet, Ablösefrei und billig ist. Was vergessen?

Langweilig

Leg mal ned andere CD auf

Ja hast was vergessen, unsere Jungs mussten Kinder machen da stehen Tore hinten an, aber jetzt rappelts!

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• Seine Sternstunde erlebt Matthew Hoppe mit einem historischen Dreierpack für den FC Schalke 04, zuletzt reicht es nicht einmal für einen Platz im Nachwuchsteam eines englischen Zweitligisten. Nun ist er vereinslos.

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• Zitat

Es herrscht in gewisser Hinsicht also das Prinzip Hoffnung – vor allem, was die Offensivleistung angeht. Die Stimmung war in der Woche unter exzellenten Bedingungen in Andalusien durchweg positiv und wurde eigentlich nur von permanenten Medienberichten über angebliche Angebote für den Italiener Jacopo Sardo getrübt. Die Trainingsleistungen des 19-Jährigen waren ordentlich, aber keinesfalls so, dass er an Tim Civeja oder Elijah Krahn vorbeikommen könnte. Von Neudecker oder Vasiliadis ganz zu schweigen. Und in der Gruppe wirkt der eher schüchterne Italiener nach wie vor kaum integriert. Ziehl und Sportdirektor Jürgen Luginger haben Sardo in einem längeren Gespräch seine Perspektiven aufgezeigt. „Das erste Profijahr ist ein Lehrjahr. Er muss Geduld haben“, sagte Luginger. „Es ist immer die Frage, was der Spieler sagt und was sein Umfeld sagt. Er ist kein verkehrter Junge.“

Die 20 Minuten, die Sardo gegen Stuttgart spielen durfte, bestätigten bisherige Einschätzungen. Am Ball ist er außergewöhnlich veranlagt, seine Zweikampfquote war dagegen selbst gegen eine U23 extrem mäßig. Es gehört viel Vorstellungskraft dazu, dass aus dem Sorgenkind doch noch ein Mehrwert für die Mannschaft erwächst. Medienberichte, wonach Vereine aus dem In- und Ausland mit relevanten Ablösesummen um eine Verpflichtung Sardos buhlen, mochte in Spanien jedenfalls keiner der Verantwortlichen bestätigen. „Ich werde die ganze Angelegenheit nicht mehr kommentieren“, sagt Ziehl. Innerhalb der Mannschaft hat Sardo einen schweren Stand. Schon in der ersten Einheit in Spanien wurde er in einem Zweikampf ordentlich „abgeräumt“. Trainer Ziehl musste verbal einschreiten. „Er ist hier, er kann alles mitmachen. Das ist der Stand jetzt. Wie es morgen ist, keine Ahnung“, sagt er. Das Thema dürfte den FCS bis zum Ende der Transferperiode begleiten. Gegen München werden es ohnehin andere Akteure richten müssen.

https://www.magazin-forum.de/de/grosser-druck#article

If we're gonna walk, we walk as lions

[media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]

• Weiter geht das muntere Spekulieren der verschiedenen Medien:

Zitat

Intern wird das aber heißer diskutiert, als es bei den Außenstehenden herüberkommt: Denn eine Transfer-Entscheidung ist nun endgültig gefallen …

Bis zum Ende des Transferfensters soll ein torgefährlicher Stürmer verpflichtet werden. Dabei spielt das anstehende Wochenende eine tragende Rolle.

BILD erfuhr: Zwei, eventuell sogar drei Kandidaten haben die Bosse um Trainer-Manager Rüdiger Ziehl (47) und Sportdirektor Jürgen Luginger (57) im Blick. Und alle sollen aktuell noch in der 2. Bundesliga aktiv sein. Die startet, wie Liga 3, an diesem Wochenende. Ziehl und Luginger bauen darauf, dass einige Kandidaten dann vor Augen geführt bekommen, wie ihre Perspektive bei den jeweiligen Klubs für die Rückrunde aussieht.

Bild, 17.Januar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!