Patti66 wollte doch noch seine eigenen Eindrücke aus dem Trainingslager bzgl. Sardo kundtun, mal schauen.
Vielleicht muss oder will er es ja jetzt auch lieber für sich behalten nach diversen Gesprächen...
Beitrag
RE: Die Wintervorbereitung - Saison 2024/25
Wie versprochen, hier eine kurze Einschätzung der Trainingsleistungen während des Trainingslagers von Jacobo Sardo.
Dies ist aber nur meine persönliche Meinung und stimmt mit Sicherheit nicht zu 100% mit der Meinung anderer überein.
Es ist schwierig für jemanden, der sich nur mit einem Spieler der Mannschaft unterhalten kann, Freunde zu finden.
Er war fast immer alleine unterwegs, am Fanabend saß er mit Calogero Rizzuto zusammen und konnte sich mit keinem Fan unterhalten.
Ich bin mir sicher, dass…
Dies ist aber nur meine persönliche Meinung und stimmt mit Sicherheit nicht zu 100% mit der Meinung anderer überein.
Es ist schwierig für jemanden, der sich nur mit einem Spieler der Mannschaft unterhalten kann, Freunde zu finden.
Er war fast immer alleine unterwegs, am Fanabend saß er mit Calogero Rizzuto zusammen und konnte sich mit keinem Fan unterhalten.
Ich bin mir sicher, dass…

Patti66