DFB-Pokal Halbfinale, 1. FC Saarbrücken - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:0)

  • Ich bin seit vielen Jahren Mitglied und wenn ich dann sowas lese dass die Fuckler Mitten unter unseren geilen echten Fans sich schmuggeln da krieg ich Blutkochen.

    Hab keine Karte bekommen,wie so viele andere echte Fans auch,da könnt ich kotzen,kotzen,kotzen📢📢📢😤😤😤

  • Ich bin seit vielen Jahren Mitglied und wenn ich dann sowas lese dass die Fuckler Mitten unter unseren geilen echten Fans sich schmuggeln da krieg ich Blutkochen.

    Hab keine Karte bekommen,wie so viele andere echte Fans auch,da könnt ich kotzen,kotzen,kotzen📢📢📢😤😤😤

    Eigentlich müsste mans so machen:


    Jeder, der sich als FuCKler zu erkennen gibt, raus, dafür ein FCSler, der draußen warten sollte, kostenlos rein. Schließlich hat de Pälzer dann ja schon die Karte bezahlt.

  • Eigentlich müsste mans so machen:


    Jeder, der sich als FuCKler zu erkennen gibt, raus, dafür ein FCSler, der draußen warten sollte, kostenlos rein. Schließlich hat de Pälzer dann ja schon die Karte bezahlt.

    Ich habe auch gerade drüber nachgedacht...

    Aber wenn Fans dann im Stadion erkannt und rausgebracht werden sollten, bleiben die Plätze dann leer. X/

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • Sehr gut. Vor allem würde ich dem Rasen das bisschen Sonne und Luft noch gönnen. Ich nehme an, er wird dann heute Abend abgedeckt.

    Geniale Logik :/


    Wie soll der Rasen atmen, wenn er abgedeckt wird =O und wo eine Plane ist, wie kommt da Sonne auf das Grün :?:


    uff - jetzt habe ich verstanden = es ist eine transparente ( für die Sonne ) perforierte ( für die Luft ) Planen-Folie


    und es wird sichergestellt, dass der Regen - durch die Perforierung - gleichmässig verteilt wird


    Also doch Geniale Logik :thumbup:

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Der Rasen scheint logischerweise AKTUELL aufgrund der Arbeiten (s. Fotos) aufgedeckt zu sein, passend dazu, dass es auch aktuell sonnig ist.


    Jetzt verstanden?

  • Das ist aber nur die normale platzbegehung die es immer gibt. Lässt sich in so Berichten nur besser schreiben wenn’s so aussieht als käme der Schiri extra dafür dahin

    Wenn der Schiri nein sagt, steht der DFB doch sauber da. Die haben dann alles versucht, das Spiel stattfinden zu lassen.

  • Wenn der Schiri nein sagt, steht der DFB doch sauber da. Die haben dann alles versucht, das Spiel stattfinden zu lassen.

    Spätestens am Mittwoch wird keiner mehr groß über unseren Rasen reden, medial uninteressant.

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Neutraler Bereich auf der Gegentribüne?? Die werden sich wundern. 🤬

    Ich schätze unsere lieben Freunde vom Betze werden dann bei solchen Fällen ganz "neutral" raus begleitet :)


    Ich denke es wird eh nur eine Hand voll FCKler geschafft haben, sich im Heimbereich Tickets zu sichern. Nicht wie damals, als es einen freien Verkauf gab und sich wirklich einige Lautrer auf der HBT breit gemacht haben.


    Aber auch damals war das Ergebnis das selbe: der rot-weisse Sondermüll wurde sachgerecht entsorgt, und Ende der Geschichte. Davon abgesehen kann ich auch wirklich nicht nachvollziehen, wie man Lust darauf hat in Mitten von FCS Fans das Spiel als Lautrer zu verfolgen. Das kann ich mir nur durch die bekannte Pfälzer Überheblichkeit erklären, die wohl denken es gibt hunderte Lautrer auf der HBT. Die werden dann aber (vielleicht auch wortwörtlich) ihr blaues Wunder erleben :) Wir sind hier schließlich nicht beim Golfturnier...

  • Eigentlich läuft alles wie immer vor solchen Spielen. Ich lese überall nur noch Lautern, Lautern, Lautern, dazu Aufrufe zu Gewalt im Stadion.


    Das Problem sind übrigens nicht diejenigen, die die Karten bekommen haben, sondern vielmehr diejenigen, die ihre Karte verkauft bzw. weitergegeben haben. Dazu gehören übrigens auch Personen vom Verein oder dem Hauptsponsor.


    Konzentriert Euch lieber auf unser Team, auf die Anfeuerung der eigenen Mannschaft und stellt Euch einfach vor, dass es gegen den 1. FC K...öln geht am Dienstag.

  • So wird's wohl kommen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!