DFB-Pokal Halbfinale, 1. FC Saarbrücken - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:0)



  • Als Einstimmung könnt ihr auch die Beiträge von goalgetter13 über die bisherigen Halbfinal-Saisons lesen.

    Diese Beiträge sollten nicht unter den vielen kurzen Beiträgen untergehen.


    In 4 Tagen ist (schon wieder) Halbfinal. Könnt ihr also jetzt jeden Tag einen der 4 Halbfinal-Beiträge lesen. :)


    (2 sind zitiert; ihr findet die Beiträge auf den Seiten 22 - 24 hier im Thread.)

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • WENN die Plane (Planen) richtig liegt (liegen), kann nix passieren. Allerdings kennt Ihr ja den Spruch "Wenn das Wörtchen wenn nicht wär ..." Bleibt also nur zu hoffen, dass die extra angeheuerten Rasenspezialisten und Greenkeeper ihre Arbeit verstehen und zum Wohle des Rasens die richtigen Anordnungen treffen. Dann sollte einem spannenden Fußballfest im Ludwigspark am Dienstag nichts mehr im Wege stehen! :thumbup:

    Liebe und Treue zum 1. FCS sind unvergänglich! <3  <3   <3

  • Auch wenn wir alle es natürlich perfekt machen könnten 😉 stell ich mir das mit den Planen nicht so einfach vor. Laut Wettervorhersage sollen heute ca. 20 l Regen pro Quadratmeter fallen. Das heißt, dass über der Spielfläche allein heute ca. 140 m³ Wasser runter kommen. 140 Tonnen Wasser sind schon eine Hausnummer. Die müssen ja irgendwo hin, spätestens, wenn man die Planen wieder runter nimmt. Da zu verhindern, dass möglichst wenig doch auf dem Rasen endet, wird keine kleine Herausforderung.

  • Auch wenn wir alle es natürlich perfekt machen könnten 😉 stell ich mir das mit den Planen nicht so einfach vor. Laut Wettervorhersage sollen heute ca. 20 l Regen pro Quadratmeter fallen. Das heißt, dass über der Spielfläche allein heute ca. 140 m³ Wasser runter kommen. 140 Tonnen Wasser sind schon eine Hausnummer. Die müssen ja irgendwo hin, spätestens, wenn man die Planen wieder runter nimmt. Da zu verhindern, dass möglichst wenig doch auf dem Rasen endet, wird keine kleine Herausforderung.

    Wie jemand (weiß nicht mehr wo) geschrieben hat:


    Am besten auf den Planen stehendes Wasser mit ner Pumpe absaugen und in einen der Kanaldeckel neben dem Spielfeldrand pumpen.

  • Wenn ihr jemanden kennt der nur 1 Karte hat und doch noch sein Kind mitnehmen möchte dann informiert ihn über meine Nachricht.


    Ich tausche meine beiden Tickets gegen eins auf den oben genannten Tribünen - ohne Auszahlung des Differenzbetrages!!! einfach 2 gegen 1.


    Mein Sohn kann nicht mitkommen am Dienstag.


    Danke und blauschwarze Grüsse

  • Sieht jetzt nicht so aus, als wäre dort wirklich alles dicht und der Platz hermetisch abgeriegelt worden.

    Sieht eher so aus als ziehen sie die da gerade auf, der Bereich Richtung Virage ist auch vor den Trainerbänken verdeckt das sieht man noch. Offen ist nur der kleine Teil ab der Mittellinie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!