DFB-Pokal Halbfinale, 1. FC Saarbrücken - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:0)

  • Wo hast du denn deine Weisheiten her, bei Ostermann angestellt?

  • Oh je, bin mir wirklich nicht sicher, ob die Mannschaft diese mittlerweile andauernd negativen Schlagzeilen locker weg steckt. Ich meine die können ja auch lesen, auch wenn man sich das in diesem Fall eher nicht wünscht. Dazu noch die ewigen negativen Zeitgenossen, die die ohnehin ziemlich angespannte Situation noch verschärfen. Es geht hier um den Einzug ins Endspiel des DFB Pokals und um ein historisches Ereignis und Alles ist wieder schlecht. Teilweise hausgemacht, teilweise typisch FCS Umfeld eben.

    Ich sehe es kommen, wir krampfen wieder rum gegen die. Gerne täusche ich mich, wie so oft in diesem DFB Pokal Wettbewerb.

  • Oh je, bin mir wirklich nicht sicher, ob die Mannschaft diese mittlerweile andauernd negativen Schlagzeilen locker weg steckt. Ich meine die können ja auch lesen, auch wenn man sich das in diesem Fall eher nicht wünscht. Dazu noch die ewigen negativen Zeitgenossen, die die ohnehin ziemlich angespannte Situation noch verschärfen. Es geht hier um den Einzug ins Endspiel des DFB Pokals und um ein historisches Ereignis und Alles ist wieder schlecht. Teilweise hausgemacht, teilweise typisch FCS Umfeld eben.

    Ich sehe es kommen, wir krampfen wieder rum gegen die. Gerne täusche ich mich, wie so oft in diesem DFB Pokal Wettbewerb.

    Ja, leider mal wieder typisch FCS - seit Tagen hört/liest man nur noch Negatives und das vor einem solchen Ereignis. Ist wirklich schade.

    Natürlich gibt es im Verein und Umfeld viele Baustellen, aber die sind ja jetzt nicht neu und ich frage mich warum müssen die gerade jetzt alle rausgekramt werden. Und das nicht nur von der Presse, sondern auch von den Fans.

  • und ich frage mich warum müssen die gerade jetzt alle rausgekramt werden. Und das nicht nur von der Presse, sondern auch von den Fans.

    Passend zur Passionszeit ist das quasi als Passion FCS zu verstehen. Geistig wird an den Leidensweg gedacht. Eine Art seelischer Kasteiung.

  • Meine App (wetteronline) sagt jetzt für Freitag 10-20 L Regen für Saarbrücken (Rodenhof) voraus. Also quasi die doppelte Menge.

  • Der Präsident des Partnervereins könnte sich auch mal nützlich machen und bis zum Anpfiff mit seinem Regenschirm über den Platz im Ludwigsbad laufen, wenn er schon seinen Balkon in teufelsrot gestrichen hat.

  • In meiner Wetterapp steht, dass es ab Dienstag Mittag trocken bleiben soll.

    Langsam weiß man auch nicht mehr was man glauben soll 😅

    Ich glaube nur meiner Narbe, die ich mir vorm Krieg... lassen wir das. :/ ?(

    Auf jeden Fall juckt die nicht durchgängig und nur schwach. Und das bedeutet: Vergleichsweise wenig Regen, alles wird gut.

  • Der Rasen im Berliner Olympiastadion ist auch nicht gerade dafür bekannt, sonderlich gut zu sein. Gehört mit zu den größten Äckern der ersten und zweiten Liga. Generell sollten sich ein paar Internethelden die unsere Pokalreise auf den Rasen versuchen zu reduzieren, mal etwas besinnen. Die Rasen der ersten und zweiten Liga sind im Vergleich zu unserem auch sehr oft nicht viel besser. Das beste Beispiel gab es gestern für die DFB-Fans live im TV zu sehen.

    Oh wie dahem, da pflügen wir drüber mit Panzer vorne und der hochgeschossenen Ari hinten

  • Stenogramm


    • Offizieller Name: 1. Fußball-Club Kaiserslautern e. V. (1. FCK)
    • Unternehmensform: 1. FC Kaiserslautern GmbH & Co. KGaA (seit 2018)
    • Gründung: 2.Juli 1900
    • Vereinsfarben: Rot-Weiß
    • Mitglieder: 28.000 (Februar 2024)



    • Ort: Kaiserslautern
    • Bundesland: Rheinland-Pfalz
    • Einwohner: ca. 101.000
    • Entfernung: 71 KM



    • Stadion: Fritz-Walter-Stadion (49.850)
    • ZS-Schnitt 22/23: 40.489 (2.Liga)
    • ZS-Schnitt 21/22: 16.356 (3.Liga)



    • Bilanz: 19/13/32
    • Letzte Duelle: Saison 2021/22 (3.Liga)



    • Platzierung 2022/23: 9.Platz (2.Liga)
    • Platzierung 2021/22: 3.Platz (3.Liga)
    • Größter Erfolg: Deutscher Meister (4x)
    • Ewige Tabelle Pokal: 11.Platz
  • Der mögliche Kader für das Spiel gegen Kaiserslautern


    Nach letzten Infos einsatzfähig (17):

    Tim Schreiber (TW)

    Tim Paterok (TW)

    Finn Kotyrba (TW)

    Fabio di Michele Sanchez (LAV)

    Marcel Gaus (LAV)

    Calogero Rizzuto (RAV)

    Robin Becker (RAV)

    Lukas Boeder (IV)

    Manuel Zeitz (IV)

    Dominik Becker (IV)

    Patrick Sontheimer (DM)

    Andy Breuer (DM)

    Luca Kerber (ZM)

    Julian Günther-Schmidt (HS)

    Julius Biada (HS)

    Leo Sahin (ST)

    Simon Stehle (ST)


    Fraglich (6)

    Bjarne Thoelke (IV)

    Tim Civeja (ZM)

    Kasim Rabihic (HS)

    Amine Naifi (ST)

    Kai Brünker (ST)

    Frederic Recktenwald (RAV)


    Ausfälle (4)

    Boné Uaferro (IV)

    Richard Neudecker (ZM)

    Sebastian Jacob (ST)

    Patrick Schmidt (ST)

  • Hallo zusammen


    Vielleicht kann ich ja noch jemanden glücklich machen und ihr mich auch 8o


    Ich habe 2 Karten nebeneinander für unser Pokalspiel, 1x Erwachsener und 1x Kind im A1, Reihe 8.


    Ich möchte diese beiden Karten gerne gegen EINE KARTE bevorzugt im G6 tauschen, Stehplatz oder allg. Herbert Binkert geht auch.


    Bei Interesse bitte PN an mich.


    Danke und blauschwarze Grüsse

    Einmal editiert, zuletzt von Zizou () aus folgendem Grund: Wichtigster Teil falsch geschrieben 🙈

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!