37. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SC Freiburg II 2:1 (0:0)

  • Danke , das erklärt das ganze.

    Man muss einfach sagen , das ist besser so , danke Günni aber das hat nicht mehr gepasst , der Kopf ist leer , die Beine schwach.

    Ich bin gespannt wohin er geht.

    Aber ehrlich Günni , man hätte sich gestern auch wie alle anderen im Stadion verabschieden können .

  • Wollte er sich nicht verabschieden, oder durfte er nicht? 🤔

    Da gibt es Raum für Spekulationen, aber er hat für nächste Saison noch Vertrag.

    Sollte er um Vertragsauflösung gebeten haben, dann wird es sicherlich noch Verhandlungen geben.

    Da war gestern noch nichts zu verkünden.

  • Ja so ist der Fussball wie Tim Schreiber exakt beschreibt. Kerber versucht sich höher 2 Schritte sind zuviel das wird er nicht schaffen, die Spielzeit wird weniger und er hat damit auch bei uns Probleme gehabt. Da wird er es sehr schwer haben, aber der Wechsel macht zu diesem Verein Sinn.

    Also ich traue Kerber ohne weiteres die Bundesliga zu.Ich finde ihn mit 20 Jahren schon unheimlich abgeklärt und souverän auf dem Platz.Das Potential hat er aufjedenfall.Und Heidenheim ist doch eine gute Adresse um solche Spieler an höhere Aufgaben ran zu führen

  • Also ich traue Kerber ohne weiteres die Bundesliga zu.Ich finde ihn mit 20 Jahren schon unheimlich abgeklärt und souverän auf dem Platz.Das Potential hat er aufjedenfall.Und Heidenheim ist doch eine gute Adresse um solche Spieler an höhere Aufgaben ran zu führen

    Ich traue Ihm das auch zu , warum , ganz einfach weil er da klar im Kopf ist .

    Er kann den Schritt BL Profi gehen , seine Einstellung stimmt , sein Wille ist da.

    Die Wahl des Vereins spricht für sich.

  • Für Luca Kerber wird es in der Bundesliga hart. Da laufen jede Menge Talente wie er rum und drücken die Bank oder noch schlimmer.

    Ich halte z. B. den 18-jährigen Jungstar Can Uzun (1. FCN) für ungleich stärker. Wechselt jetzt womöglich zur Eintracht nach Frankfurt.

    Es könnte sogar sein, dass Luca von Heidenheim an einen Zweitligisten ausgeliehen wird. Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen, jedoch werden die zuletzt beim FCS gezeigten Leistungen sicherlich in der ersten Liga nicht ausreichen.

  • Äußerungen darüber, ob Kerber es in der BL schafft oder nicht, halte ich für verfrüht und verweise sie in den Bereich der Spekulation. Hier gilt es abzuwarten wie sich Luca bei ersten Einsätzen beim 1. FC Heidenheim schlägt, dann ist immer noch Zeit Kommentare darüber abzugeben. 8)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

     If we're gonna walk, we walk as lions

    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]


  • Toll! Danke Tautzi, du machst das super!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Äußerungen darüber, ob Kerber es in der BL schafft oder nicht, halte ich für verfrüht und verweise sie in den Bereich der Spekulation. Hier gilt es abzuwarten wie sich Luca bei ersten Einsätzen beim 1. FC Heidenheim schlägt, dann ist immer noch Zeit Kommentare darüber abzugeben. 8)

    warum sollte man seine meinung dazu nicht äußern? problematisch finde ich ja eher, dass manche so tun, als WÜSSTEN sie es, was natürlich quatsch ist. ich persönlich bin momentan auch eher skeptisch, liegt sicher auch an den leistungen der letzten zeit. aber eine entwicklung in die richtige richtung ist ja nie ausgeschlossen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schaut euch nur mal zum Spaß die Szene ab 3:40 an. Luca Kerber hat mit Ball die komplette rechte Seite offen, nur Grün vor sich. Statt einen Sprint aufs Tor anzusetzen, trabt er mit dem Ball - den Kopf nur nach links - ein paar Meter und spielt dann halb zurück ins zentrale MF. Waren zu Beginn der Szene nur 3 Freiburger hinten, ist jetzt die komplette Mannschaft hinter dem Ball. Diese Spielweise hat dem FCS den Aufstieg gekostet und so kann Luca in der BuLi keinen Blumentopf gewinnen.

  • Schaut euch nur mal zum Spaß die Szene ab 3:40 an. Luca Kerber hat mit Ball die komplette rechte Seite offen, nur Grün vor sich. Statt einen Sprint aufs Tor anzusetzen, trabt er mit dem Ball - den Kopf nur nach links - ein paar Meter und spielt dann halb zurück ins zentrale MF. Waren zu Beginn der Szene nur 3 Freiburger hinten, ist jetzt die komplette Mannschaft hinter dem Ball. Diese Spielweise hat dem FCS den Aufstieg gekostet und so kann Luca in der BuLi keinen Blumentopf gewinnen.

    bitte Verständnis

    manche Spieler hatten unter dem Buchhalter gelitten, dessen Spiel-Idee ist noch nicht komplett

    auf der Spieler-Festplatte gelöscht, da muss noch öfters der geistige NEU-Start eingepflegt werden

    und in Heidenheim sind manche No-Names durchgestartet

    Also mal sehen wie sich die Spieler-Aktie Kerber entwickelt

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Schaut euch nur mal zum Spaß die Szene ab 3:40 an. Luca Kerber hat mit Ball die komplette rechte Seite offen, nur Grün vor sich. Statt einen Sprint aufs Tor anzusetzen, trabt er mit dem Ball - den Kopf nur nach links - ein paar Meter und spielt dann halb zurück ins zentrale MF. Waren zu Beginn der Szene nur 3 Freiburger hinten, ist jetzt die komplette Mannschaft hinter dem Ball. Diese Spielweise hat dem FCS den Aufstieg gekostet und so kann Luca in der BuLi keinen Blumentopf gewinnen.

    Liegt einzig und allein am Trainer das zu sehen und zu korrigieren !

  • Schaut euch nur mal zum Spaß die Szene ab 3:40 an. Luca Kerber hat mit Ball die komplette rechte Seite offen, nur Grün vor sich. Statt einen Sprint aufs Tor anzusetzen, trabt er mit dem Ball - den Kopf nur nach links - ein paar Meter und spielt dann halb zurück ins zentrale MF. Waren zu Beginn der Szene nur 3 Freiburger hinten, ist jetzt die komplette Mannschaft hinter dem Ball. Diese Spielweise hat dem FCS den Aufstieg gekostet und so kann Luca in der BuLi keinen Blumentopf gewinnen.

    Ich denke mal der Frank Schmidt wird ihm das bestimmt erklären :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Manchmal ist es echt lustig hier. Da macht ein Spieler mit über 110 Drittligaspielen nen vollkommen normalen Move in einem Spiel und trotzdem wird es genutzt um Spieler, Trainer und was auch immer ins Lächerliche zu ziehen.


    Es macht taktisch auf jeden Fall einen herausragenden Sinn als Spieler mit nicht der höchsten Endgeschwindigkeit auf Erden, mit einem Zuspiel das einer schnellen Spielfortsetzung nach vorne auch nicht gerade förderlich ist nach 12 Minuten in eine 3 oder vielleicht auch 4 gegen 7-Situation auf mindestens 50 Metern zu laufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!