35. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Hallescher FC 0:1 (0:0)

  • Heute Kantersieg

    Für wen :?:


    Hast Du schon Deinen zweiten Kaffee gehabt :?:


    Immer diese unüberlegten Wilden Aussagen :!:


    Wie wäre es mal mit einwandfreien fundierten Entscheidungen

    wie = es geht 5:1 aus, also ein leicht erreichbares Ziel :thumbup: für die Mannschaft,

    Du weißt doch, dass die Spieler unter Druck versagen, wenn das Ziehl zu hoch setzt :!:


    Kann ja nicht sein, dass Du einfach so einen Kantersieg forderst

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Es ist nicht der Kritiker der zählt; nicht derjenige, der aufzeigt, wie der Starke gestolpert ist oder wo der, der Taten gesetzt hat, es hätte besser machen könnte.

    Die Anerkennung gehört dem, der wirklich in der Arena ist.

    Dessen Gesicht verschmiert ist von Staub und Schweiß und Blut.

    Der sich tapfer bemüht.

    Der irrt und wieder und wieder scheitert.

    Der die große Begeisterung kennt, die große Hingabe, und sich an einer würdigen Sache verausgabt.

    Der, im besten Fall, am Ende den Triumph der großen Leistung erfährt und der, im schlechtesten Fall des Scheiterns, zumindest dabei scheitert, dass er etwas Großes gewagt hat.“

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Philosophie am frühen Morgen :thumbup:


    Wahre Gedanken, den den Morgen erhellen und die Seele erwärmt

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Bei mir kann jeder Spieler mal einen schlechten Tag haben oder sogar mal eine Leistungsdelle von ein paar Spielen. Aber ich muss dabei immer das Gefühl haben, dass diese Spieler alles raushauen, was sie besitzen, um die mangelnde Form in etwa auszugleichen. Und bei beiden Spielern will sich dieses Gefühl bei mir partout nicht einstellen. Biada verliert beim Dribbling den Ball und bleibt stehen statt nachzusetzen, JG-S trabt mit dem Ball beim Umschaltspiel nach vorne, statt mal einen Sprint anzusetzen, obwohl der nur grüne Wiese vor sich hat und keinen Gegenspieler. Für mich "Nullbock"-Verhalten.

  • Bei mir kann jeder Spieler mal einen schlechten Tag haben oder sogar mal eine Leistungsdelle von ein paar Spielen. Aber ich muss dabei immer das Gefühl haben, dass diese Spieler alles raushauen, was sie besitzen, um die mangelnde Form in etwa auszugleichen. Und bei beiden Spielern will sich dieses Gefühl bei mir partout nicht einstellen. Biada verliert beim Dribbling den Ball und bleibt stehen statt nachzusetzen, JG-S trabt mit dem Ball beim Umschaltspiel nach vorne, statt mal einen Sprint anzusetzen, obwohl der nur grüne Wiese vor sich hat und keinen Gegenspieler. Für mich "Nullbock"-Verhalten.

    Fußballspieler sind sensible Wesen, wir Fans aber auch. Alle wissen wir das beide Spieler Klasse 3te Liga Kicker sind aber eben mit der Leistungsbereitschaft die beide in der Vergangenheit zeigten.


    Nun geht's für Ziehl um die Saison 24/25 wie sind da die Signale intern von Spieler zum Manager und zurück? Werden oder können beide nochmal 100% abgerufen? Oder wo drückt der Schuh...Ziehl sollte oder müßte bei beiden Spieler die reichlich Kapital binden eine Lösung finden. Für dieses Geld sollten zwei Spieler gesucht werden die auf dem Rasen und im Verein unseren Anspruch beim Aufstieg Rennen zu helfen erfüllen.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Saar-Seb

    Hat das Thema geschlossen.
  • Saar-Seb

    Hat den Titel des Themas von „35. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Hallescher FC -:- (-:-)“ zu „35. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Hallescher FC 0:1 (0:0)“ geändert.
  • Schwaches Halle. Harmlose Hallenser. Kantersieg.



    Wer wissen will, wie eine Mannschaft spielt, die aufsteigen will, sollte mal nach Münster schauen.


    Bitte unbedingt mit allen alten, verletzungsanfälligen Mentalitätsspielern verlängern, auch mit dem Trainager...zumindest dann, wenn man in der 3. Liga bleiben will.


    Der Fast-Absteiger Halle ist hier die spielerisch bessere Mannschaft und gewinnt hochverdient!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!