1. Spieltag, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 0:1 (0:0)

• Glückwunsch zum gelungenen Start, freut mich sehr und ist natürlich top ... Gerne möchte ich nochmals bestätigen, was mir insbesondere gestern gefallen hat:
    - Menzel brutal stark und abgeklärt!
    - Krahn sehr stark mit unglaublichem Potential
    - Zeitz und Sonnenberg beide sehr stark
    - Vasiliadis bereits sehr auffällig und wirklich top am Ball
    - Wir haben eine mega starke Bank, die in Hz2 einen Gegner vor große Aufgaben stellen kann - noch mehr als in der letzten Saison!

Die Stimmung im Team scheint gut zu sein!

• Vor dem Spiel wäre ich auch mit einem Unentschieden zufrieden gewesen. Aber es war eine sehr "erwachsene" Leistung, eigentlich haben wir das Spiel bis auf die Anfangsphase dominiert. Da stand eine gestern eine Mannschaft gegen eine Ansammlung von 11 Einzelspielern auf dem Platz, für mich der entscheidende Unterschied.

Die "Neuen" sind schon jetzt top integriert und das Zusammenspiel mit den "Alten" funktioniert in der Frühphase der Saison schon sehr ordentlich.

Das Drehbuch mit dem Siegtor von Paddy hätte nicht besser geschrieben werden können, freut mich riesig für ihn....und meine Vorfreude auf den nächsten Sonntag wird immer größer.

• Super Auftakt mehr kann man nicht erwarten. Die erste halbe Stunde gefiel mir noch nicht so ganz, aber dann hatten wir das Spiel eigentlich unter Kontrolle.

Wenig Torchancen auf beiden Seiten und die etwas bessere Mannschaft zieht dann das Spiel, verdienter Sieg.

Natürlich irres Happy End. Als PS bei Magenta die Tränen kamen habe ich auch leicht feuchte Augen bekommen. Freue mich tierisch, dass sein Comeback so geklappt hat.

• Tja, allen Unkenrufen zum Trotz scheinen wir, eine wettbewerbsfähige Truppe zu haben. Auch ohne einige Verletzte. Sah ganz stabil aus mit der Viererkette. Allerdings gegen einen extrem harmlosen Angriff der 60er. Oder lag deren Harmlosigkeit an unserer guten Defensive? Die nächsten Spiele beider Teams werden es zeigen.

Es scheint so, dass Lugi und Ziehl gute oder sogar sehr gute Arbeit geleistet haben. Keine Pressingmonster, Dauerverletzten und lahme aber laute Bub-Pensionäre wie unter dem Buchhalter. Das lässt hoffen.

Jetzt bin ich noch auf Fahner, Multhaupt und den Italojungster gespannt. Die Breite des Kaders ist schon enorm. Wenn jetzt wirklich noch ein IV und ein LV verpflichtet werden, tja dann!

Achja, am meisten freue ich mich für PS39. Vielleicht wird er ja noch der Heilsbringer? Aber auch hier, abwarten, das kann nicht nur positiv laufen.

Ganz, ganz hinten in meinen Synapsen schwingt noch ein Name; Sebastian Jacob. Aber noch ein Märchen? So viel Glück hatten wir noch nie. Aber wer weiß?

• Saar-Seb 4. August 2024 um 16:59

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!