5. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SpVgg Unterhaching 1:1 (1:1)

• Lustig gestern auch wieder die Wechsel , was wohl ein Multhaupt denkt wenn Ihn der Trainer in der 87 Minute auf den Platz schickt ?

Auf alle Fälle hat man wieder an der falschen Stelle gespart , ohne fitten Topstürmer , kein Aufstieg .

Ich warte nur drauf dass sich PS wieder verletzt weil er einfach zu früh aufs Feld musste , schade für den Jungen , eine Sturmwaffe ist der derzeit leider nicht.

Ist "an der falschen Stelle gespart" nicht falsch formuliert? Die sportliche Leitung wollte zu Saisonbeginn ausdrücklich einen qualitätsvollen, aber schlankeren Kader. Jetzt haben wir wieder quantitativ gefühlt mehr denn je.Manche Positionen sind 3-4 fach besetzt, manche aber doch nur 1-fach.

Ich glaube, wir können NOCH 5 Gute aus der Bundesliga verpflichten, mit dieser Vereinsführung (drücke es extra mal ganz allgemein aus) steigen wir NIEMALS auf !

• Hier von Selbstzerfleischung zu reden ist völlig fehl am Platze , darum geht es nicht und das ist es auch nicht.

Es gibt Kritik am Trainer , so weit so gut , für mich auch völlig zu Recht und verständlich , man ist unzufrieden. Der Kritik muss er sich stellen denn die Leistungen sind mehr als mager .

Die Stimmen kommen ja auch nicht von irgendwo her sondern aus verschiedensten Ebenen .

Kann jeder für sich beurteilen was er davon hält aber wenn man es selbst erlebt dann weiß man was man gehört hat , so sehe ich das für mich .

Vielleicht wäre eine Reaktion des Vereins angebracht .

• Ist "an der falschen Stelle gespart" nicht falsch formuliert? Die sportliche Leitung wollte zu Saisonbeginn ausdrücklich einen qualitätsvollen, aber schlankeren Kader. Jetzt haben wir wieder quantitativ gefühlt mehr denn je.Manche Positionen sind 3-4 fach besetzt, manche aber doch nur 1-fach.

Ich glaube, wir können NOCH 5 Gute aus der Bundesliga verpflichten, mit dieser Vereinsführung (drücke es extra mal ganz allgemein aus) steigen wir NIEMALS auf !

Verantwortlich ist am Ende ja voll umfänglich RZ , es hat Ihn ja niemand gezwungen das MF voll zu laden und am forderen Ende nichts zu tun.

Die Gewichtung stimmt einfach nicht ganz .

• meine Schluss-Folgerung aus dem gestrigen Spiel:

Ziehl bleibt Trainer

Zeitz raus - Seine Zeit ist abgelaufen

Umstellung auf 4er Kette nur 2 IV = Sonnenberg und Bichsel

RV: Fahrner - LV Rzzuto

Doppel-Sechs: Sontheimer und Krahn

OM: Civeja - Vasiliadis und einer aus dem REST-OM-Pool

Angriff: ein BOX-Spieler: aktuell Brünker, denn Schmidt ist noch sehr weit entfernt von 100%

plus je nachdem wie rechts- oder linkslastig der Rest-OM-Spieler ist: Multhaup oder Naifi

um auf der rechten und linken Seite eine klare Linie zu etablieren

Voraussetzung: Gesundheit und FITNISS

Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

• Sorry aber Zeitz war gestern, bis auf einen Fehler, noch einer der Besten. Und das auch in den letzten Spielen.

Nein war er nicht = Zeitz allein hat das Gegentor verursacht und ist auch die Ursache unseres behäbigen Spielaufbaus und bringt durch sein fehlendes Tempo seine Mitspieler in Bedrängnis

Fazit: der Standfussballer ZEITZ muss RAUS

• Gute Idee .....

• Du solltest besser öfters ins Stadion kommen . Hol Zeitz raus und dann fehlt dir der letzte Funken Mentalität auf dem Platz , gestern wäre ohne Ihn der Seelenlos eV aufgelaufen.

Hat RZ am Anfang probiert , der Schuss ging komplett in die gudd Buxx.

• Ich bin absolut bedient. Da schaut man im Urlaub Magenta und hofft auf 3 Punkte.

Und was bekommt man zu sehen?
    Eine unterirdische Leistung, nichts hat funktioniert und da fragt man sich als Fan schon:

Was haben Mannschaft und Trainer in den letzten 2 Wochen trainiert?

Statt besser zu werden, wird die Mannschaft immer schwächer, das war echt übel anzuschauen.😡👎

so kann’s nicht weitergehen, bin maßlos enttäuscht.

Dann sei froh, daß du nicht im Stadion warst. So langsam fragt man sich, warum man am Wochenende durch die Gegend fährt, um sich so ein Gestochere anzusehen.

• Du solltest besser öfters ins Stadion kommen . Hol Zeitz raus und dann fehlt dir der letzte Funken Mentalität auf dem Platz , gestern wäre ohne Ihn der Seelenlos eV aufgelaufen.

Da gebe ich dir recht, aber mal ehrlich, die Uhr von Zeitz läuft langsam ab. Drittliga ist vielleicht doch etwas schnell geworden für ihn.

• Da gebe ich dir recht, aber mal ehrlich, die Uhr von Zeitz läuft langsam ab. Drittliga ist vielleicht doch etwas schnell geworden für ihn.

Das Thema hat sich im Sommer erledigt , von daher sehe ich derzeit keinen Grund hier eine Baustelle aufzumachen , was uns fehlt sind mehr Leute die Verantwortung auf dem Platz übernehmen , holst Du Ihn raus wird das Problem noch größer.

Zeitz ist wichtig für den Verbund.

Zeitz = Mentalität ja, Zeitz= viel Mentalität nochmal ja.

Leider setzt er diese an falschen den Stellen ein.

Er sollte dort bleiben wo er hingehört ins Zentrum unserer Abwehr

Bei seiner fehlenden Geswindigkeit,hat er bei Ballbesitz des Gegner die Mittellinie zu meiden.

Falls er das nicht selbst erkennt , muß das ein Thema im Training sein, dafür haben wir einen Trainerstab.

• Das Thema hat sich im Sommer erledigt , von daher sehe ich derzeit keinen Grund hier eine Baustelle aufzumachen , was uns fehlt sind mehr Leute die Verantwortung auf dem Platz übernehmen , holst Du Ihn raus wird das Problem noch größer.

Zeitz ist wichtig für den Verbund.

Es mag sein, dass Dein Auto noch TÜV bis 06-2025 hat

aber wenn der Motor stottert und Dein Auto unzuverlässig ist, tauschst Du es aus

Folge: ZEITZ RAUS

• Ziehl als Trainer endlich raus,fasst immer identische Aufstellung. Es fehlt einfach die entscheidende Qualität im Kader und die Durchschlagskraft. Bei so einem Spiel Multhaupt erst kurz vor Ende zu bringen, versteht wer will. Was haben die Pressevertreter für eine Berufsauffassung ? Bei so einem enttäuschenden Auftritt keine Fragen in der PK!! Vielleicht sollte vorerst Luginger übernehmen bis zur WInterpause.

Was sollten die denn fragen? Immer die gleichen Fragen stellen und immer die gleichen Antworten erhalten?

Für mich war das Schweigen der Pressevertreter eine Katastrophe für Trainer und Verein. Eindeutiger kann man ein Null-Interesse der Medien nicht mehr unter Beweis stellen.

Wenn man seitens des Vereins diesen Wink mit dem Zaunpfahl (oder eher Brückenpfeiler) nicht versteht und handelt, brauchen wir Fans uns für den Rest der Saison auch keine Gedanken mehr zu machen. Dann ist Hopfen und Malz verloren.

• Ich konnte das Spiel gestern nur auf dem Laptop mit schlechtem Ton schauen. Gab es wieder +Ziehl raus+ Rufe nach dem Abpfiff? Hat man was vernommen?

Siehst du hier:

Zitat von saarnews

Fazit: Alles beim Alten! Der FCS dümpelt ziellos und seltsam phlegmatisch vor sich her und die Floskeln nach den bestenfalls mittelmäßigen Leistungen bleiben die gleichen. Was gegenwärtig gezeigt wird, ist eindeutig zu wenig für einen solchen Kader, der wie in der letzten Saison zur Spitze der Liga gehört, und so verwundert es kaum, dass auch nach diesem Spiel „Ziehl raus“-Rufe durch das Stadion schallten.

Präsident und Preacher des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!